deepsilver
Undervolter
Ach, wenn ich 7er fahren will finde ich immer nen Parkplatz nach paar Minuten (oder eben auch Stunden). Und hier auf dem Land ist das Problem nicht wirklich vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, kommt aufs auto drauf an....im 3er so 9-10l....7-8 sind aber auch drin (aber dann nur mit leichtem fuß), im 5er so 1l mehr.
(also der M52)
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:13 ----------
puh...und da behaupten hier alle der 540 wäre nen säufer
Ach, wenn ich 7er fahren will finde ich immer nen Parkplatz nach paar Minuten (oder eben auch Stunden). Und hier auf dem Land ist das Problem nicht wirklich vorhanden.
Ähm, langsam?ich bin den r8 als handschalter probe gefahren, unter 13 - 14 liter ging da nix. das will ich sehen, wie du den in der stadt mit 11,5 litern fährst.
Und was macht man wenn die Garage auf dem Grundstück belegt ist und die Nutzer sie nicht freiwillig hergeben wollen??
tjaha...wir ham so ne geile (doppelgarage) da passt noch nicht mal mein 1er rein....die abfahrt ist einfach zu steil....da kann einzig und allein mein opa mit seinem mutsubishi space-runner rein fahren...udn auch bei dem setz es auf...
wenn auto weg, garagentor auf, eigenes auto rein, garagentor zu.
muss ich am samstag auch wieder machen, wenn ich meine autopflegesession mach. kein bock, den dann nochmal zu waschen nach ner nacht, wenn ich die zweite schicht auftrag.
mit unserm mazda sitzt man sauoft vorne mit der lippe auf.
weil der son extrem langen überhang vorne hat. bei meiner cousine jedes mal. egal, wie man die auffahrt hochfährt. schräg, grade, mit/ohe bremsen....
aber solangs nur die lippe ist
Nur wie lange geht das gut?? Nach spätestens einer Woche darf ich dann im Auto wohnen.
Aber am Wochenende wird meiner auch in der Garage bleiben bis die 3 geplanten Schichten Liquid Glass aufgetragen sind.
@ice
autsch, du brauchstn luftfahrwerk
Als ich damals meinen Fiesta geholt habe, hat mir der Verkäufer auch gesagt, dass es sich für die gar nicht lohnt, Autos an Werksangehörige zu verkaufen. Die fahren die ein bisschen, verkaufen die mit minimalen Verlust, wenn überhaupt, weiter und holen sich wieder einen neuen Wagen.
puh...und da behaupten hier alle der 540 wäre nen säufer