*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, wenn ich 7er fahren will finde ich immer nen Parkplatz nach paar Minuten (oder eben auch Stunden). Und hier auf dem Land ist das Problem nicht wirklich vorhanden. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, kommt aufs auto drauf an....im 3er so 9-10l....7-8 sind aber auch drin (aber dann nur mit leichtem fuß), im 5er so 1l mehr.

(also der M52)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:13 ----------



puh...und da behaupten hier alle der 540 wäre nen säufer :fresse:

naja der rs4 hat ja auch nochmal ne schippe mehr ps.

also in nen 7er gehört beim benziner mind. v8 rein.
 
zur not einfach garage eingerissen.

mein kumpl seine mutter will nen neuen wagen kaufen (hat atm nen vollen passat) und hat mit dem passat CC gespielt. nur is die garage zu kurz (der passat passt gerade so.. 2cm platz). nachdem sie das meinem kumpl erzählt hat, hat der schonmal umrisse für den durchbruch für die motorhaube angezeichnet :haha:
 
Wenn ich ne Garage hätte, dann würde ich da Auto passend aussuchen. Eine Garage ist doch nur TOP, das Auto ist vor allen Umwelteinflüssen geschützt :).
 
Und was macht man wenn die Garage auf dem Grundstück belegt ist und die Nutzer sie nicht freiwillig hergeben wollen?? :fresse:
 
mein passat passt auch fast nich in die garage, da ist hinten und vorne vielleicht noch 20 cm platz.
 
tjaha...wir ham so ne geile (doppelgarage) da passt noch nicht mal mein 1er rein....die abfahrt ist einfach zu steil....da kann einzig und allein mein opa mit seinem mutsubishi space-runner rein fahren...udn auch bei dem setz es auf...
 
Ambitious but rubbish :fresse:
 
Wir haben eigentlich auch ne Garage für 2 Autos, aber tatsächlich reinpassen tut nur 1. Leider hatte der Architekt vergessen, mit zu berechnen, dass links neben der Garage auch noch ein Weg zum Haus führt (was den Zugang zu selbigem erheblich erleichtert) und musste dann eben die Garage nen Meter schmäler machen und ja... etz steht da 1 Auto mit jeder Menge Zeug drinne und 1 draußen >_>

ich bin den r8 als handschalter probe gefahren, unter 13 - 14 liter ging da nix. das will ich sehen, wie du den in der stadt mit 11,5 litern fährst.
Ähm, langsam? :fresse:
Aber wie gesagt, mal durchdrücken wenns irgendwo aus niedrigem Tempo rausging war noch drin, aber ansonsten verhalten, sonst wirds wirklich nix mit vertretbaren Verbräuchen.
Warst du derjenige, der auch noch bei VW arbeitet? (sorry, kann mich wirklich nicht mehr erinnern, nicht persönlich nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was macht man wenn die Garage auf dem Grundstück belegt ist und die Nutzer sie nicht freiwillig hergeben wollen?? :fresse:

wenn auto weg, garagentor auf, eigenes auto rein, garagentor zu.
muss ich am samstag auch wieder machen, wenn ich meine autopflegesession mach. kein bock, den dann nochmal zu waschen nach ner nacht, wenn ich die zweite schicht auftrag.
 
tjaha...wir ham so ne geile (doppelgarage) da passt noch nicht mal mein 1er rein....die abfahrt ist einfach zu steil....da kann einzig und allein mein opa mit seinem mutsubishi space-runner rein fahren...udn auch bei dem setz es auf...

kann man die net umbauen? oder wird das zu teuer?
 
garage ist ins haus intigriert und die abfahrt fängt genau am bürgersteig an....also da kann man leider nix machen.

hier sieht mans so einigermaßen....(anderes bild hab ich nciht...)


sieht hier nicht so steil aus....aber in real :fresse:
 
Man kann aber den Bürgersteig versetzen. :lol:

Also ich bin in meiner Garage mit 1-2 Zügen drin, je nach Reifen. :d
 
Ich kenne solche Garagen. Als ich noch zur Schule ging, bin ich jeden morgen an einer solchen Garage vorbeigegangen. Der gute hatte den neuen Civic Type R, jeden Morgen ist er aufgesetzt :fresse:
 
Der wird nur mit dem MSD aufsetzen.
Bin ich auch schon einmal.

Da bin ich auf eine Einfahrt von bekannten gefahren...
 
bin bis jetzt nur einmal aufgesetz...und das war mit nem C30 der tiefergelgt und bespoilert war...bei der ausfahrt aus der unteren WS bei volvo...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit unserm mazda sitzt man sauoft vorne mit der lippe auf.
weil der son extrem langen überhang vorne hat. bei meiner cousine jedes mal. egal, wie man die auffahrt hochfährt. schräg, grade, mit/ohe bremsen....
aber solangs nur die lippe ist :wayne:
 
wenn auto weg, garagentor auf, eigenes auto rein, garagentor zu.
muss ich am samstag auch wieder machen, wenn ich meine autopflegesession mach. kein bock, den dann nochmal zu waschen nach ner nacht, wenn ich die zweite schicht auftrag.

Nur wie lange geht das gut?? Nach spätestens einer Woche darf ich dann im Auto wohnen. :fresse:
Aber am Wochenende wird meiner auch in der Garage bleiben bis die 3 geplanten Schichten Liquid Glass aufgetragen sind. :bigok:
 
Da musst du vollgas drauf fahren, damit die Front hochkommt :d
 
Nur wie lange geht das gut?? Nach spätestens einer Woche darf ich dann im Auto wohnen. :fresse:
Aber am Wochenende wird meiner auch in der Garage bleiben bis die 3 geplanten Schichten Liquid Glass aufgetragen sind. :bigok:

dachte, du wolltest wachsen, damit du deine kiste auchmal schwarz bekommt udn nich dunkelgrau :fresse:

von mir aus solln mich meine eltern rauswerfen... bin ab nächste woche eh weg :bigok:
 
Als ich damals meinen Fiesta geholt habe, hat mir der Verkäufer auch gesagt, dass es sich für die gar nicht lohnt, Autos an Werksangehörige zu verkaufen. Die fahren die ein bisschen, verkaufen die mit minimalen Verlust, wenn überhaupt, weiter und holen sich wieder einen neuen Wagen.

Das war früher mal.
Mittlerweile hat ma doch schon nen ganz ordentlichen Verlust. Die Händler gewähren dem normalen Autokäufer mittlerweile fast die gleichen Rabatte wie dem WA.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

puh...und da behaupten hier alle der 540 wäre nen säufer :fresse:

Verbrauchs und Leistungswunder sind die 4.2er V8 von Audi sicherlich nicht. Bei Spritmonitor liegt der 540i bei ca 12 Litern. Also 2 Liter weniger bei ca 130 PS weniger und ohne Allrad.
Aber der RS4 ist im Verhälnis vernüftiger als der S5.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh