*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, langsam? :fresse:
Aber wie gesagt, mal durchdrücken wenns irgendwo aus niedrigem Tempo rausging war noch drin, aber ansonsten verhalten, sonst wirds wirklich nix mit vertretbaren Verbräuchen.
Warst du derjenige, der auch noch bei VW arbeitet? (sorry, kann mich wirklich nicht mehr erinnern, nicht persönlich nehmen)

fahren wie eine schnecke kommt wohl eher hin :)

nein, ich arbeite nicht bei vw
 
Ja muss sagen, die Silvia gefällt :)
 
Was soll an dem S2000 so toll sein?

Die 2 bei uns in LE sind Godlike, aber der....
 
tja....und vorallem der schaden vorne links :wall:...macht deinem konkurenz...

lieber so einen verkratzten als nen glänzenden 316

wenn man die autos art gerecht fährt bleibt sowas nun mal nich aus

aber man kann natürlich auch mit nem S2000 "cruisen" wie ihr das nennt

landstrasse 70 wo 100is, kack auf die leute die hinten sin^^

ich find den S2k hammer.....würde nich nein sagen wenn der gekratzt is^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein verranzter Honda und noch ohne Motorhaube. Gibt wirklich Menschen mit bescheidenen Träumen.
 
lieber so einen verkratzten als nen glänzenden 316

wenn man die autos art gerecht fährt bleibt sowas nun mal nich aus

aber man kann natürlich auch mit nem S2000 "cruisen" wie ihr das nennt

landstrasse 70 wo 100is, kack auf die leute die hinten sin^^

ich find den S2k hammer.....würde nich nein sagen wenn der gekratzt is^^

Herr lass Hirn vom Himmel regnen :wall:
 
nee, ich träume von einem BMW egal welchen...is immer besser als der rest

leider werd ich mir nie einen bmw leisten können :P

E: gott lass bmw´s und vw´s vom himmel regnen....die dann alle leute mit anderem geschmack erschlagen
 
vpower artgerecht?
Ich fahre meinen auch ab und an "artgerecht" war Heute erst, aber ich habe keinen Kratzer oder Beule oder sonst etwas.

Nun verrat mir was an dem toll ist!

Der ist toll von L-X.
Hat jetzt ein Getriebe von Mazda drin, also ein kürzeres, das Teil geht wie die Hölle unter 6s auf 100.

honda_treffen_0760023f5p.jpg


Auserdem wie wir letztens festgestellt haben, ist ein BMW in der Versicherung extrem günstig.
Hat da wohl nichts mit leisten zu tun.

Meiner ist selbst teuerer als ein 850. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs muss das schonwieder sein?
 
brauchst welches? um z.b. normale, nicht provokative posts zu schreiben?

sowas aus deiner hand :lol:


Auserdem wie wir letztens festgestellt haben, ist ein BMW in der Versicherung extrem günstig.
Hat da wohl nichts mit leisten zu tun.

Meiner ist selbst teuerer als ein 850. :lol:

jaein....bmw is schon recht teuer in der versicherung...aber es gibt durchaus deutlich teurere und manche (wie z.b der 8er) sind wirklich billig in der vers.
 
Iceman88 mir ist das sowas von Wurst.

Nur ihr stellt das immer so hin, als sich jemand was nicht leisten kann.
Oder XY schlecht ist, weil dies und jenes nicht vorhanden ist.
 
brauchst welches? um z.b. normale, nicht provokative posts zu schreiben?

Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller vögeln ;)


Aber wer meint, ein Auto artgerecht zu fahren heißt es irgendwo gegen zu donnern ... :shake:


Vor allem sollte man solche Autos eher auf der Rennstrecke artgerecht fahren und nicht auf der Straße.
 
8er VKN N23

Type-R N28 und S2000 N30, also pille palle.

Aber hey bei VK ist der BMW teuer, ich muss zeigen was ich habe. *kopf-tisch*
 
möchte mir nach der schule also nächstes Jahr mit 19 mir nen eigenes auto kaufen (fahre zur zeit den alten wagen meines vaters den er mich geschenkt hat, und der suckt aber einfach total)

Was sollte man da nehmen. bis 10T€ ? sollte sportlich aber auch für den Alltag gut sein. Bin z.Z. offen für alles von Audi B5 (S4) über BMW E39 oder aber auch Honda accord, Opel Astra oder auch VW Golf.
 
der 540 hat glaub 26 oder 28 :fresse:....das is schon garnicht mehr lustig....aber da merkt man einfach, was es ausmacht, wenns nicht viele davon gibt (auch CTR und S2000 und co...)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

möchte mir nach der schule also nächstes Jahr mit 19 mir nen eigenes auto kaufen (fahre zur zeit den alten wagen meines vaters den er mich geschenkt hat, und der suckt aber einfach total)

Was sollte man da nehmen. bis 10T€ ? sollte sportlich aber auch für den Alltag gut sein. Bin z.Z. offen für alles von Audi B5 (S4) über BMW E39 oder aber auch Honda accord, Opel Astra oder auch VW Golf.

e39 bekommste da schon echt schöne....auch mit größerem motor....aber auch e46 bekommste da recht schöne sogar das qp.

auch nen 1er wäre drin und nen e90 mit kleinem motor ginge evt auch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

Aber hey bei VK ist der BMW teuer, ich muss zeigen was ich habe. *kopf-tisch*

cuda hat keine VK....und auch "mein" 5er wird keine vk bekommen...
 
X5 (4,4i):

HP: 24
TK: N28
VK:N29

Das ist bitterböse, hab es echt nicht gedacht.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts im 1 er eigentlich keinen 2L Turbobenziner oder sowas wie nen 1.4tsi im 1er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh