daniel 1301
Enthusiast
X5:
HP: 24
TK: N28
VK:N29
Das ist bitterböse, hab es echt nicht gedacht.
'cuda
Kein Wunder wenns die meistgeklaute Gurke ähm sorry SUFF auf vier Rädern ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
X5:
HP: 24
TK: N28
VK:N29
Das ist bitterböse, hab es echt nicht gedacht.
'cuda
Kein Wunder wenns die meistgeklaute Gurke ähm sorry SUFF auf vier Rädern ist.
Warum gibts im 1 er eigentlich keinen 2L Turbobenziner oder sowas wie nen 1.4tsi im 1er
Wieso entwickelt BMW nicht einen 1.6l R6 oder sowas in der Art ??
Wieso entwickelt BMW nicht einen 1.6l R6 oder sowas in der Art ??
Weil es Schwachsinn ist? Genau so ein Schwachsinn wie der 3 Liter V8 damals.
'cuda
Ice dieser Motor also der 1,6er Turbo ist auch im Peugeot 206/7 und im 307.
Wobei beim 206 bin ich mir gar nicht so sicher.
Naja ich finde ich einem BMW hat ein R4 Otto nichts verloren, geht doch der ganze Reiz an dem Wagen verloren.
Dann musste dir mal die künftigen Motoren von BMW angucken xDNaja ich finde ich einem BMW hat ein R4 Otto nichts verloren, geht doch der ganze Reiz an dem Wagen verloren.
Dann musste dir mal die künftigen Motoren von BMW angucken xD
@VL,
R4 und R3 Benziner Turbo sind druchaus in den nächsten Jahren ein Thema bei BMW.
Der 1.6L aus der PSA Zusammenarbeit lässt sich nicht längs verbauen, die kommenden kleinen Turbobenziner sollen sowohl für Quer- als auch Längseinbau geeignet sein.
R3, die habens doch langsam nicht mehr alle, ja warum nicht gleich ein 2 Zylinder Bi-Turbo
R3, die habens doch langsam nicht mehr alle, ja warum nicht gleich ein 2 Zylinder Bi-Turbo
Sowas plant glaubich FIAT R2 turbo mit 100PS.......
Ich bin ja dafür das die nen V2 aus ner harley verbauen, dann klingt das wenigstens nach etwas.
Sch**ss Downsizing, echt mal. Irgendwann sollte man ja auch aufhören. Aufladung in aller Ehre, aber irgendwo ist doch auch mal Ende. Dann haben wir in npaar Jahre ja 1 Liter mit 250PS oder so.
'cuda
Ich will den 6 Liter V12 BiTurbo in meinem haben.
'cuda