Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, MTM siehe deren RS6 730PS
Bei euch muss man dann sicher als erstes mal die CO2-Steuer, wie auch immer die hieß, nachzahlen müssen, wenn das Auto das erste mal in Österreich zugelassen wird.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=EstateCar&tabNumber=1
wenn der italienische papiere hat, was muss man dann machen, dass man ihn in Ö fahren darf?
ist das schon die neue, nicht so anfällige Motorgeneration?
der preis ist heiß
Bei euch muss man dann sicher als erstes mal die CO2-Steuer, wie auch immer die hieß, nachzahlen müssen, wenn das Auto das erste mal in Österreich zugelassen wird.
Und eine Vollabnahme beim TÜV? Sicher? COC-Papiere besorgen (sollte BMW dir geben können), dann sollten neue Papiere (in D 50€ oder so, kA) und eine normale HU (oder wie auch immer das bei euch heißt, ein neues Pickerl nennt ihr's ja , reichen.
Ja, aber vorher bei BMW nachfragen, ob sie eine CoC-Bescheinigung für einen E46 330d aus Italien haben (haben sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, aber wenn nicht hast du nur Ärger) und zur Zulassungsstelle mal und nachfragen, was ein neuer Schein kostet und ob sie noch etwas brauchen (evtl eine Art Unbedenklichkeitsbescheinigung aus Italien, die sagt, dass das Auto nicht als gestohlen gemeldet ist! Wenn dem so ist, dann die auch unbedingt vorher besorgen, wenn das Auto geklaut ist hast du sonst kein Geld und kein Auto).dann noch schein und pickerl?
hm mein kleiner muss morgen zum kfz´ler nachdem er heute einfach so heißgelaufen ist und kühlflüssigkeit verliert. Musste aber noch 65km nach Hause fahren bin zwar nur 80 gefahren hoffe aber dass nix schlimmes ist.
@Ice,
er ist grün und sieht nicht besonders gepflegt aus. Das Leder ist schon sehr speckig und faltig, das bekommt man nicht mehr raus aber ok. Das Holz ist naja opamäßig, ebenso wie das Lenkrad. Kein PDC, nicht mal 4:3 Navi. Der ist von Vollausstattung Lichtjahre entfernt.
grüsse Peter
naja, das grün is scho fürn popo
Die Farbe sowie die Scheinwerfer sind hässlich. Ansonsten ist der 540er ein super auto, und schöne Ausstattung.
Wenn das der Händler ist, von dem ich denke, das es der ist, hab ich so meine bedenken, der Händler ist ähm "bekannt" dafür aus zwei Autos eins zu machen, heißt mal eben wird die komplette Innerverkleidung umgebaut....
@BadSanta
Es gab kein Schema, was gefällt und im Budget lag wurde angeguckt.
Gibt es eig noch andere autos als nur BMW?
hab ab nächsten monat nen EP2 vor der tür stehen =) *freu*
hmpf zylinderkopfdichtung ist im eimer hm in ein auto was noch 1,5-1,9 T wert ist noch soviel reinzustecken
Das kommt raus wenn der Herr Gadaffi ein Auto designt
mal ehrlich würdet ihr das machen? Ich reche mal mit 600-800€
Dieser Fred ist sehr BMW & Honda lastig, wieso reden wir nichtmal über Mercedes
strategisch schlecht mit nem Civic hier an zu kommen (ironie)