*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vpower hat immer recht hohe träume was bei sowas rauskommt...musst du dir merken...

Ahja? bin schon bisl überrascht das durch die AGA 30 ps rausspringen soll^^ besonders bei einem D motor....
Okay dann bin ich mal gespannt =) nö wenn ich so 160-180 rausbekomme brauch ich kein anderen denke der geht dann gut genug ! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, gibts nich was günstigeres?
Ja, klar, hochwertiger hält länger, aber man muss das Geld ja nicht mit aller Gewalt ausgeben.


C20XE

naja teurer wie ne varta ist die auch nicht im handel.
und wie ice scho sagt wer billig kauf kauft 2 mal, bei ner batterie lohnt sich das schon. die -20° ham die batterie nicht gejuckt dieses jahr.
 
Jane, ich hab zwar erst seeehr wenig Ahnung von Autos, aber soviel weiß ich dann doch noch. :d

Stimmt schon, aber mir reichts so. Verbrauch ist mit derzeit durchschnittlich 7,1L laut bc auch ok. :)

und du glaubst deinem bc?

ich frag nur weil meiner lügt (0,5-1,5l zu wenig) aber das wusste ich von anfang an.
 
Front schürze /lichter (+ xeon)
schweller vom Sportbar
heck hab ich auch schon ein par schöne gesehen wie die MADMAX (jaja audi^^)
heck leuchten
Flügel
cleanen
scheiben tönen + blendstreifen
18-19zoll felgen warscheinlich schöne hochglanz tiefbett

+ anlage.

danach sehe ich weiter ausen halt noch kleinigkeiten.

später noch ne lackierung von front an übers dach bis hinten durch (honda typisch halt =) )

wie er hier zum beispiel über motorhaube dach bis nach hinten runter..
http://www.cartuningcentral.com/wp-content/uploads/2009/04/honda-civic-si-tuning1.jpg

sonst ka mal gucken hat alles zeit und geld muss auch erstmal ran.

Also verbalsten :(

vpower sicher nicht.

Jocker sein EP2 hat 142PS und das mit einigen änderungen.
Er ist eigentlich der einzige der aus günstigen umbauten so viel Leistung geholt hat.

http://www.maxrev.de/jokers-ep2-rr-s-31-neues-mapping-und-sonstiges-t74642.htm

Und 160 nie im Leben, dafür kannste dir dann einen R kaufen und kommst bestimmt günstiger weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
der verbrauch is echt gut :)

hast fast keine stadt oder?

liegt mit meinem diesel da grad mal nen liter drunter....allerdings mit sehr viel stadt...
Kommt drauf an wieviel "fast keine Stadt" bei dir ist. ;)
Ich sach mal so: Zur Schule gehe ich in ner Kleinstadt und wohne in nem Dorf ~5km daneben. Die Schule ist aber auch quasi direkt hinterm Ortsschild.
Ansonsten halt die üblichen Freundin/Kumpel/Party/Spaßfahrten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:11 ----------

naja teurer wie ne varta ist die auch nicht im handel.
und wie ice scho sagt wer billig kauf kauft 2 mal, bei ner batterie lohnt sich das schon. die -20° ham die batterie nicht gejuckt dieses jahr.
Ja, ich will ja keinen Müll kaufen, aber eben auch keine 140€ ausgeben bzw. nur ungern.

und du glaubst deinem bc?

ich frag nur weil meiner lügt (0,5-1,5l zu wenig) aber das wusste ich von anfang an.
Jo, tu ich. Selbst rechnen fang ich ab dem nächsten mal tanken mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst rechnen ?

eintagen bei spritmonitor das is heut in :d
 
Ahja? bin schon bisl überrascht das durch die AGA 30 ps rausspringen soll^^ besonders bei einem D motor....
Okay dann bin ich mal gespannt =) nö wenn ich so 160-180 rausbekomme brauch ich kein anderen denke der geht dann gut genug ! :d

nee 160 ps währen schon recht viel

135-140 ps noch recht einfach, dann wirds teuer
 
Ich glaub wegen Batterie mach ich mir erst Gedanken, wenn ich weiß ob meine noch ok ist oder nicht. Noch weiß ich ja gar nicht worans liegt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:15 ----------

selbst rechnen ?

eintagen bei spritmonitor das is heut in :d
Meine ich doch. :d
 
ich weis ja nicht ob sich von euch wer mit alfa befasst aber gibt es ein update per software oder so?

damit eben der bc den verbrauch richtig rechnet?


na da bin ich gespannt drauf
mir erscheint es zu wenig, ich will jetzt nix schlecht reden
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ein moped auspuff :lol:
 
12376132934625oh4.jpg
 
Naja, wenn Kühlwasser unter Auto ist, dann ist das bestimmt nicht die ZKD.
Hätte man vorher schon bemerkt, z.B: das der Wagen dauern Kühlwasser und Öl frisst. Schaum am Öleinfüllstutzen hätte man auch gesehen... Hört sich mehr nach einem kaputten Schlauch an (oder porös), der sich etwas entladen hat. Die wollen offensichtlich bei dir abkassieren. Würde das erstmal mir selber angucken, etwas gesunden Menschenverstand vorrausgesetzt ;) :d

da ist und war kein schaum, alle 500-700km kommt wird öl nachgefüllt
 
Die Invidia G200 wird bei mir auch so ähnlich aussehen.

Hier mal die Invidia an einem EP1

dsc062336yl6cgoh.jpg


dsc062415b23mh8x.jpg


dsc0623879ez2f83.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte nich gedacht das der durchmesser vom end rohr so fett is^^ wirkt auf den bildern immer sooo klein^^

da passt ne 1,5liter flasche durch mit je 1cm luft an den seiten :d:d
 
@Remix2k

Bilderquote raus, das wird nciht gern gesehen :wink:


@möcky

thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis ja nicht ob sich von euch wer mit alfa befasst aber gibt es ein update per software oder so?

damit eben der bc den verbrauch richtig rechnet?



na da bin ich gespannt drauf
mir erscheint es zu wenig, ich will jetzt nix schlecht reden

wenn er fast nur landstraße fährt ist das durchaus möglich.
 
wenn er fast nur landstraße fährt ist das durchaus möglich.
Vorbesitzer aka Kumpel hatte den teils auf 6,5 runter. :d
Aber dann auch hinterm LKW schleichen.

Und falls jemand was zu meinem Problem weiß, immer her mit Ideen und wie ich was nachgucken könnte.^^
 
bei mir nich^^...leider

vorbesitzer hat gemeint das teil is schweinelaut^^ (hat mir aber nen silencer mit gegeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis ja nicht ob sich von euch wer mit alfa befasst aber gibt es ein update per software oder so?

damit eben der bc den verbrauch richtig rechnet?
Ich gehe mal davon aus, das man das auch bei Alfa über irgendein Steuergerät (wo auch immer der Verbrauch berechnet wird) verändern kann, also am besten mal beim Händler nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh