Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Machen Leichtere Felgen in der beschleunigung echt was aus?
zum beispiel habe ich grade irgendwo gelesen das zb ne serien alu felgen gehen wir von 17 zoll 185 aus 20 kilo wiegt man aber sie gegen schönere 18 zoll 205er austauscht da aber eine nur 15 wiegt.
hat man dadurch echt nen besseren anzug weils leichter ist? obwohl die felge schwerer ist?!
Abt bietet eine Steigerung auf 210PS an, mit Garantie. 50PS sind ja ganz schön viel muss ich sagen.
Denke 210PS würden mir locker reichen.
Habe bei 20000km im Jahr knapp 2000€ Unterschied in den Unterhaltungskosten dann. Oh man, ich überlege echt schon.
free
welchen SInn hat der Smiley mit 2 Mittelfingern eigtl den ich oft bei Honda überm Auspuff sehe?
Außer das es lächerlich ist sehe ich da kein sinn drin
Der Aufkleber kommt geil in Verbindung mit dem richtigen ESD.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=EstateCar&tabNumber=1
wenn der italienische papiere hat, was muss man dann machen, dass man ihn in Ö fahren darf?
ist das schon die neue, nicht so anfällige Motorgeneration?
der preis ist heiß
Ich seh den meist über "Fart Canons" ?
Und was soll daran geil sein?
Wegen Sound?
Ich papp mir son teil auch nich an meinen R6 dran und der macht auch Sound.
Ich hab einen Transformers aufkleber links und rechts an den Türen :P
@ freestylercs: Bist du auch einer der denkt das man bei Abt die Werksgarantie weiterführen kann?? Falls ja muss ich dich doch entteuchen.
Es handelt sich hierbei um eine Zusatzgarantie auf Motor + Teile die vom Chip betroffen sind, diese bieten aber alle Tuner mit an. Deswegen würde ich dir auch MTM empfehlen (bessere Garantieabwicklung im Schadensfall und besseres P/L-Verhältnis).
Hey Free!
Ich stand ja vor der selben Entscheidung. Mustang V8 oder den 2.0l TFSI.
Hab mich dann aber für den Skoda entschieden, da die Unterhaltskosten für den Stang als Alltagswagen mit über 20.000km im Jahr einfach zu heftig sind.
So viel Geld ist mir ein Auto dann doch nicht wert. Anschaffung wäre ja nicht wirklich ein riesen Unterschied gewesen... Wenn ich daran denke, was ich mit 2.000 € für einen schönen Urlaub machen kann.
Sieht aber nicht schlecht aus, finde ich ganz lustig.
Auf einem deutschen Auto aber panne.