Coffeinfreak
Enthusiast
jooooo .... Reifenflatrate inklusive oder wie ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mit 14 als Fast & Furious 1 rauskam fand ich die Dinger auchnoch geil, jetzt wärs mir irgendwie peinlich in sowas rumzufahren ^^
Also mit 14 als Fast & Furious 1 rauskam fand ich die Dinger auchnoch geil, jetzt wärs mir irgendwie peinlich in sowas rumzufahren ^^
jooooo .... Reifenflatrate inklusive oder wie ?
oh mann, die letzten seiten waren mal wieder die bmw-fanboys unterwegs.....
@free, mit dem a3 machst du sicher nichts falsch, und dass der bmw besseres fahrwerk und co hat ist schwachsinn..., bin den 1er gut 2 monate gefahren (firmenwagen vom kollegen) und würd ich mir einfach nicht kaufen!!hinten braucht keiner sitzen der größer als 1,50 ist!die standard musikanlage ist schrott.
meine schwester fährt a3 und ist voll begeistert davor fuhr sie ebenfalls wie ich nen 4er golf
wenn man den a3 ganz normal fährt, dann kommt man auch damit wunderbar zurecht.
der 120d ist vom Motor ein Sahnestück, da hat der A3 Diesel garnix gegenzusetzen besonders was die Laufkultur angeht.
ein Focus o
@Roach, was anderes hat ja keiner gesagt .
oh mann, die letzten seiten waren mal wieder die bmw-fanboys unterwegs.....
@free, mit dem a3 machst du sicher nichts falsch, und dass der bmw besseres fahrwerk und co hat ist schwachsinn..., bin den 1er gut 2 monate gefahren (firmenwagen vom kollegen) und würd ich mir einfach nicht kaufen!!hinten braucht keiner sitzen der größer als 1,50 ist!die standard musikanlage ist schrott.
meine schwester fährt a3 und ist voll begeistert davor fuhr sie ebenfalls wie ich nen 4er golf
wenn man den a3 ganz normal fährt, dann kommt man auch damit wunderbar zurecht.
Jo VW aber auch. Und Ford genauso... Der A3 170PS CR mit Allrad hat sicherlich kein schlechtes Fahrwerk oder Fahrverhalten.BMW hat mit das beste Fahrwerk, was es in Serienautos zu kaufen gibt.
Mein Kollege, der begeisterte Golf-Fahrer und ausser VW gibt (gab) es für ihn nichts. Wir sind ihm dann so lange auf den Ohren gelegen, bis er eine Probefahrt mit dem Z3 und dann später mit dem Z4 gemacht hat. Er fährt jetzt einen Z4 3.0si und wird das Ding nie mehr hergeben.
naja, guck mal focus und a3 im innenraum an, das sind welten
naja, guck mal focus und a3 im innenraum an, das sind welten
Naja was bekommt man zum Preis eines Polos bei BMW?@Selecta: Lass ihn doch. Meine Freundin beisst sich in den Hintern, weil sie sich einen Polo gekauft hat. Ich habe ihr einfach mal gezeigt, was sie für das Geld bekommen hätte. O-Ton: "ich wusste es ja nicht, in meiner Familie gibt es VW und Audi".
'cuda
@cuda, was hat denn bitte ein e31 damit zu tun? wir reden von NEUEN autos... ned von doiferl zeiten..., oder bist du schon mal nen urquattro gefahren... aber asooo jaa der hat sicherlich ein zu schlechtes fahrwerk.... pff
schluss jetzt, free wird sich bestimmt das richtige nehmen, egal was es ist
ford hatte und hat schon immer DIE BESTEN fahrwerke, da stinkt sogar dein oller bmw ab cuda, bei normaler fahrweise... und von der sprechen wir, da wir alle keine rally fahrer sind, ist der audi sicherlich genauso toll wie der bmw, es geht schlichtweg einfach nur um dieses "nimm den bmw, der is da und da besser".. was einfach immer so blöd rüberkommt, es ist und bleibt alles einfach geschmackssache
Naja was bekommt man zum Preis eines Polos bei BMW?
Ein Motorrad