*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
definitiv ist da ein Unterschied aber bei weitem nicht so groß wie es immer hochstilisiert wird. Ein Kumpel hat nen ST und der ist bei weitem nicht schlecht im Innenraum.

MFG ritter-sebo

ich mein jetzt den normalen 08/15 focus, der st sieht da weitaus besser aus, keine frage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein schöner 1er. Ihr Polo ist ja ein Neuwagen. Er ist dann zwar nicht neu, aber das wäre auch okay.

'cuda
Naja der vergleich hinkt.
Sie hätte ja auch einen Golf gebraucht bekommen oder einen passat anstatt sich einen Neuwagen zu kaufen.

Das kann man ewig weiterspinnen bis man bei einer 10 Jahre alten S- Klasse 600 ankommt :)
 
würd ich nicht sagen. in der serie nimmt sich der focus und der a3 garnix. der a3 sieht mit dem serienlenkrad und der normalen mittelkonsole so schwach aus dafür das es nen audi ist.

aber wenn man jetzt nicht die billigste ausstattungslinie nimmt immer noch besser wie der focus finde ich. aber gut, kostet auch gut mehr.
 
@Azi: Klar, absolut richtig. Sie hat sich auf jeden Fall in den 1er verliebt und geht mir auf den Sender, dass ich ihn mir kaufen soll.

'cuda
 
ja lassen wirs gut sein, solang niemand was gegen fiat sagt.... :)

@azi, bist du am we in Prottes am treffen? überleg ob ich mitfahren soll
 
Nein, bin das we anderweitig ausgelastet :)

@Cuda:

Klar, von einem Polo zu einem halbwegs motorisiertem Kompaktwagen ist es schon ein großer Sprung! Natürlich ist so ein 1er schon wesentlich komfortabler und angenehmer zu fahren.
 
ich mein jetzt den normalen 08/15 focus, der st sieht da weitaus besser aus, keine frage

sag das doch gleich, aber genau da liegt die Flinte begraben...
denn ein Standard Focus ist nicht viel schlechter innen als ein Standard A3
Äpfel muss man mit Äpfeln vergleichen
es geht nicht die Trend Ausstattung von Ford mit der Ambition von Audi zu vergleichen ;)

und wenn man das macht, dann ist der Audi immer "etwas" besser, aber auch wesentlich teurer.

MFG ritter-sebo
 
sag das doch gleich, aber genau da liegt die Flinte begraben...
denn ein Standard Focus ist nicht viel schlechter innen als ein Standard A3
Äpfel muss man mit Äpfeln vergleichen
es geht nicht die Trend Ausstattung von Ford mit der Ambition von Audi zu vergleichen ;)

und wenn man das macht, dann ist der Audi immer "etwas" besser, aber auch wesentlich teurer.

MFG ritter-sebo

aber selbst mit billig ausstattung sieht der audi immer noch einen tick hochwertiger aus wie der focus. aber das mag ansichtssache sein.
 
das hab ich auch nie bestritten... nur ist der Unterschied alles andere als gewaltig...
und tatsächlich sehr "geschmacksabhängig"

MFG ritter-sebo
 
ist mit sicherheit geschmackssache. ich sage es liegt nur am design. die seriensitze zb sind bei beiden autos hässlich und der rest ist sowohl beim focus als auch beim a3 nur plastik. kann man sich ewig drüber streiten, ich finds nur lächerlich, was audi zum teil für den (neu)preis abliefert.
 
wo ists denn besser als bei Audi? ;)

BMW 1er? - negative.
Mercedes B- Klasse? - negative.
 
Ganz ehrlich, ich scheiß auf die Innenaustattung wenn mir ein andere Auto mehr fahrspaß bringt und die Leute wo hier meinen das der A3 gleichwertig ist in Sachen Fahrwerk, Lenkung, Motor und Getriebe wissen einfach den Unterschied der beiden Autos nicht oder wollen mit den A3 auf dicke Hose machen weil es ein Audi ist .

Am besten abstimmen kann Ford die Fahrwerke für FWD, wer schonmal einen Fiesta ST gefahren ist weiß das .
 
und wer den neuen rs gefahren ist......

DU scheisst auf die innenaustattung, anderen ist aber sowas wichtiger als alles andere

kannst du dir das vorstellen?
 
Ganz ehrlich, ich scheiß auf die Innenaustattung wenn mir ein andere Auto mehr fahrspaß bringt und die Leute wo hier meinen das der A3 gleichwertig ist in Sachen Fahrwerk, Lenkung, Motor und Getriebe wissen einfach den Unterschied der beiden Autos nicht oder wollen mit den A3 auf dicke Hose machen weil es ein Audi ist .

Jetzt mal ehrlich: Hast du dich schon mal bei BMW beworben? Jedes Mal, wenn hier über Audi diskutiert wird, bist du mehr oder weniger am Meckern, obwohl du dort arbeitest (oder gerade, weil du dort arbeiten musst!?). :rolleyes: :d Das fällt sogar mir auf, der hier nicht so aktiv im Thread ist. :p
Das sag ich jetzt auch nicht, weil ich finde, dass du mit deinen Aussagen Unrecht hast (da ich es nicht beurteilen kann ohne die Autos gefahren zu sein), aber man hat durchaus das Gefühl, dass du mit deinem aktuellen Job bei Audi nicht ganz zufrieden zu sein scheinst oder ein Engagement bei BMW evtl. besser wäre!? :confused:
 
also mir ist das schon wichtig. ich muss ja die ganze zeit drin sitzen ^^ also mein nächstes auto muss mir in jeglicher hinsicht gefallen, deswegen such ich ja schon seit frühling den ganzen markt ab und bin mir immernoch nicht ganz sicher
 
ja und die innenraumablecker sprechen dann davon dass der schwere saenftenkrempel ne super strassenlage hat :lol:
klaro, und der caterhamfahrer spricht von purem luxus in ner lotus elise
 
Also mit 14 als Fast & Furious 1 rauskam fand ich die Dinger auchnoch geil, jetzt wärs mir irgendwie peinlich in sowas rumzufahren ^^

Find ich ganz und gar nicht. Sofern das Auto bzw die Supra gut gemacht wurde und nicht Billig-Proll-Tuning-Teile verbaut wurden, finde ich solche Autos schön. Aber nun gut, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. :wink:
 
ja und die innenraumablecker sprechen dann davon dass der schwere saenftenkrempel ne super strassenlage hat :lol:
klaro, und der caterhamfahrer spricht von purem luxus in ner lotus elise

Jaja, so ist das leben.

Btw.:

Kannst du einen Vergleich zwischen deinem 126PS MX5 und dem alten 1,6l ziehen?

Findest du den neuen fahraktiver?
 
noe, dafuer bin ich zuwenig mit dem na gefahren, und vor allem nicht am limit
 
Jetzt mal ehrlich: Hast du dich schon mal bei BMW beworben? Jedes Mal, wenn hier über Audi diskutiert wird, bist du mehr oder weniger am Meckern, obwohl du dort arbeitest (oder gerade, weil du dort arbeiten musst!?). :rolleyes: :d Das fällt sogar mir auf, der hier nicht so aktiv im Thread ist. :p
Das sag ich jetzt auch nicht, weil ich finde, dass du mit deinen Aussagen Unrecht hast (da ich es nicht beurteilen kann ohne die Autos gefahren zu sein), aber man hat durchaus das Gefühl, dass du mit deinem aktuellen Job bei Audi nicht ganz zufrieden zu sein scheinst oder ein Engagement bei BMW evtl. besser wäre!? :confused:

Naja ich verdiene hier ganz gut und ich beurteile die Autos immer nach ihrer Sportlichkeit da ich selber sehr sportlich fahre .
 
Ok, dann hoffe ich, dass du keinen Audi-Firmenwagen fahren musst. :d :wink:

Ich könnte mir einen leasen für 111€, 222€ oder 333€ mit 1111KM im Monat ( kein Witz ) . Das ganze geht 3 Monate lang, danach entweder abgeben oder Auto kaufen .

Leasen darf ich alles außer RS6 und R8 .
 
wüsste garnet wo ich mit sonem schlachtschiff parken sollte ^^ würde mir nen TT RS leasen, den vertrag verschwinden lassen und kündigen ^^
 
Problem ist nur wenn die Autos zugelassen werden für Firmeninterne Mitarbeiter dann ist erstmal die Audiwerke dran, da bleibt nicht mehr viel übrig bei den geringen Produktionszahlen von den großvolumigen Modellen .

Audi A3 könnte man sich gleich 10x auf einmal leasen und es würde keinen stören .
 
Eine Supra ist peinlich, aber mit einem 8er rumfahren.
Ein 8er bedient doch wohl ein Klitsche, bei einer Supra wüsste ich nicht.
Da die ja auch kaum hier rumfahren.

Zum Fahrwerk, sag ich einfach mal R. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh