*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@peter

geil :hail:


die farbe changiert genau wie meine ins leicht obergine :d nur meiner is ja sonst dunkelgrau und nicht schwarz.


ich find so leicht changierende farben sau geil :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ice,

ja changiernde farben mag ich auch sehr gerne, gerade wenn es schwarze sind. Leider wird Carbonschwarz nur selten für Editionen angeboten. Für Leute die ein schlichtes, aber nicht langweiliges Schwarz wollen, ist Azuritschwarz, Carbonschwarz oder Rubinschwarz genau das richtige.

grüsse Peter
 
88 km/h zu viel ist schon einiges... wie und wo ist das dann passiert?
ganz okay finde ich es aber auch nicht, wenn man dann fertig gemacht wird, es kann jedem ja selber mal so gehen, man ist abgelenkt oder übersieht ein Schild und schon ist man fällig,
wobei beides beim fahren sehr kontraproduktiv, gefährlich und teuer ist.


Hier nochmal was zum Subara Allrad :d

http://www.youtube.com/watch?v=b9moTYmAbsM

ihr kennt das Video sicher schon, finde es richtig geil :fresse:
habe es damals im Fernsehn gesehen @ Dolby 5.1 zusammen, hammer geil dieses kleine Boxer Triebwerk:drool:

Boar!! das video ist ja total epic !! ich will auch so fahren können :fresse:
 
Mich würde mal interessieren, wie verwindungssteif der EOS ist.
najo nach einigen kilomtern auffer strecke wird das dach recht laut (knacken&knarzen)
beim kurvenräubern merkst schon unteschied ob offen oder zu!


Der Wagen wiegt zum einen recht viel, zum anderen ist das Fahrwerk eher weich und auf Komfort ausgelegt. Klar lässt er sich zügig bewegen...aber das ist nicht sein Gebiet. War gestern erst im Harz mit dem EOS, naja fürs Kurvenräubern gibt es besseres.
klar gibt immer was besseres, ne elise z.b.
nee war letzte woche mal auf der wage mit der kiste 80% beladung und v6 warens dann inkl. fahrer 2020kg
und ich finde er lässt sich unangestrengter durch die kurven prügeln (ich sag nur straße 7) als n normaler golf, welcher ja auch schon gut liegt
 
ktm x-bow ;) am ring is keiner so schnell und unspektakulär durch die kurven wie dieses kranke vieh
 
hab mir grad mal angebot machen lassen, für eine autogas umrüstung bei meinem s4. 3200€ inkl tüv.
Ist das Vertretbar für eine Prins VSI anlage?
 
ktm x-bow am ring is keiner so schnell und unspektakulär durch die kurven wie dieses kranke vieh
jo habsch mich da schonmal "reingegossen" und dabie fast langgemacht :fresse:
aber das ist ja auch n reines spassomobil, nix fürn alltag
 
hab mir grad mal angebot machen lassen, für eine autogas umrüstung bei meinem s4. 3200€ inkl tüv.
Ist das Vertretbar für eine Prins VSI anlage?

Das ist absolut i.O.
Wo bzw. bei wem lässt du die Umrüstung machen?
-----

Ich hatte mal einen Eos als Ersatzauto. War ein 2.0 TDI mit 17" cms-Felgen und Gewindefahrwerk.
Das Ding war der Kracher; Straßenlage und Handling ohne Ende.
Also ein Eos kann, wenn man ihn nur lässt. An der Karosserie liegt es nicht, dass er im Normaltrim ein wenig behäbig wirkt.
 
Das ist absolut i.O.
Wo bzw. bei wem lässt du die Umrüstung machen?

das angebot wäre von autogas akademie in butzbach, welche schon mehr als einen S4 V8 umgerüstet haben.
 
Butzbach bei Köln wie Google Maps so schön sagt, bzw wenn man auf die Karte guckt bei Frankfurt :fresse: Dann kann ich ja mal auf ne Runde Gas vorbeischneien :d
 
@ scarface
Die Farbe des Wagens ist ja mal der Hammer :drool: und die Kombination mit den Leder ist sehr geil, wie der Innenraum auch :love:

schickes Auto, mal ein 5er, der mir auch gefällt, die Felgen passen auch sehr gut dazu

unser BMW Motorrad Händler einen Ort weiter hat immer 2 X-Bows rum stehen, wenn die Tag der offenen Tür haben, dann darf man die Probe fahren
vllt. geh ich da mal hin, mein Vater würdes es auch jucken :d

das Video mit Ken Block und dem Subaru ist einfach nur geil :fresse: aufem großen Fernseher mit Dolby 5.1 in der richtigen Lautstärke kommt das richtig geil
fahren kann er schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad mal angebot machen lassen, für eine autogas umrüstung bei meinem s4. 3200€ inkl tüv.
Ist das Vertretbar für eine Prins VSI anlage?

ich würd mir keine gas anlage mehr mit verdampfer einbaun.
die flüssiggas anlagen sind inzwischen ausgereift und somit auch problemloser.
 
Eine Anlage, die das Gas flüssig einspritzt. Die Anlagen mit Verdampfer mag ich überhaupt nicht.

'cuda
 
ich hab da jetzt nicht so ganz die ahnung :d aber was für eine wäre das denn? gibts da irgendwelche markanten leistungsunterschiede zwischen beiden arten? oder geht die eine schneller kaputt als die andere?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh