*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaputt geht so schnell nichts, Problem sind die Einspritzdüsen ..... der größe scheiß ist aber der Einbau bei manchen Fahrzeugen .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht nicht um das Kaputtgehen. Die flüssigeinspritzende Anlage kann u.U. Leistung sogar steigern. Der Unterschied ist die Steuerung. Die gasförmigeinspritzende ANlagen haben eine separate Steuerung, die anderen nicht, sie werden vom Motorsteuergerät gesteuert und haben keine eigene Logik. Sie kennen nur zwei Zustände, an und aus.

'cuda
 
Es geht nicht um das Kaputtgehen. Die flüssigeinspritzende Anlage kann u.U. Leistung sogar steigern. Der Unterschied ist die Steuerung. Die gasförmigeinspritzende ANlagen haben eine separate Steuerung, die anderen nicht, sie werden vom Motorsteuergerät gesteuert und haben keine eigene Logik. Sie kennen nur zwei Zustände, an und aus.

'cuda

Kommt drauf an wie der Klopfsensor eingestellt ist, bei dem größten Teil der Fahrzeuge hat man Leistungsverlust, bei einem Cayenne S ein gutes Stück mehr Leistung .
 
mit den flüßigeinspritzenden hat man doch immer mind. gleiche leistung.
enormer vorteil, die anlage muss nicht eingestellt werden wie die die mit verdampfer
 
mit den flüßigeinspritzenden hat man doch immer mind. gleiche leistung.
enormer vorteil, die anlage muss nicht eingestellt werden wie die die mit verdampfer

Richtig. Wobei bei den flüssigeinspritzenden Anlagen die richtige Bedüsung gewählt werden muss.

'cuda
 
Ne raffgieriege Menschen ;)
 
Endlich. Mich würde es mal interessieren, was es tatsächlich für die "Umwelt" gebracht hat.

'cuda
 
Mehr schaden als nutzen, was meinste was da für CO2 mengen produziert wurden, die jetzt ja mit den achso sparsamen Fahrzeugen wieder eingespart werden :fresse:
 
Das glaube ich auch.

Wenn ich mir die Modernisierungsrate von Immobilien so anschaue, na hallo Julia. (gibt es keine, ist um die 1,5%) Was sich da sparen lässt, vor allem durch bessere Dämmung.

'cuda
 
@cuda,

ja ist es, eine echt geile Farbe, wenn sie gepflegt ist und man diese Kombination mag.

grüsse Peter

PS: Konnte heute einen kurzen Blick auf das BMW Vision Concept werfen, ist mir aber zu futuristisch das Ding.

Hallo, mir hat Heute so ein Pfosten meinen Lack zerkratzt, habe erstmal etwas Lack mit dem Lackstift drauf gemacht, weil es Teilweise unter die Grundierung ging.

Habe mir überlegt das ich es versuche zu Polieren.
Klappt das so wie ich mir das vorstelle?

03092009577hrsh.jpg
 
freude am fahren :lol:

 
@Möcky,

muss nicht zwangsweise auf die Grundierung gewesen sein, oft wirkt zerkratzer Klarlack weiß, und man hat den Eindruck, das es bis auf den Grund geht. Lackstift drüber war nicht die beste Idee. Jetzt muss man da erstmal mit feinem Schleifpapier ran, danach mehrer Durchgänge mit scharfer Politur. Vorher muss der Lackstiftlack erstmal wochenlang gut durchhärten. Von Hand geht da nix mehr, da muss professioneller Maschineneinsatz ran. Wen derjenige gut ist, sparste dir eine Neulackierung.

grüsse Peter
 
Doch doch ich habe ja das Metal gesehen.
Ist auch richtig tief.

Lass das eh noch in der Werkstatt machen, da ich ja von der Versicherung einmal im Jahr Parkkratzer entfernen lassen kann.
Daher soll es nur optisch nicht so auffällig sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nun noch ein angebot für folgende anlagen:

8 Zylinder BRC-Sequent Plug&Drive Einblasanlage der IV Generation 2.060 EUR
8 Zylinder Prins-VSI Einblasanlage der IV Generation 2.420 EUR

jeweils mit tüv und tankstutzen hinter dem normalen tankdeckel und 24monate garantie
 
Man ist das eine Qual, mein Schein war Heute in der Post, aber das Verbot gilt noch bis 05.09 määääääääh das ist so eine Versuchung... :d
 
Also ich wäre ja mal für ein Automobilthreadtreffen :wink:
 
nix da :P iwo in der mitte deutschlands, ambesten da richtung kölle oder so^^
 
Da ist aber keine Rennstrecke udn kein Dragstrip in der Nähe........:fresse:
 
warum nicht gleich nen treffen auf der IAA in FaM?
 
Tageskarte

Fachbesuchertage (17. oder 18.09.2009) € 45,00

Publikumstage (jeweils 19. bis 27.09.2009)
- Wochenende (19. oder 20.09.; 26. oder 27.09.2009) € 15,00
- Werktags (jeweils tageweise vom 21. bis 25.09.2009) € 13,00

Frage ist wann, mein Urlaub ist zu Ende....
 
okay ich seh gerade das sich IAA gegessen hat für mich, da ich in de woche frühschicht habe und auch am we schaffen muss
 
Schade


Also falls sich wer ein Rennen aufm Nürnburgring liefert, hab ich so meine Bedenken, dass das so ausgehen wird wie hier unten.....
1058815utx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FaM klingt gut, da kann ich Freunde besuchen und mich dort einnisten. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh