Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lasst die doch einfach ranbauen was se wollen.
Ich fahr auch so nen dickes Endrohr aufm Civic (allerdings ohne blauen Rand ^^) Gefällt mir einfach am besten. Immer noch besser als diese lächerlichen "4Rohr Auspuff aber davon nur 2 an der Abgasanlage angeschlossen haben Opeltunerpfosten"
MfG
omg, hatte leider keinen blick aufn motor geworfen, aber was hat sich ford denn da gedacht? kann ja eigentlich nur thermische gründe haben, oder sind die bei ford so dermaßen am sparen?ähm....der benziner hat gar keine dämmung , also keine motorhaubendämmung....hat auch keine abdeckung auffem motor.
die motorhaubendämmung müsstest du eig vom diesel nehmen können und dann da dran pappen....und für die motorabdeckung, (die söllte man sowieso nachrüsten, weil sonst kann sich wasser in dem "kanal" sammeln wo die zündkerzen sitzen und die rosten dann ganz gern mal fest....das heißt dann meist nen neuen zylinderkopf ) bekommste von volvo...verbrauen die gleichen motoren, aber die haben ne abdeckung, kannste einfach draufpacken.
dann dürfte es eig deutlich leiser sein.
ähm....der benziner hat gar keine dämmung , also keine motorhaubendämmung....hat auch keine abdeckung auffem motor.
die motorhaubendämmung müsstest du eig vom diesel nehmen können und dann da dran pappen....und für die motorabdeckung, (die söllte man sowieso nachrüsten, weil sonst kann sich wasser in dem "kanal" sammeln wo die zündkerzen sitzen und die rosten dann ganz gern mal fest....das heißt dann meist nen neuen zylinderkopf ) bekommste von volvo...verbrauen die gleichen motoren, aber die haben ne abdeckung, kannste einfach draufpacken.
dann dürfte es eig deutlich leiser sein.
Müsste mal nachmessen, was ich für Endrohre habe. Okay, ich habe zwei Endtöpfe.
'cuda
ich hab 2x 60mm
serie, versteht sich.
@ulu
wo hastn die seltenheit her, ne legacy limo hab ich bis jetzt vllt. 2 im leben gesehn, kombis seh ich häufiger.
schickes teil
@Vpower: Meiner kommt auch mit 245-R18 und 285-R18 aus dem Arsch und wie er kommt.
'cuda
vorurteile ftw. schaust unter jeden opel um sagen zu können das er keine echte duplex hat? grade beim vectra c wär ich da extrem vorsichtig mit der aussage.
omg, hatte leider keinen blick aufn motor geworfen, aber was hat sich ford denn da gedacht? kann ja eigentlich nur thermische gründe haben, oder sind die bei ford so dermaßen am sparen?
@ulu
wo hastn die seltenheit her, ne legacy limo hab ich bis jetzt vllt. 2 im leben gesehn, kombis seh ich häufiger.
schickes teil
Meine sind auch Serie, noch.
'cuda
omg, hatte leider keinen blick aufn motor geworfen, aber was hat sich ford denn da gedacht? kann ja eigentlich nur thermische gründe haben, oder sind die bei ford so dermaßen am sparen?
l
Nix Vorurteuil.
Das war nur mal so nen Beispiel was ich als rumfahren sehe.
Und wenn man auf der einen Seite durchs Rohr wieder aufn Boden kucken kann (und das während ich auf der Ab hinter ihm fahr), sry aber das geht mal gar nich.
Ich bin ja nich blöd
sparen....nur sparen....
oh man, sonst fand ich den focus eigentlich echt gut.
bei ghia oder titanium sind schon andere materialien verwendet wie bei ambiente oder?
@ulu
dann rück mal mit den daten raus
@ulu
dann rück mal mit den daten raus. und glückwunsch zum neuen
Gibt es bei euch eigentlich Saisonkennzeichen?der haendler hat grad angerufen, preis bleibt leider bei 3990, dafuer legt er nen satz winterreifn drauf
hab zugeschlagen
Warum haben wir hier kein Wechselkennzeichen.......
Aber das machen viele Fords
Da der Focus wohl öfters Probleme mit undichten Wischwasserdüsen hat und Ford natürlich nicht für einen ausreichenden Schutz der Zündkerzen gesorgt hat, kommt hier eine Abdeckung aus dem Volvo V50 zum Einsatz. Der hat den gleichen Motor, deswegen passt die Abdeckung Plug n' Play. Hier ist ein Eindruck davon:
Bei mir sehen nicht mal die Spaghetti aufm Teller so kompliziert verwunden ausAllein die Krümmer sehen schon krank aus:
'cuda
den satz lese ich hier schon zum zweiten mal!Also zum EOS sollte man direkt sagen das er mehr ein Cruiser ist, für sportliches Fahren ist der eher weniger geeignet.
den satz lese ich hier schon zum zweiten mal!
und muss sagen schwachsinn!! auch wenn der karren recht "fett" lässt er sich äusserst sportlich bewegen.
und wer mal die a säule mit der des sciroccos vergleicht wird festellen das die wohl die selbe bodengruppe haben.