*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm.. hab rechts und links jeweils ein ovales rohr mit 40x80mm
finde ich irgendwie dezenter als so ne riesen tüte :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese ovalen dinger find ich zum kotzen, dann lieber ne knall tüte

glashaus hin oder her, wenigstens kommt meiner ausm arsch mit den 195ern, da ists mir wurst ob 1x 110mm oder 2x 80(war vorher drauf und von euch hat keiner gemekkert^^)

E: ulu der subaru is sau geil, gefällt mir

als kombi sieht der auch ziemlich schick aus wie ich finde
 
ja kommt drauf an.. gibt ovale die sehen echt zum kotzen aus.. da muss ich dir recht geben :P
ich finde es halt schön solange es ans auto passt, und nicht wie ein Fremdkörper wirkt.

ausm arsch kommt meiner net, hab frontantrieb :d
 
Lasst die doch einfach ranbauen was se wollen.
Ich fahr auch so nen dickes Endrohr aufm Civic (allerdings ohne blauen Rand ^^) Gefällt mir einfach am besten. Immer noch besser als diese lächerlichen "4Rohr Auspuff aber davon nur 2 an der Abgasanlage angeschlossen haben Opeltunerpfosten"


MfG

vorurteile ftw. schaust unter jeden opel um sagen zu können das er keine echte duplex hat? grade beim vectra c wär ich da extrem vorsichtig mit der aussage.

ähm....der benziner hat gar keine dämmung :fresse:, also keine motorhaubendämmung....hat auch keine abdeckung auffem motor.

die motorhaubendämmung müsstest du eig vom diesel nehmen können und dann da dran pappen....und für die motorabdeckung, (die söllte man sowieso nachrüsten, weil sonst kann sich wasser in dem "kanal" sammeln wo die zündkerzen sitzen und die rosten dann ganz gern mal fest....das heißt dann meist nen neuen zylinderkopf :fresse:) bekommste von volvo...verbrauen die gleichen motoren, aber die haben ne abdeckung, kannste einfach draufpacken.

dann dürfte es eig deutlich leiser sein.
omg, hatte leider keinen blick aufn motor geworfen, aber was hat sich ford denn da gedacht? kann ja eigentlich nur thermische gründe haben, oder sind die bei ford so dermaßen am sparen?

@ulu
wo hastn die seltenheit her, ne legacy limo hab ich bis jetzt vllt. 2 im leben gesehn, kombis seh ich häufiger.
schickes teil
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm....der benziner hat gar keine dämmung :fresse:, also keine motorhaubendämmung....hat auch keine abdeckung auffem motor.

die motorhaubendämmung müsstest du eig vom diesel nehmen können und dann da dran pappen....und für die motorabdeckung, (die söllte man sowieso nachrüsten, weil sonst kann sich wasser in dem "kanal" sammeln wo die zündkerzen sitzen und die rosten dann ganz gern mal fest....das heißt dann meist nen neuen zylinderkopf :fresse:) bekommste von volvo...verbrauen die gleichen motoren, aber die haben ne abdeckung, kannste einfach draufpacken.

dann dürfte es eig deutlich leiser sein.

Die sind ja ordentlich am Sparen. Mein '99er Fiesta mit 60PS hat eine Motorhaubendämmung:coolblue: Hilft im Winter, dass die Heizung schneller warm wird - will ich nicht missen.
@ulu: Schöner Subaru :)
 
@ulu
wo hastn die seltenheit her, ne legacy limo hab ich bis jetzt vllt. 2 im leben gesehn, kombis seh ich häufiger.
schickes teil

thx, ja eben, die kombis gefallen mir ned so und die limo is selten, und mit sowenig km, kompletten service heft usw.. nie so guenstig (zumindest ned bei uns)

der haendler hat grad angerufen, preis bleibt leider bei 3990, dafuer legt er nen satz winterreifn drauf
hab zugeschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vpower: Meiner kommt auch mit 245-R18 und 285-R18 aus dem Arsch und wie er kommt.

'cuda

muha, du bist dir im klaren das der vergleich bissle hinkt? so 1.4l gegen 5l, R4 gegen V12

aber mach dir nix draus, ich gönns dir.....wenn wir luxxer uns mal treffen sollten nehm ich viele viele kekse mit!

@ulu: TOP kauf! ;)
 
vorurteile ftw. schaust unter jeden opel um sagen zu können das er keine echte duplex hat? grade beim vectra c wär ich da extrem vorsichtig mit der aussage.


omg, hatte leider keinen blick aufn motor geworfen, aber was hat sich ford denn da gedacht? kann ja eigentlich nur thermische gründe haben, oder sind die bei ford so dermaßen am sparen?

@ulu
wo hastn die seltenheit her, ne legacy limo hab ich bis jetzt vllt. 2 im leben gesehn, kombis seh ich häufiger.
schickes teil

Nix Vorurteuil.
Das war nur mal so nen Beispiel was ich als rumfahren sehe.
Und wenn man auf der einen Seite durchs Rohr wieder aufn Boden kucken kann (und das während ich auf der Ab hinter ihm fahr), sry aber das geht mal gar nich.

Ich bin ja nich blöd ;)
 
Nix Vorurteuil.
Das war nur mal so nen Beispiel was ich als rumfahren sehe.
Und wenn man auf der einen Seite durchs Rohr wieder aufn Boden kucken kann (und das während ich auf der Ab hinter ihm fahr), sry aber das geht mal gar nich.

Ich bin ja nich blöd ;)

naja das sind dann die typischen atu tuner. sind meistens corsas und astras oder?
beim vectra sollte es ja schon weniger bis gar keine mehr sein.
 
@Azi: Meine Endröhre sind schwarz und rechteckig (Ecken abgerundet). Eine andere AGA kommt bei mir schon noch rein, aber erst wenn er ganz fertig ist, das i-Tüpfelchen so zu sagen. Dann aber komplett ab Motor bis Endröhre. Mit einem schönen Fächerkrümmel, 200 Zellen-Kats, X-Pipe und schönen Endtöpfen, aus Edelstahl.

Allein die Krümmer sehen schon krank aus:

kruemmer.jpg


@VPower: Ironie, bzw. Sarkasmus kannst Du auch nicht erkennen oder?

'cuda
 
doch doch, ich seh auch einen der fächer will, aber bei mir is kacke wenn ich nen fächer einbau gelle?^^
 
Aber das machen viele Fords



Da der Focus wohl öfters Probleme mit undichten Wischwasserdüsen hat und Ford natürlich nicht für einen ausreichenden Schutz der Zündkerzen gesorgt hat, kommt hier eine Abdeckung aus dem Volvo V50 zum Einsatz. Der hat den gleichen Motor, deswegen passt die Abdeckung Plug n' Play. Hier ist ein Eindruck davon:

 
@ulu
dann rück mal mit den daten raus. und glückwunsch zum neuen

thx

die daten sind recht unspektakulaer
BJ99, 99.000km, ABS, 2 Airbags, Allrad :-)fresse:), ne funzende und geruchslose Klima
in den letzten 15.000km wurde folgendes gemacht:
Bremsen vorne und hinten, Bremsscheiben vorne, Stossdaempfer hinten, Zahnriemen. Ausserdem hat er jedes Service beim Subaru Haendler bekommen.
2.0L Boxermotor mit 125ps -> ein PS weniger als der MX5, somit zahl ich jetzt mit dem Wechselkennzeichen genau 0 Euro mehr wie zuvor an Versicherung und Steuer :)
 
Warum haben wir hier kein Wechselkennzeichen.......
 
Aber das machen viele Fords



Da der Focus wohl öfters Probleme mit undichten Wischwasserdüsen hat und Ford natürlich nicht für einen ausreichenden Schutz der Zündkerzen gesorgt hat, kommt hier eine Abdeckung aus dem Volvo V50 zum Einsatz. Der hat den gleichen Motor, deswegen passt die Abdeckung Plug n' Play. Hier ist ein Eindruck davon:


jap, genau die meinte ich :d


aber ohne undichte spritzdüsen kommts zu ner wassersammlung - regen reicht schon...
 
Also zum EOS sollte man direkt sagen das er mehr ein Cruiser ist, für sportliches Fahren ist der eher weniger geeignet.
den satz lese ich hier schon zum zweiten mal!
und muss sagen schwachsinn!! auch wenn der karren recht "fett" lässt er sich äusserst sportlich bewegen.
und wer mal die a säule mit der des sciroccos vergleicht wird festellen das die wohl die selbe bodengruppe haben.
 
Mich würde mal interessieren, wie verwindungssteif der EOS ist.

'cuda
 
den satz lese ich hier schon zum zweiten mal!
und muss sagen schwachsinn!! auch wenn der karren recht "fett" lässt er sich äusserst sportlich bewegen.
und wer mal die a säule mit der des sciroccos vergleicht wird festellen das die wohl die selbe bodengruppe haben.

Der Wagen wiegt zum einen recht viel, zum anderen ist das Fahrwerk eher weich und auf Komfort ausgelegt. Klar lässt er sich zügig bewegen...aber das ist nicht sein Gebiet. War gestern erst im Harz mit dem EOS, naja fürs Kurvenräubern gibt es besseres.
 
@cuda,

ja ist es, eine echt geile Farbe, wenn sie gepflegt ist und man diese Kombination mag.

grüsse Peter

PS: Konnte heute einen kurzen Blick auf das BMW Vision Concept werfen, ist mir aber zu futuristisch das Ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh