*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 37]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und? passiert doch genug scheiß auf der straße, ich finde es gehört sogar noch härter bestraft.

erst am wochenende gabs bei uns wieder einen unfall:

23jähriger golf4 fahrer, der eh schon als akolenker bekannt ist fährt in ein haus mit mehr als 100 sachen um ortsgebiet. ist eingeklemmt, aber man durfte keinen alkotest machen, da er bewusstlos war. schön für ihn, da er erst letztes jahr den FS wegen alkohol am steuer abgeben musste.
 
das is bitter.....is aber n unterschied glaube, ob man innerorts besoffen iwo gegen fährt

oder nachts auf der bahn geblitzt wird (wenn auch mehr als zu schnell^^)

E: riverna hat nen ban bekommen, weil er jemandem die meinung gesagt hat
 
um dann wieder rum zu stänkern, das es gefälscht is, weil kann doch garnich sein :P
 
jap find ich auch, jedoch glaub ich nicht daran, dass ich ihn schon im oktober bekomme..
 
@M.tze

Naja Driften ist wohl etwas übertrieben. Wenn nicht gerade so nen Rennfahrertraining machst, bezieht sich das "driften" ehr auch ein Querfahren mit ein paar Grad, mehr aber auch net. Wenn du beim Normalotraining gehts da um andere Sachen. (außer bei diesen Schleuderdingern, da kanns dir schonmal die Kiste rumdrehen, macht aber auch Spaß)
Desweiteren ist, glaube ich, dein E34 aus Stahl?! Dem Fahrwerk ist das relativ blunzen, deine Reifen werden ähnlich 1000km AB abgenutzt. Von daher, das geht, ohne dass du dir nen Sorgen ums Auto machen mußt.

@Cuda (die Teilnehmer müssen auch wollen)
Ja das stimmt. Aber ich war auch schon als Beifahrer da und hab mich dann mal so hingesetzt und mir die Kisten als solche angeschaut. War halt echt lustig.
 
88 km/h zu viel ist schon einiges... wie und wo ist das dann passiert?
ganz okay finde ich es aber auch nicht, wenn man dann fertig gemacht wird, es kann jedem ja selber mal so gehen, man ist abgelenkt oder übersieht ein Schild und schon ist man fällig,
wobei beides beim fahren sehr kontraproduktiv, gefährlich und teuer ist.


Hier nochmal was zum Subara Allrad :d

http://www.youtube.com/watch?v=b9moTYmAbsM

ihr kennt das Video sicher schon, finde es richtig geil :fresse:
habe es damals im Fernsehn gesehen @ Dolby 5.1 zusammen, hammer geil dieses kleine Boxer Triebwerk:drool:
 
Der Preis ist gar nicht gut, unter 12000€ bekommst du keinen vernüftigen EP3...

Meiner hatte 30000km runter und wurde vom Chef persönlich gefahren. :d

Ach so und keinen Motor tritt man kalt, so ein schwachsinn...
Vollgas kann man geben, nur die Drehzahl nicht so hoch, weil ja das Öl er Temperatur braucht, also kommt es auf die Dinge an die sich drehen. :d

Doch. Man muss nur Glück haben wie nen Kumpel :d
 
also was ich da grad im quote vom möcky les hört sich nich so dolle an :d

vollgas bei niedriger drehzahl und kaltem motor is glaub ich genauso wenig optimal wie hohe drehzahl und wenig gas :)

man sollte einfach human fahren im kalten zustand wenig gas wenig drehzahl.

glaub kaum das mein diesel mit vollgas auf niedriger drehzahl nicht auch sein drehmoment aufbauen will und das dan auf die lagerschalen von kurbelwelle und pleuel drückt :d
 
glaub kaum das mein diesel mit vollgas auf niedriger drehzahl nicht auch sein drehmoment aufbauen will und das dan auf die lagerschalen von kurbelwelle und pleuel drückt :d
drehmoment ist ein schlechtes Stichwort :fresse:

die ersten Kilometer einfach langsam warm fahren, bis das Öl auf Temperatur ist
 
manche von euch sind echt arm, ihr macht die leute nieder, lächerlich, nur weil ihr nen anderen geschmack habt!

die dicken rörln sind nunmal geschmackssache, ich find sie auch saugeil, gerade dieses bläuliche am endrohr sieht geil aus!

btt:

BMW 525xd, rubinschwarz, champagner leder, 18" LM Doppelspeichen Felgen
Edition Sport, Navi Prof., Sitzheizung, Xenon, Standheizung, Indiv. Audio, PDC, Klimaaut.,

bin gespannt.. mitte oktober angeblich...

So siehts aus.
Hier wird über Leute hergezogen weil se sich nen Auspuff mit blauem Rand em Endrohr kaufen wollen oder gekauft haben.

Ist doch Geschmackssache was er schön findet.
Lästert ja auch keiner in dem Ausmaß über eure Felgen oder komisches Hifi Ausbauten ab...

Lasst die doch einfach ranbauen was se wollen.
Ich fahr auch so nen dickes Endrohr aufm Civic (allerdings ohne blauen Rand ^^) Gefällt mir einfach am besten. Immer noch besser als diese lächerlichen "4Rohr Auspuff aber davon nur 2 an der Abgasanlage angeschlossen haben Opeltunerpfosten"

und btw. wies beim Ej9 mit der Aufhebung der Drossel aussieht weiß ich nicht.
Beim EG3 (75PS Vergaser) geht das aber per Dichtung (muss aber modifiziert werden soviel ich weiß)

Kumpel fuhr auch so nen 1,4L Civic Ej9. Andere Dichtung, die ASB, DK, Einspritzleisten von meinem und er lag bei ca 98PS laut seiner Aussage. (War wohl beim Kumpel aufm Dyno so wie er sagte) €dit:/ + Abgasanlage ab Fächerkrümmer

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich lestere ja nicht ich finds ja lusitg ok is auch nich unbedingt besser aber ich finde doch das die proportionen von auto zu auspuff und dem rest passen sollte :d

civic mit ner 120er enröhre is für mich einfach overkill und sieht lustig aus!
 
is klar sonst würds auch kein honda fahren :p

btw: wenn ich nicht jeden tag 90km arbeitsweg hätte würd ich auch nen honda v-tec irgendwas fahren :)

zu geil der motor!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich lestere ja nicht ich finds ja lusitg ok is auch nich unbedingt besser aber ich finde doch das die proportionen von auto zu auspuff und dem rest passen sollte :d

civic mit ner 120er enröhre is für mich einfach overkill und sieht lustig aus!

tjo, die corsas mit 55ps und 235er schlappen sind für mich auch overkill ...
iss sein ding. soll er machen ;) ich mach mir dafür nen 10cm pott druff.

€dit./ Ich fahr aber Coupe und keinen Hatchback :P
 
tjo, die corsas mit 55ps und 235er schlappen sind für mich auch overkill ...
iss sein ding. soll er machen ;) ich mach mir dafür nen 10cm pott druff.

€dit./ Ich fahr aber Coupe und keinen Hatchback :P

Hab leider serienmäßig schon so ein 10cm Ofenrohr drauf.:-[
Werd aber im Frühjahr gegen Bastuck 3'' 4-Rohranlage tauschen (echte 4 Rohe ausm Endtopf)
 
Lustig sind auch Duplexanlagen, wo man von inten sieht, wie ein Rohr quer rüber zur anderen seite geht. Das sieht so behämmert aus :d :d

@MpsDriver: Was haste denn für ein Auto...?
 
tjo, die corsas mit 55ps und 235er schlappen sind für mich auch overkill ...
iss sein ding. soll er machen ;) ich mach mir dafür nen 10cm pott druff.

€dit./ Ich fahr aber Coupe und keinen Hatchback :P

das sin eh die killers :d kenn auch so einen clio 45 ps 225er schlappen druf

man der däng is kool :P
 
Sicher habe stock 70mm Duplex...
Und wenn ich dann ein ESD mit 80mm habe, ist das natürlich total Overkill.
Bei 200PS was dann wohl noch ein wenig mehr sein wird, wenn ich irgendwann die Catback habe, was für Unding.
Achso mein Rohr kommt schon vom Cat mit 70mm.


Da brauch ich ein 30mm Endrohr...
 
gibts die motordämmung wenigstens als zubehör?:fresse:
wenn ich mir vorstelle mit dem wagen häufiger zu fahren, abgelehnt.

ähm....der benziner hat gar keine dämmung :fresse:, also keine motorhaubendämmung....hat auch keine abdeckung auffem motor.

die motorhaubendämmung müsstest du eig vom diesel nehmen können und dann da dran pappen....und für die motorabdeckung, (die söllte man sowieso nachrüsten, weil sonst kann sich wasser in dem "kanal" sammeln wo die zündkerzen sitzen und die rosten dann ganz gern mal fest....das heißt dann meist nen neuen zylinderkopf :fresse:) bekommste von volvo...verbrauen die gleichen motoren, aber die haben ne abdeckung, kannste einfach draufpacken.

dann dürfte es eig deutlich leiser sein.



oh man...da hat riverna ja den vogel abgeschossen....

Über jemanden her zu ziehen oder lustig zu machen oder solche Sprüche abzulassen wie "gönne ich ihm" finde ich absolut arm, vor allem weil derjenige nicht mehr da ist.

'cuda

vorallem da es glaub nachts war...auf ner leeren ab...


das is bitter.....is aber n unterschied glaube, ob man innerorts besoffen iwo gegen fährt

oder nachts auf der bahn geblitzt wird (wenn auch mehr als zu schnell^^)

E: riverna hat nen ban bekommen, weil er jemandem die meinung gesagt hat

naja...meinung gesagt ist etwas falsch ausgedrückt...er wollte den ban und hat dementsprechneden leuten die "passenden" sachen geschriebn...
 
so hab mir heut im malerischen Lienz eine absolute Schoenheit angesehen.
subi1e.jpg

ne rostbeule am dach, die werd ich ausbessern und fertig
jetzt muss der nur noch mit dem preis ein bisl runter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh