D34th_0f_4LL
Enthusiast
der ist wirklich pottenhässlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwischen Saustall und dem normalen alltäglichen Dreck der da halt mal reinkommt liegen aber Welten mein lieber
Ich mag mein Auto auch sehr
Aber hey, wenns dreckig ist dann wirds halt ma geputzt, mein Gott.
Nur hasse ich es wenn sich die Deppen mit ihren tausend Knöpfen an der Hose und Nietengürtel an mein Auto lehnen. Das muss au nicht sein.
Ist zwar nur Lack, aber sowas iss ja fast schon gewollt
Innendrin sieht meins auch nich immer astrein aus.
Ich versuchs halt sauber zu halten, aber wenn sich halt mal jemand mit dreckigen Schuhen reinsetzt weils eben Geregnet hat dann iss das Latte.
Jap. Der Motor ist immerhin wartungsfrei
Bist du schon den Fabia gefahren? Octavia RS (1.8T 180PS) gibt es auch jede Menge bis 10T€, aber ich vermute ja mal, dass das nicht unbedingt dein Traumauto ist. Ab ~14T€ geht der neue los. Golf IV sicher auch nicht? Aber der ist auch schon bisschen alt.Also für Staub kann ich Swiffer empfehlen, das geht so geil im auto kommt man damit auch fast überall hin
PS Ich brauch ne Halle zum Schrauben, wisst ihr wie schwer das ist eine brauchbare zu nem bezahlbaren Preis zu fidnen und wo würdet ihr sowas suchen?
Fahrzeug fährt vorwärts ganz normal, rückwärts nur sehr langsam
Gut, liegt wohl daran, dass ich keinen Dreck im Auto produziere, es wird bei mir weder getrunken noch gegessen im Auto, wer das macht, der läuft. Sich am Auto anzulehnen ist ein absolutes NoGo, genau so wie sich halb in's Auto setzen, wo die Füsse noch draussen sind, etwas richtig reinsetzen oder gar nicht.
Meiner wird jede Woche gewaschen (auch die inneren Felgenbetten) und ausgesaugt. Wenn ich mit offenen Fenster fahre, dann alle 3 Tage Staub abgewischt. Das Leder wird ca. alle 4-5 Wochen gereinigt.
'cuda
Sei mal lieber auf den Preis gefasst... Für ein Stück Gummi...Boar ich glaubt gar nicht wie schwer es ist, in Leipzig an AeroTwins zu kommen.
Nope bei ATU haben die keine.
Da hätte ich mal eine Ausnahme gemacht und die bei ATU gekauft.
Im ganzen Internet gibt es die für meinen nicht.
Habe mir über Mail Kontakt bei Bosch die richtigen raus suchen lassen.
Nun muss ich zu Bosch und die dort bestellen.
hab ich ihm auch gesagt......500mm und 475mm is glaube passend
Nope bei ATU haben die keine.
Da hätte ich mal eine Ausnahme gemacht und die bei ATU gekauft.
Im ganzen Internet gibt es die für meinen nicht.
Habe mir über Mail Kontakt bei Bosch die richtigen raus suchen lassen.
Nun muss ich zu Bosch und die dort bestellen.
So müsste das sein. Die Halter passen ja auch. Also einfach die fürn Opel nehmen und gut.
Steht ja kein Opel drauf. Nur BOSCH
Beim Octavia liegt er halt rechts außen nicht auf, da kann er noch so schwabbelig sein (was er mMn nicht ist), rechts außen drückt halt einfach nichts, da muss er schon die Form der Scheibe haben.Wenn man den Bilern in diversen Foren glauben kann dann sollte das passen.
Zudem iss der Bosch ja sowas von labbelig und schwabbelig, der passt sich die paar mm an
Da wo sie wischen wischen sie besser als die Standardwischer.findet ihr die aero twins denn so gut? ich hatte die ne zeit lang drauf, hab sie aber wieder auf die originalen gewechselt, sind ganz einfach besser
die aero twins sind hald "stylischer"
man sollte die gummis von den scheibenwischern einfach immer ordentlich reinigen dann halten die ewig
Das liest sich ja mal richtig geil:
'cuda
Na dann, habe vorhin das ultimative Sparschwein unter den neueren Autos entdeckt, Skoda Octavia II 1.4. (15-15-16 ist aber wirklich extrem niedrig^^)
Der Fabia ist dieseltypisch wirklich sehr hoch eingestuft.
Der Octavia RS etwas tiefer und der Octavia 1.8T sehr human.