*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja auch nur weil meisten die Ladeluftkühler undicht werden und man nicht rechtzeitig danach schaut.

Ansonsten hat der Wagen ca. 46500 KM auf dem Tacho und vor 6500 KM kamen erst die größeren Lader + Ladeluftkühler usw. rein.
Da habe ich keine Bedenken das da in nächster Zeit was fällig wird. Eher geht voher das überlastete Seriengetriebe kaputt.
Bis jetzt schlägt es sich aber ganz gut.

Verbrauch liegt bei Vollast bzw. über 250 km/h locker bei 40 l / 100km bzw. der 85 L Tank reicht dann für ~ 200 km :)

dann sollten die lader auf jedenfall eine gute weile halten. wobei das getriebe auch gut reinhaut preislich wenn das hinüber ist. aber siehst du ja, wie lange es hält. aber 85 l. tank nach 200 km leer ist schon pervers. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, beim Seriengetriebe gehen die Meinungen auseinander, viele sagen das Getriebe von der Variante RS6+ ist am Ende andere meinen da geht noch mehr .
Ob du jetzt den Wagen schonst oder nicht bleibt relativ egal denn bei dem Orginalgetriebe gibt es ganz schöne Schwankungen ab Werk ;)

Welche Lader wurden verbaut ?

Hat einer von euch ein paar Videos (außer dem Boxenstopvideo) vom dem 2005er F1 Rennen in Indianapolis welches Prüller und Lauda (wegen akuter Langeweile) so herrlich kommentiert haben?

heftig....

selbst hab ich meinen nicht gemessen...hab die werte von nem 120d genommen (youtube...mehrere vids vom vorfacelift usw...) und dann gemittelt....

meiner hat ja 3ps weniger aber dafür rund 40nm mehr...von daher dürfte das schon vergleichbarsein...

sit untn bei abload mit drin mobile gibt mnciht mehr woe 5 bilder frei

Du hast gemeint 23sek von 100-200, nehmen wir einfach mal ~8,5sek bis 100 dann geht die Rechnung schlecht auf ;)

hmmm....stimmt :fresse:

ah klar...ich weiß wo der fehler liegt....hab bis tacho 200 gemacht....muss aber bis tacho 215 (das sind dann 200 echt) stoppen...

Gehen die heutigen BMW Tachos so ungenau ? Vom E46 waren sie teilweiße bis auf das KMH genau .
Das geilste ist aber beim 5er Golf GTI . Reale 235Kmh und auf dem Tacho stehen 270Kmh :fresse:

hack hald wieder auf vw rum, JEDER TACHO LÜÜGT, wie oft dennnn nooooooch

sit untn bei abload mit drin mobile gibt mnciht mehr woe 5 bilder frei
Ich würde eines der Außenbilder durch eins vom Innenraum ersetzen, beim schnellen Durchforsten sieht man den Link zu Abload nicht und ignoriert schnell Angebote ohne Innenraumbilder. ;)

Jungs ich hab den Cari für 1500€ losbekommen!

Ok damals für 2500 gekauft, ein Jahr gefahren und die AHK ist auch erst ein halbes Jahr alt und das Radio was ich erst zu Weihnachten bekommen hatte... , aber egal.

Positiv, muss ich aber anmerken, dass er mich nie im Stich gelassen, hat, bis auf einmal eine Schwäche der Batterie, aber das lag am Alter derer, kein Öl gefuttert, was will man mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@US Cars

Also bisher war ich ja eigentlich eher so Muscle Car Fan und auch vor allem am Mustang interessiert (so ein Dodge ist aber auch ganz fein).
Als ich jedoch letzten Monat im Corvette Museum war, muss ich zugeben, dass sich so ein Teil als Zweitwagen auch verdammt gut machen würde.
Erschrocken bin ich dann aber am Innenraum, denn der war mal einfach nur "billig" :eek:. Ist heftig, dass man bei solch einem Auto den Innenraum eines Golf Trendline bekommt und das ist keinesfalls untertrieben :stupid:. Mein Golf HL macht im Innenraum mehr her als die Z06, in der ich saß, schon krass. Das Leder war auch eher unzumutbar als schick.

Jedoch gibt es da zum Glück auch sowas wie "Individual" mit ordentlich Aufpreis. Später im Museum habe ich dann 2 Corvettes damit gesehen. Armaturen komplett mit hochwertigem Leder überzogen und dazu typische Chromringe/leisten und Sitze mit Teilleder+Alcantara. Das sah nur fett aus :drool:.

Naja, so ein Zweitwagen wird noch lange Zeit ein Traum bleiben, aber die passende Jacke habe ich jetzt schon :d.

PS:
@Free
Was denkst du, was du für den Stang noch bekommst?

Bzgl. Wertverlust denke ich jedoch, dass der sich da in Grenzen hält. Klar der wird jetzt noch etwas fallen, aber anders als einen 3er/A4 wird es den Stang denke ich ned zu Schleuderpreisen geben. Dazu ist er zu selten und hat auch eine gewisse Liebhaberqualität.
Wie ist des eigentlich bei dem Auto mit Reperaturen? Kannst du da überhaupt zu ner Fordwerkstatt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh