*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, jetzt weiß ich Bescheid.
Ist momentan aber eh egal, da das Abwracken aus ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht zerissen, es steht da das der GT-R den Dienst quittiert hat ;) ... bei dem gesamten Test scheint aber auch einiges schieß gelaufen zu sein .....

motorschaden halt, was genau ka

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:40 ----------

die autos mussten rollbar sein soweit ich weiß, abbauen konntest soviel du willst.

so hab ich das auch in erinnerung, also theoretisch rohkarosse mit räder dran :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:40 ----------

Naja, verschrottete MX-5 sind halt einfach keine Meldung wert. :p

das waren so viele, die sind mit dem zählen nicht mehr hinterher gekommen :haha:

Wenn ich mir ansehe wie verrostet der Mazda 6 meiner mutter am unterboden schon ist dann kann das aber ned lange dauern :fresse:

Ich muss mir noch genau überlegen wie ich zur IAA fahre, die Strecke ist soweit schonmal geklärt.
Nur fahre ich ehr verbrauchsorientiert mit 120 Tacho (+ mal Klima aus) oder doch lieber 140-160 und gehe das Risiko ein nachzutanken?? :fresse:

Was meint ihr?? Aus Kostensicht wäre 120 Tacho natürlich besser und ich würde mich nicht so aufregen wenn die linke Spur nicht frei ist. :d

Ja was weis ich, sparsam und lieber ne Stunde ehr losfahren wäre die bessere Variante. Weil das Geld muss ich ja auch nicht so rausschmeißen. ;)

Aber mal kurzzeitig werde ich wohl über 200 fahren. :asthanos:

Junge, Junge. Planst du auch, wann genau du welchen Weg zum Scheißen nimmst um ja nicht über den Wäscheberg im Bad steigen zu müssen?!

Chill, dude! Einfach fahren ... ;)

Ja Gizmo, dann muss er doch einmal für 5 € tanken gehen, wenn er das nicht genau plant. :)

Den Wäscheberg räumt Mom weg ... :fresse:

Ne, wenn es nur ~150km einfache Strecke wären würde ich einfach Vollgas fahren. :d

@ JpG: Hey, die Zeiten sind vorbei. ;)

:fresse:

ach Deep, dafür wirst du doch ewig auf den Arm genommen.

Oh man Gizmo geil :lol:

Zum Abwracken, du brauchtest eigentlich nur die Karosse und den Brief.
Dazu musste die Karosse mindestens 1 Jahr auf eine Private Person angemeldet sein.

Wieso, es sollte doch die Wirtschaft ankurbeln, nicht wegen der Umwelt.

Egal ich habe meinen nicht abgewrackt.
Mein EG lebt noch. :d

Aber du sagtest doch du hast Geld, du wolltest nur für 5€ tanken, wegen der ollen an der Tankstelle :d

Also gehörst du auch zu diesen blöden Schleichern, die mich zur Weißglut bringen? :motz::d

Wie schon erwähnt wurde, scheint 2/3 Gas das Spritsparenste zu sein.
Hab ich bei meinem auch bestätigen können.

Fahr eigentlich hauptsächlich zwischen 1800 (330NM) und 3000 U/min (380NM). Kein Turboloch vorhanden, Ortschaft 5.Gang, ab 90 in den 6.Gang.

Ich schalt häufig schon bei 60kmh in den 5.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------

Wieso sind eigentlich die Coupés deutlich teurer als diese 1er Kombis?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

free

Weil die nach etwas aussehen.
Vom 1er gibt es doch gar keinen Kombi.

Ich meinte das aber ernst.
QPs meist ein wenig teurer und sie sehen halt nach etwas aus.
So etwas kostet nunmal.

eraser777 Hatch^^

Aber doch nicht gleich 5000€. Shice, das Coupé sieht wirklich besser aus.

free

na ja, aber bei gleichen Baujahren kostet das Coupé 4-5000€ mehr.
hmm..

free

Ich überlege mir ein langstreckentaugliches Auto zu kaufen.
Derzeit fahre ich einen Golf 5 GTI Ed30.
Daher sollte der neue auch ein wenig Dampf haben.
Mindestens 200PS und 300NM und komfortabel über 500km am Stück bewegt werden können.

Bisher habe ich mir BMW 530d und Audi A6 3.0 TDI angeschaut.
was schlagt ihr noch für PKWs bis 20000€ vor (sollten max. 60000km auf der Uhr haben)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schalt häufig schon bei 60kmh in den 5.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------

Wieso sind eigentlich die Coupés deutlich teurer als diese 1er Kombis?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

free

ahhhhhhhh.....nicht kombi...wie kannst du nur....is nen hatch...kombi pfui....nenenene....

is doch bei jedem modell und marke so dass nen qp mehr kostet, man bekommt weniger und zahlt mehr...aber das design :hail:

dann is es auch noch deutlich seltener (vorallem mit dem motor) das treibt den preis auch ncoh mal nach oben und die nachfrage ist auch recht hoch....auch noch mal ne preiserhöhung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh