Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, habe einige GT2, GT3 RS gesehen an der Nordschleife... Fiiiiiiiiese Sache diese Autos *sabber*
Ein BMW 850i. Leider seit etwa der Jahrtausendwende nicht mehr hergestellt.
In Weiß finde ich ihn schon ziemlich optimal. In Flaschengrün oder Marineblau sieht er allerdings auch gut aus.
viel zu klein die felgen fürn 8er.
in cudas farbe gefällt er mir besser.
Irgendwie verstehe ich mein Auto nicht. Fahre ich ihn opamässig, zieht er 22 Liter durch, jage ich ihn, zieht er 18 Liter. Was ist denn da los?
'cuda
Irgendwie verstehe ich mein Auto nicht. Fahre ich ihn opamässig, zieht er 22 Liter durch, jage ich ihn, zieht er 18 Liter. Was ist denn da los?
'cuda
Ja, er redet vom Stadtverkehr.
Ich kann ihn ja kurz treten, schnell auf 60 nach Tacho beschleunigen und dann normal weiterfahren.
'cuda
ja das kenn ich...war bei meinem e36 ähnlich....schleifaht = 8l....schnell fahren = 8l....heizen und jeden gang ausdrehen = 8l
Naja der Verbrauch kommt ja auf die Pedalstellung drauf an.
Drehe ich meinen schnell auf Geschwindigkeit mit Vollgas oder gebe ich weniger Gas und drehe dafür höher, brauch ich auch weniger.
Ich beschleunige immer schnell auf die Geschwindigkeit mit Halbgas, auf Vollgas zieht der dank Turbo ja den Sprit nur so aus den Tank (über 25l Momentanverbrauch bei unter 2.000 U/min).
Aber ich habe auch schon gemerkt das die untertourige Fahrweise vom DSG sich negativ auf den Verbrauch auswirkt, weil so gibt man mehr Gas, beansprucht den Turbo und der Verbrauch steigt etwa. Klar sind es nur ~0,2-0,3l, aber immerhin etwas.
Beim Diesel bestimmt der Gasfuß stark den Verbrauch. Beim Benziner dürfte es die ""2/3 Stellung" zum Besten Ergebnis führen.
Beim Diesel bestimmt der Gasfuß stark den Verbrauch. Beim Benziner dürfte es die ""2/3 Stellung" zum Besten Ergebnis führen.
den diesel zafira @ work reiner Stadtverkehr 8-8,5L im drittelmix dann 5,5L weniger geht definitv nicht, außer vllt wenn man 90 auf der AB fährt. Ist der 2.2DTI.
Flaschengrün und marineblau Es gab weder Flaschengrün noch marineblau. Von den Blautönen gab es beim Achter zwei oder drei, von den Grüntönen drei oder vier.