*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Stadt mit 3500-4000 rpm rumfahren? Was ist denn das? :hmm:

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol :lol:

du hast jetz aber ned schonbezüge draufgeklatsct, weilst die sitze ned gereinigt hast, oder? :fresse:

schönes auto, der subaru, aber der innenraum ist halt japan 90s ... :d

@azi: war in super b-stufe 09 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Stadt mit 3500-4000 rpm rumfahren? Was ist denn das? :hmm:

'cuda

Ich sage ja, dass ich in der Stadt nicht höher drehen könnte, wenn dann im ersten..., Stadt fahre ich zwischen 1-2,5k rpm... deswegen sind 4-5 gang überflüssig.

p.s. und nervig und kopfweh fördernd ist es mit sicherheit nicht, ich weiss ja nicht, wie eure Autos so klingen, aber wenn ich das Pedal runter drücke, klingt das nach Liebe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dich vielleicht, mag schon sein. Ob du jetzt dazugehörst oder nicht weiß ich nicht, aber die Spezies Autofahrer, die ihr Auto grundsätzlich im ersten oder zweiten Gang bei 4000, 5000 Umdrehungen durch die Stadt bewegt, am besten noch mit kräftig Uffta Uffta dazu, darf von diesem Erdenrund wegen mir gerne verschwinden. :)
 
Also sogar ich kann ab 60-65 im 6. fahren.
Da zieht er dann sogar. o_O
 
Für dich vielleicht, mag schon sein. Ob du jetzt dazugehörst oder nicht weiß ich nicht, aber die Spezies Autofahrer, die ihr Auto grundsätzlich im ersten oder zweiten Gang bei 4000, 5000 Umdrehungen durch die Stadt bewegt, am besten noch mit kräftig Uffta Uffta dazu, darf von diesem Erdenrund wegen mir gerne verschwinden. :)

:bigok:
 
Also im 5. 50 fahren? niemals da säuft er ab, da würde ich ja mit standgas oder weniger fahren müssen :d bin schon froh, wenn ich ab 50 bis 60 dann in den dritten kann. Und in der Stadt kann ich auch nirgends höher, als 3500-4000 drehen, ausser im ersten vllt..


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sollen da die Gänge übersetzt sein :hmm:
 
Also im 5. 50 fahren? niemals da säuft er ab, da würde ich ja mit standgas oder weniger fahren müssen :d bin schon froh, wenn ich ab 50 bis 60 dann in den dritten kann. Und in der Stadt kann ich auch nirgends höher, als 3500-4000 drehen, ausser im ersten vllt..

also 4. gang sollte definitiv noch gehn. seh aber grad, das der c20xe ne ziemlich lange achsübersetzung hat (zumindest im vectra, dürfte aber die selbe wie im cali sein), von daher hast recht das 50 im 5. nicht sinnvoll ist.
 
Ich glaube, ich baue mir die Anzeige, damit ich weiss, welche Fahrstufe gerade drin ist :)

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
30000€ für einen Motor der viel schluckt und nicht besonderlich gut geht für 211PS .

Lieber einen A6 oder 5er BMW .

Das Fahrzeug hat LPG, daran würde es also nicht scheitern. Den selben Motor hat auch unser aktueller C5 (nur halt eine andere Software).

Und ein A6 oder 5er BMW kommt für meinen Vater als KFZ Meister und Kundendienstleiter in einem Citroen Autohaus nicht in Frage ;)
 
Reapy ich kann im 3. Gang anfahren, im 4 wird es grütze für die Kuplung.
Bei 120 im 6. Gang bin ich glaub bei 3500 oder 3700rpm.
Auf jedenfall ein Stück höher.
 
also 4. gang sollte definitiv noch gehn. seh aber grad, das der c20xe ne ziemlich lange achsübersetzung hat (zumindest im vectra, dürfte aber die selbe wie im cali sein), von daher hast recht das 50 im 5. nicht sinnvoll ist.

Ja der vierte geht ab 60 in ordnung, aber ich fahre halt immer unter 60 in der Stadt von daher max. 3.
falsch verlinkt...beide 3 gang...

schon geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh