C
cuda
Guest
In der Stadt mit 3500-4000 rpm rumfahren? Was ist denn das?
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
'cuda
'cuda
tdi: liebe mit nageln
Für dich vielleicht, mag schon sein. Ob du jetzt dazugehörst oder nicht weiß ich nicht, aber die Spezies Autofahrer, die ihr Auto grundsätzlich im ersten oder zweiten Gang bei 4000, 5000 Umdrehungen durch die Stadt bewegt, am besten noch mit kräftig Uffta Uffta dazu, darf von diesem Erdenrund wegen mir gerne verschwinden.
Also im 5. 50 fahren? niemals da säuft er ab, da würde ich ja mit standgas oder weniger fahren müssen bin schon froh, wenn ich ab 50 bis 60 dann in den dritten kann. Und in der Stadt kann ich auch nirgends höher, als 3500-4000 drehen, ausser im ersten vllt..
Also im 5. 50 fahren? niemals da säuft er ab, da würde ich ja mit standgas oder weniger fahren müssen bin schon froh, wenn ich ab 50 bis 60 dann in den dritten kann. Und in der Stadt kann ich auch nirgends höher, als 3500-4000 drehen, ausser im ersten vllt..
ekelig
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sollen da die Gänge übersetzt sein
So, wenn unser C5 jetzt verkauft wird (übers Wochenende wird er von einem Paar von hier gefahren) hat meinen Vater schon einen Favoriten:
http://gebrauchte-citroen.de/gebrau...eroPrice=0&order=3&hideDetails=1¶ms=l=de&
Ich würde nicht nein sagen, auch wenn die Farbe nicht meins ist.
30000€ für einen Motor der viel schluckt und nicht besonderlich gut geht für 211PS .
Lieber einen A6 oder 5er BMW .
also 4. gang sollte definitiv noch gehn. seh aber grad, das der c20xe ne ziemlich lange achsübersetzung hat (zumindest im vectra, dürfte aber die selbe wie im cali sein), von daher hast recht das 50 im 5. nicht sinnvoll ist.
falsch verlinkt...beide 3 gang...
Kann man kaufen http://www.ganganzeige.net/
Bei 120 im 6. Gang bin ich glaub bei 3500 oder 3700rpm.
Auf jedenfall ein Stück höher.