*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da heute eher weniger los war dachte ich mir, behälst lieber mal die Konkurenz im Blick...

dsc03840m2m6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso ist die mkl an?

Der Sensor ist nicht angeschlossen, baumelt da irgendwo an der Bremse. Manchmal geht MKL an, manchmal bleibt sie aus( war schon vom Vorbesitzer so). Die Bremsbelege sind aber neu, hatte extra welche gekauft, als sie das erste mal anging und beim "Wechselversuch" habe ich dann gesehen, was los ist. ^^ Frag mich nur nicht wieso der nicht dran ist...

du sölltest vllt dazu sagen, dass es nicht die mkl ist, sonder die bremsbelaglampe...

Was weiss ich denn, was mkl ist, da leuchtet halt die Lampe und ich dachte, die war mit mkl gemeint. :d

na du fahrst ja auch keinen oldschool tdi mehr, und naja, wenn einem bei dem sound von nem vep-diesel einer abgeht ... :fresse:

die VEPs warn doch am geilsten.
niedrige temps + hohe drehzahl = akustischer orgasmus

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

heute auf der autobahn aufm heimweg hab ich wieder verkehrshinderniss gespielt :d
tempomat 130 :bigok:
mal alle routen und arten, die zu fahren (vollgas, chillig) durchprobieren. am ende wird der beste kompromiss genommen.
am sonntag abend bin ich mit 4.8l schnitt gefahren. allerdings nur 25km autobahn mit tempomat 130. heute warns 5.7l mit ab und an beschleunigen beim überholen. und die klima hatte ganz ordentlich zu tun ;)
13min gespart und dafür >2l mehr verbraucht :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Kann einer was zum Tuner Wetterauer sagen?

Habe ein interessantes Angebot für meinen TSI mit 200PS/320Nm (Serie 160PS/240Nm) und der nächste Tuner wäre auch in der Nähe.
Bei deren Garantie ist auch das Getriebe eingeschlossen und sie geben je nach Zahlung bis zu 3 Jahre Garantie.

Telefonnummer bekommen? Oder haben die dich erreicht?

Habe ein interessantes Angebot für meinen TSI mit 200PS/320Nm (Serie 160PS/240Nm) und der nächste Tuner wäre auch in der Nähe.
Bei deren Garantie ist auch das Getriebe eingeschlossen und sie geben je nach Zahlung bis zu 3 Jahre Garantie.

Wetterauer ist in Ordnung .

Die haben ein Mörder Remapping im Angebot für den TTRS .

Serie : 340PS @ 5400-6500U/min
450Nm @ 1600-5300U/min

Remapp : 400PS @ 5000-6300U/min
520Nm @ 1600-5500U/min

Der Motor lässt den 3L Biturbo von BMW alt aussehen und das mit 500ccm³ weniger .

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Blubber in der Stadt auch mit knapp über 1000rpm umher.
free
Bei dem Auto würde ich es auch nicht anders machen, habe hier so ein Gerät beim Einparken belauscht, meine Fresse ist das ein herrlicher Sound! Wirklich schade, dass ich hier kaum welche davon sehe bzw. höre. Geiles Auto.

ist auf jedenfall eine seriöse firma.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------

450Nm @ 1600-5300U/min

520Nm @ 1600-5500U/min

Der Motor lässt den 3L Biturbo von BMW alt aussehen und das mit 500ccm³ weniger .

hab ich auch gestern gesehen, bieten sie neu an. der muss damit so brutal schieben, daß alles zu spät ist.

vor allem über 500 nm bei 1600 u/min ist einfach der knaller

Zuletzt bearbeitet:
gibt es für normale menschen eigentlich auch gute leasing angebote?

wie z.b. letztens bei audi den a3 für 111€

der tt rs(gechippt) soll in der flexibilität ja auch den R8 so nass machen ;)

Telefonnummer bekommen? Oder haben die dich erreicht?

Haben sich noch nicht gemeldet bei mir.

Habe heute extra den Drehzahlmesser beobachtet, bei 60 dreht die Maschine mit gerade mal 1500 Umdrehungen. :)

'cuda

Bei mir 5. Gang bei 1000rpm bei 60kmh. So fahr ich durch die Stadt.

450Nm @ 1600-5300U/min

520Nm @ 1600-5500U/min

Der TTRS muss so brutal sein. Das wäre so mein Wunschauto in 3-4 Jahren. Ich denke solange werd ich noch brauchen fürs Sparen:fresse:

60000€ oder wieviel soll der kosten?

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

Sagt mal, wieviel Kohle muss ich für eine LPG Umrüstung fürn V8 denn einplanen?

free

450Nm @ 1600-5300U/min

520Nm @ 1600-5500U/min

Leistung 401 PS/6250 min-1
(BMW Serie 306 PS/5800 min-1)
Drehmoment 530 Nm/2750 min-1
(BMW Serie 400 Nm/1300 min-1)

Link

Und trotzdem ist das voll unwichtig. Man kann sich doch fast jeden Sportwagen aussuchen und sich dann irgendwie einen halbsoteuren Wagen mit Gewalt genug aufblasen, dass er angeprochenen Sportwagen "platt macht".

Das hatten wir schon sehr oft das Thema, für mich bleibt das Fazit, dass ich lieber einen 911er fahren würde als einen Turbogolf der vll. in der Geraden schneller ist. So als Beispiel. ;)

und dafür ein Supersportwagen mit ausreichend Zylindern, Hubraum und Leistung :cool:

Habe ich das Gegenteil behauptet?
Schon mal einen Rennwagen mit Turbomotor gesehen?
Schon mal einen Ferrari oder Lambo mit Turbo gesehen?

Aufladen kann jeder, aber einen vernünftigen Saugmotor bauen nicht.

Der TTRS muss so brutal sein. Das wäre so mein Wunschauto in 3-4 Jahren. Ich denke solange werd ich noch brauchen fürs Sparen:fresse:

60000€ oder wieviel soll der kosten?

free

Joa, etwas mehr vllt, je nachdem, was du noch dazu willst. Schalensitze sind Pflicht mMn :drool: Ist auch mein Traumauto. :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh