*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich eigentlich der einzige den es nicht interessiert, wie schnell sein Auto auf ner Rennstrecke ist? :confused:

grüsse Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich unterschreib das auch mal, ist doch latte.

von nem stang in nen bimmer, ok.

aber von nem stang in nen gti :haha:

nen stang kauft man auch nicht nur wegen den fahrleistungen

sondern auch wegen dem sound und da ist ein diesel vom bmw natürlich besser, weils ein bmw ist, anstatt einem gti wo wenigstens noch einigermaßen guter sound rauskommt :fresse:

was z.b. innenraummaterialien, bedienung und verarbeitung angeht kann der aktuelle gti dem stang locker das wasser reichen. dafür bräuchte der stang innen weniger plastik look.

@ cuda und peter

sind doch alles rennfahrer hier, besondern die, die ganz lt. schreien waren bestimmt schon mehrere male auf dem track mit ihren wagen :d

mir es es so scheißegal was für eine zeit mein auto da hat, ich fahre es im alltag da interessiert mich sowas nicht die bohne.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können so viel schreiben wie wir wollen, bevor free die Autos noch nicht Probe gefahren hat ist eh alles murks .
Vielleicht gefällt ihm ja ein Golf 6 1.4 .

Bin ich eigentlich der einzige den es nicht interessiert, wie schnell sein Auto auf ner Rennstrecke ist? :confused:

grüsse Peter
nööö :d

hab vor ein paar Seiten mal meinen Kommentar zum Type-R abgeben :fresse:

Und der alte Motorvision Tracktest hat schon öfters für Überraschungen gesorgt. Ein Auto muss nicht auf der Rennstrecke Bestzeiten fahren können, damit es einem gefällt.
Was zählt ist das Feeling während dem fahren und da kann das Auto auf der Piste abschneiden, wie es will. Außerdem braucht man erstmal das Können um das Auto so zu bewegen, dass man das Potential ausschöpfen kann. Aber die Landstraße ist keine Rennstrecke!

Zuletzt bearbeitet:
deepsilver gestern 37l für 1,299 :P
Heute sogar 1,289.

Gemini 8 du weißt auch das der W124 1l Öl auf 1000km braucht?

Roach13 free sein Stang hat aber Vollleder. ;)

Zur NS ich wollte nur eure Traumblase zerplatzen lassen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer ein gutes Forum fürn einser BMW?

ne da kommen keine Winterreifen drauf nur die Orginalen für schlechtes Wetter. Habe ja noch den Golf:p

also möcky nen clio v6 mit zu vergleichen is mal...uff also....unfug?
das ding wurde nie für sowas gebaut, nen eigentlicher fronttriebler mit nem motor und antrieb im heck, das ding fährt sich wie der golf 5 mit dem w12 motor, einfach nur scheiße...

die sagen genau das selbe, durch das gewicht liegt er nich schlecht bzw hat enormen grip auf der hinterachse, aber sobald er ein wenig rutscht is alles zu spät ;) genau wie der golf w12, am limit kaum fahrbar.

leider nein, das wäre nochmal ne nette sache die in meiner sammlung fehlt. einfach mal top gear gucken, nichmal ein profi kriegt die leistung vernünftig auf die straße :)

kann nur behaupten schon ansatzweise vergleichbares gefahren zu sein.

tante edith sagt: der smart is mal geil, das is mal der kampfzwerg schlechthin :d aber in kurven bei dem gewicht und der leistung und dem kurzen radstand....uiuiui mussn interessantes fahren sein =D

Zuletzt bearbeitet:
mit nem 500er kann man da auch sicher sehr viel spaß haben :coolblue:
Naja, zum heizen lieber einen 190er Evo. :p Ein W124 500er ist doch eher ein gediegener Gleiter (nicht zuletzt mein Traumwagen).

Gemini 8 du weißt auch das der W124 1l Öl auf 1000km braucht?

Im Alter von 20 Jahren bei entsprechend hoher Laufleistung ist das noch okay. Vergleichsweise dennoch 'viel', mir wäre es auch zuviel.
Mein W124 brauch nur wenig (weiß nicht mehr wieviel), hat aber auch relativ wenig gelaufene Kilometer. Ölwechsel steht an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh