-scarface-
Semiprofi
Bin ich eigentlich der einzige den es nicht interessiert, wie schnell sein Auto auf ner Rennstrecke ist?
grüsse Peter
grüsse Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich eigentlich der einzige den es nicht interessiert, wie schnell sein Auto auf ner Rennstrecke ist?
grüsse Peter
grüsse Peter
grüsse Peter
von nem stang in nen bimmer, ok.
aber von nem stang in nen gti
nen stang kauft man auch nicht nur wegen den fahrleistungen
leider find ich keine NS-Zeit fürn W124
nöööBin ich eigentlich der einzige den es nicht interessiert, wie schnell sein Auto auf ner Rennstrecke ist?
grüsse Peter
ja, beim tanken und in der versicherung
Gemini 8 du weißt auch das der W124 1l Öl auf 1000km braucht?
deepsilver gestern 37l für 1,299 :P
Heute sogar 1,289.
ne da kommen keine Winterreifen drauf nur die Orginalen für schlechtes Wetter. Habe ja noch den Golf
die sagen genau das selbe, durch das gewicht liegt er nich schlecht bzw hat enormen grip auf der hinterachse, aber sobald er ein wenig rutscht is alles zu spät genau wie der golf w12, am limit kaum fahrbar.
Naja, zum heizen lieber einen 190er Evo. Ein W124 500er ist doch eher ein gediegener Gleiter (nicht zuletzt mein Traumwagen).mit nem 500er kann man da auch sicher sehr viel spaß haben
Gemini 8 du weißt auch das der W124 1l Öl auf 1000km braucht?