*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten damals einen neuen, der hat auch ein 1l gebraucht.
Stand auch genau so im Handbuch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber als Hersteller würd ich das auch reinschreiben, um sich etwaige Gewährleistungsansprüche vom Hals zu schaffen.
I.d.R. sollten die Motorgenerationen im 124er bei intakten Kolbenringen/Ventilschaftdichtungen einen geringeren Ölverbrauch haben. Aber ein 1l ist echt nicht schlimm, nur weit drüber sollte es wirklich nicht liegen. :)
 
so traurig das vw die vr6 aus der mittelklasse verbannt :/

wird wohl der selbe motor wie im s3 sein.....irgendwie langweilig...
 
Kommt ja vllt im Passat ;)


Gah der Wagen steht noch ncihtmal hier und ich hab schon ne ellenlange Liste die ich ändern will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Smart will ich glaub ich nicht fahren, hätte ich irgendwie Angst.

Der Golf R20 sieht gar nicht schlecht aus, nur die Frage was wurde geändert, damit der nicht so blöd aussieht?

VL125 im Passat gibt es doch schon einen 3,2 VR6 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mittel/kompaktklasse wie auch immer. der vr6 war immer was "besonderes" und gehört seit dem 3er vr6 einfach dazu, dieser wahnsinnig geile sound macht einfach nur spaß. vielleicht ham sie sich ja mit dem golf r36 ein wenig übernommen, unlimitierte stückzahlen locken eben keine "sammler" und golf narren :/
 
3,6L vr6 war im passat 3,2L im Golf. und HGP setzte den 3,6L mit 2 turbos auch in nen Golf :fresse:


Naja der 5 Zylinder ausm TTRS wäre geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn schon r36 turbo, dann richtig: http://www.youtube.com/watch?v=Yo9reosjxk4

bei dem sound geht mir tierisch einer ab. der kerl hat sich 2 motoren besorg und einen komplett zersägt um alle maße im inneren des motors zu bekommen. und das alles in nem golf 1 mit 900kg.....
ka was das ding genau drückt, aber erste 9er zeiten sind diese saison gefallen :)


um das noch ein wenig auszuführen: http://www.youtube.com/watch?v=rgh5av-PqHw&feature=channel_page

allein wenn ich die teile seh läuft mirs wasser im mund zusammn
 
Zuletzt bearbeitet:
alter die LED rückleuchten.

NEEEEEED werden sofort gekauft.

porno, porno :d

ebenso die einstiegsleisten... :d

Die carbonclips am lenkrad...

... AAAAAAAAH HABENWILL

Innen sieht er ja bis auf die 2-farbigen sitze und das lenkrad aus wie mein Trendline ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
MFL
Teilleder mit Sitzheitzung
Andere Alufelgen
ESD
Andere Spoilerlippe vorne und hinten evtl der Diffusor, hab da nen Dezenten bei nem 118d gesehen, könnt aber auch das M-Paket gewesen sein.
Evtl chippen

und mehr fällt mir grade nicht ein, was kann man noch ändern?
 
Schade das die Ära der Sechszylinder im Golf endet ,es ist was besonderes und der Klang ist Einzigartig bei der Klasse .

Der 3.0TFSi Twin Turbo wäre was gewesen :asthanos:
 
Hast du einen 120d gekauft VL?

Zum R20 täuscht das oder ist der kantiger als der GTI?
Irgendwie hat der GTI so Wölbung auf der Motorhaube.
Was beim R20 nicht so ist, wie gesagt der R20 wirkt auf mich optisch deutlich schöner.
 
Jo, fahren kann ich ihn erst Freitag, da der Brief noch von der Bank an BMW geschckt werden muss.....:( Noch ne Woche bei Regen mitm Bike los.
 
MFL
Teilleder mit Sitzheitzung
Andere Alufelgen
ESD
Andere Spoilerlippe vorne und hinten evtl der Diffusor, hab da nen Dezenten bei nem 118d gesehen, könnt aber auch das M-Paket gewesen sein.
Evtl chippen

und mehr fällt mir grade nicht ein, was kann man noch ändern?

hey, also hasten gekauft :bigok:


chippen ++
mfl ++ (dann aber bitte direkt mit dem sport oder ///M lenkrad
sitzheizung und teilleder + (aber sehr teuer)
esd-
andere spoilerlippe -
difusor -

(spoiler und difusor nur wenn ///M paket)


das is meine meinung.
 
Der 330d klingt gut mit einem ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh