*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Was würdet ihr mir den für ein Auto empfehlen zur Verfügung habe ich ga.40.000€ jeh günstiger das Auto ist desto besser
Sollte weniger als 80.000Km haben
mindestens 300 PS
Baujahr sollte 2002 bis 2009 älter nicht

habe zwei gefunden was mir besonders gefahlen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

made my day ;)

jungs ich brauch nen wagen fürn alltag, meint ihr R35 würde reichen? hat zwar nur 2 türen, aber ich hab ja noch keine kinder

Sein Kennzeichen ist

was sollte da nicht gehen ??

Zuletzt bearbeitet:
crysel: Ein Bmw 5 mit 170Ps?? wäre das in Ordnung den kaufe ich mir dann neu

Von mir aus.. aber wozu muss es überhaupt so eine dicke Schüssel sein? Wozu brauchst du soviel Platz bzw. suchst du gerne große Parkplätze? :fresse:
Warum kein 1er BMW mit ca. 150 PS und dafür dann eine schöne Innenausstattung mit viel Schnick-Schnack!? Da ärgert man sich wenigstens nicht ganz so sehr, wenn man mal wieder jemanden beim Einparken ne Delle reingefahren hat. :d
Aber ich hab eher das Gefühl, dass du nur ne dicke Kiste haben willst, weil alle "Kollegen" auch eine haben.. naja, man spricht sich dann nach dem ersten Unfall nochmal wieder. ;)

Ich würde als Fahranfänger auch lieber in einem Auto sitzen, in dem ich bei einem Unfall nicht so nah am Unfall dran bin ^^
Wenn man Respekt vor dem Material und der Sicherheit anderer hat, dann würde ich meinen Kindern auch nen 911 turbo vor die Tür stellen - zwecks Allrad, ne Heckschleuder muss dann doch net sein :fresse:

Sag mal, dein Bruder und ein Kumpel fahren so eine Karre, warum du nicht auch? Wie schwachsinnig deine Fragen sind.

Oder von den 300PS Monstern weg und lieber einen neuen 170 PS 5er (untermotorisiert meeeeeeeeeeeeeeeeeeep :fresse:).

Mit dem Geld kann man so viel schöne Sachen machen. Kauft euch vernünftiges Aufnahme Zeug und neue Rapper. Und einen Duden!

crysel: Ich sage mal 50% weil alle meine Kumpels so Autos fahren und 50% Unterwegs mit mehreren.

Bmw 1 finde ich hässlich Bmw5 ist schon das Limit

plan_b87 weiss du jetzt wer mein Bruder ist??

BMW 5er ist Limit aber dann nach einem 7er / A8 umsehen?

Naja gut. Ich muss schlafen, damit ich was in der Schule lerne und mir irgendwann mal so ein Auto kaufen kann. Und das hoffentlich erst mit 25 aufwärts.

Brauche auch ein neues Auto, was meint ihr? M5 oder M6? Oder doch einen dicken AMG? Oder lieber gleich einen MTM RS6R?

Ich meine damit Bmw 5 ist Limit noch tiefer als 5 will ich nicht z.B Bmw1

Alter falter, dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Naja, ich fahre mal meinen V12 spazieren, bis später Jungs.

'cuda

BMW 5er ist Limit aber dann nach einem 7er / A8 umsehen?

Naja gut. Ich muss schlafen, damit ich was in der Schule lerne und mir irgendwann mal so ein Auto kaufen kann. Und das hoffentlich erst mit 25 aufwärts.

Er meint ja das Limit nach unten hin, also BMW 1er und 3er geht gar nicht. :d
Oh man.. :rolleyes:
Ich wär ja für einen Golf 4 mit 100PS.. gutes und sicheres Anfängerauto!

Tja, woran erkennt man, wenn die Eltern ihre Kinder nicht mögen? Ich glaub ich hab das schonmal erzählt, aber ich find's einfach zu gut. Sohn bekam zum 18. eine Elise, Tochter zum 18. ein Cooper S Cabrio. Beide haben ihr Auto denn auch flott zerlegt.

Zum 18. eine Elise ist für mich schon eine deutliche Aussage. :fresse:

Nur mit den Unterschied, dass die Leute die ich kenne, sich das Auto selber gekauft hatten.
Und auch keinen Unfall hatten.

Aber man ich lach hier gerade Tränen. :lol:

Rap: was tight ist rofl

Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Herren. HH zu verbieten wäre ja auch doof, zichtausende Hamburger würden auf die Barrikaden gehen. Verboten sind HJ, KZ, NS, SA und SS.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

Nur mit den Unterschied, dass die Leute die ich kenne, sich das Auto selber gekauft hatten.
Und auch keinen Unfall hatten.

Aber man ich lach hier gerade Tränen. :lol:

Rap: was tight ist rofl

Ja, ich kenn die Leute auch. ;)

Aber hast schon recht, ist alles offen, 200PS führen ja nicht per Definition zum Crash bei Erstautos. Ein Bekannter hatte als erstes Auto eine C320 bekommen und seit dem nichtmal die Spur eines Kratzes. Ein anderer hat seinen 330d (gechippt) aber schonmal ordentlich scheppern lassen .. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Herren. HH zu verbieten wäre ja auch doof, zichtausende Hamburger würden auf die Barrikaden gehen. Verboten sind HJ, KZ, NS, SA und SS.

Würde ich Hans-Jürgen, Karl Zeiss, Norbert Schmitz, Sabine Abel oder Stefan Schumacher heißen, würde ich aber auch auf die Barrikaden gehen :)
Ich finde diese Verbote einfach schwachsinn.

McGizmo wie du kennst die auch? :hmm:

KZ ist nicht verboten, steht doch jetzt für Klimazone.

Ach so ich würde ihm einen Skyline R-34 Nür empfehlen.
Obwohl ne ist schade um das Auto.

Sich darüber aufzuregen oder zu ärgern ist aber ebenfalls Schwachsinn, weil's doch total 100% unwichtig ist... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:57 ----------

Ne, pack die Paranoia wieder weg. Ich meinte damit, dass ich die von mir angesprochenen Zerstörer schon auch kenne, nicht nur von denen gehört habe. :fresse:

Aber hast schon recht, ist alles offen, 200PS führen ja nicht per Definition zum Crash bei Erstautos. Ein Bekannter hatte als erstes Auto eine C320 bekommen und seit dem nichtmal die Spur eines Kratzes. Ein anderer hat seinen 330d (gechippt) aber schonmal ordentlich scheppern lassen .. ;)
Ich kenne Leute, die haben schon 3 Polos in einem Jahr zerlegt und waren knapp 19 :fresse: also weit weg von 200PS

Hmm,wenn es nach der Power geht, dann müsste ich auch schon ein Auto zerlegt haben.. kommt ja immer auf die Person an.

Kann mir jemand kurz schildern was da mit den 40k € ab ging? kann nicht alles lesen, es ist spät :fresse:

@ gizzzle, ich halte meine Augen offen ;)

Zuletzt bearbeitet:

KZ ist nicht verboten, steht doch jetzt für Klimazone.

Ach so ich würde ihm einen Skyline R-34 Nür empfehlen.
Obwohl ne ist schade um das Auto.

Nen Reiskocher? Hast du es noch nicht verstanden? Gesucht wird eine Kiste zum rumprollen. Damit das ordentlich klappt muss das was großes sein (die ganze Crew muss ja auch reinpassen), mit dem ein Großteil der Leute auf der Straße auch was anfangen kann. Damit das auch erreichbar ist, muss es natürlich irgendne Kiste mit großen Wertverlust sein.

Ach so

Ne im Moment habe ich keine Paranoia Heinz ist ja nicht da :lol:

Man ich habe die Seite 87 übersehen.
Ich kann echt nicht mehr, aber langsam komme ich mir schäbisch vor, dass ich nur einen Kompaktwagen haben. :fresse:

Zu den PS, naja in einem 2 Tonnen Schiff sind 200PS natürlich nichts.

daniel 1301 also ich glaub so ein Skyline ist hier viel mehr ein Hingugger als ein 7er oder A8. :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh