Reapy
Neuling
Seit wann bekommt man den "HH" auf dem Kennzeichen *shocked* ?!?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
Was würdet ihr mir den für ein Auto empfehlen zur Verfügung habe ich ga.40.000€ jeh günstiger das Auto ist desto besser
Sollte weniger als 80.000Km haben
mindestens 300 PS
Baujahr sollte 2002 bis 2009 älter nicht
habe zwei gefunden was mir besonders gefahlen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
crysel: Ein Bmw 5 mit 170Ps?? wäre das in Ordnung den kaufe ich mir dann neu
Sein Kennzeichen ist Mz:HH:...
BMW 5er ist Limit aber dann nach einem 7er / A8 umsehen?
Naja gut. Ich muss schlafen, damit ich was in der Schule lerne und mir irgendwann mal so ein Auto kaufen kann. Und das hoffentlich erst mit 25 aufwärts.
also hier bei uns mit HD- hab noch kein hh oder hj gesehen... ss, sa sowieso nicht
Tja, woran erkennt man, wenn die Eltern ihre Kinder nicht mögen? Ich glaub ich hab das schonmal erzählt, aber ich find's einfach zu gut. Sohn bekam zum 18. eine Elise, Tochter zum 18. ein Cooper S Cabrio. Beide haben ihr Auto denn auch flott zerlegt.
Zum 18. eine Elise ist für mich schon eine deutliche Aussage.
Nur mit den Unterschied, dass die Leute die ich kenne, sich das Auto selber gekauft hatten.
Und auch keinen Unfall hatten.
Aber man ich lach hier gerade Tränen.
Rap: was tight ist rofl
Ja meine Herren. HH zu verbieten wäre ja auch doof, zichtausende Hamburger würden auf die Barrikaden gehen. Verboten sind HJ, KZ, NS, SA und SS.
McGizmo wie du kennst die auch?
Ich kenne Leute, die haben schon 3 Polos in einem Jahr zerlegt und waren knapp 19 also weit weg von 200PSAber hast schon recht, ist alles offen, 200PS führen ja nicht per Definition zum Crash bei Erstautos. Ein Bekannter hatte als erstes Auto eine C320 bekommen und seit dem nichtmal die Spur eines Kratzes. Ein anderer hat seinen 330d (gechippt) aber schonmal ordentlich scheppern lassen ..
McGizmo wie du kennst die auch?
KZ ist nicht verboten, steht doch jetzt für Klimazone.
Ach so ich würde ihm einen Skyline R-34 Nür empfehlen.
Obwohl ne ist schade um das Auto.
Kann mir jemand kurz schildern was da mit den 40k € ab ging? kann nicht alles lesen, es ist spät
@ gizzzle, ich halte meine Augen offen
daniel 1301 also ich glaub so ein Skyline ist hier viel mehr ein Hingugger als ein 7er oder A8.