*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist AHK?

Wo mir mein Reifen gestorben ist, hatte ich die Karre ja fast unter Kontrolle.
Aber ich nun noch mal handeln würde, wenn der Reifen stirbt, joar keine Ahnung.

Gerade Nachrichten, der mit dem GTD, war doch nicht das Auto vom Vater sondern vom Cousin, es waren auch keine 160km/h sondern "nur" 140, naja macht den Braten auch nicht fett.
Aber der eine schwer verletzte scheint noch zu leben.

Bei uns gibt es auch eine Landstraße mit einer S Kurve, überall Feld, die Schneide ich auch, weil ich die Straße bis zum nächsten Dorf einsehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so danke, musste ich erstmal Googlen, damit ich überhaupt weiß was das macht. :lol:

Also, wenn meinen Tonnenlager durch wären, hätte ich auch eine Aktive Hinterachskinematik. :haha:

Edit: Wie funktioniert eine Schubabschaltung bei einem Automaten...? Anschleppen kann man einen Automaten ja nicht, also müsste im Umkehrschluss eine Schubabschaltung eigentlich auch nicht möglich sein..?!

Zuletzt bearbeitet:
ich denk das der wandler geschlossen is, nur kein benzin eingespritzt wird und der wagen aufgrund des schubs mit geschlossenem antriebsstrang rollt

mim anschleppen hat was mim öl im getriebe zu tun glubb ich

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Ja aber :fresse:

Wenn der Wandler geschloßen wird, is ja keine Kraftübertragung möglich zwischen Getriebe und Motor. Unterbricht man die Kraftstoff zufuhr, würde der Motor ausgehen...

Gott was hab ich da gestern nur verpasst.......

Kennt ihr das alles ist fertig, aber die Tante von der Versicherung wo ich nochmal hin muss ist erst um 9 zu erreichen ich bin seit 6 wach und kann nicht schlafen :fresse:

bin heute meinen "nächsten" wagen gefahren:

Jaguar XF 3.0 Diesel (275ps, 600nm)

einfach nur wahnsinn: Design, Motor, Verbrauch, Dynamik!

jaguar_xf_2009_2.jpg

:fresse: ich hab mir gerade die letzten seiten reingezogen.

=>
80523153rwr9.png

1.: ich hab mich über das rapvideo totgelacht, nebenbei aber gedacht wer dem pack die karre finanziert hat

2.:
40k fürs erste auto mit 300+ PS.
Äh ist dann bestimmt so wie ich das hier manchmal sehe:
Immer das gleiche auto aber jeden tag nen anderer fahrer, weil alleine kann man sich ja nicht "krass konkrete 7er" leisten, darum werfen 8 Leute ihr ganzes Geld zusammen udn holen sich dann so ne bude, die jeden tag ein anderer fährt, vorrausgesetzt das geld reicht für sprit und andere unterhaltskosten.

Ferrari 458 Italia:
http://www.youtube.com/watch?v=3lO4KQ74r3g&feature=sub&fmt=18

Was sich Ferrari beim Cockpitdesign gedacht hat weiß ich allerdings auch nicht. :kotz:
Ansonsten ein geiles Auto, vor allem mit den technischen Daten:
90º V8, DOHC, Sauger, DI
4.499 Liter Hubraum, flat plane Kurbelwelle
12.5:1 Verdichtungsverhältnis
570 PS / 420 kW @ 9000 rpm
540 Nm @ 6000 rpm

126,7 PS/l spezifische Leistung, 120 Nm/l spezfisches Drehmoment:asthanos:

Edit:
Vom BMW M5 (Modell F10) gibts auch schon Pics:

m5-18chw.jpg

Quelle: http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=303014

Zuletzt bearbeitet:
hm ich find das jetzt nicht so schlimm. die düsen da links und rechts vom lenkrad sind komisch aber sonst.

Gerade Nachrichten, der mit dem GTD, war doch nicht das Auto vom Vater sondern vom Cousin, es waren auch keine 160km/h sondern "nur" 140, naja macht den Braten auch nicht fett.
Aber der eine schwer verletzte scheint noch zu leben.
kollege war gestern an der unfallstelle und meinte das wäre wie ne pilgerstätte dort gewesen alles voller leute die da rumgeguckt haben
der überlebende hat wohl auch n bein verloren

möchte niemals an so eine unfallstelle kommen wo "zerteilte" leute rumliegen, bin zwar auf sowas durch zahlreiche auslandseinsatzvorbereitungen vorbereitet aber trotzdem muss ich das nicht haben

möchte niemals an so eine unfallstelle kommen wo "zerteilte" leute rumliegen, bin zwar auf sowas durch zahlreiche auslandseinsatzvorbereitungen vorbereitet aber trotzdem muss ich das nicht haben

helfen muss man dann ja trotzdem, hilft ja nix. aber für zartbeseitete ist das natürlich nix.

Tja, woran erkennt man, wenn die Eltern ihre Kinder nicht mögen? Ich glaub ich hab das schonmal erzählt, aber ich find's einfach zu gut. Sohn bekam zum 18. eine Elise, Tochter zum 18. ein Cooper S Cabrio. Beide haben ihr Auto denn auch flott zerlegt.

Zum 18. eine Elise ist für mich schon eine deutliche Aussage. :fresse:

Ne Freundin von mir darf ab und an die Elise von ihrem Dad bewegen, u.a. auch auf der Rennstrecke :d Mini Cooper ham sie auch zuhause, aber sie fährt eigentlich immer mit ihrem Opel Corsa. Vernünftig wie ich finde.

Familienstand hast vergessen. :)

PS: @deep
Ich geh heute Volltanken :fresse:

helfen muss man dann ja trotzdem, hilft ja nix. aber für zartbeseitete ist das natürlich nix.

Naja ich habe auch schon Beine durch die Gegend getragen.

Ab Heute darf ich eigentlich wieder Auto fahren, ich glaub ich mach dann mal den Tank leer. :d

Don Quijote nö Bild und Wohnort muss auf jeden Fall. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh