deepsilver
Undervolter
Ich geh heute Volltanken
Ich war auf morgen für die IAA volltanken.
@ Iceman88: Wann kommst du morgen zur IAA??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geh heute Volltanken
@ Iceman88: Wann kommst du morgen zur IAA??
Iceman88 du kannst bei einer Versicherung keine prozente übernehmen.
Immer nur die Anteile wenn du unfallfrei warst.
Anteile werden von deinem Alter abgeleitet.
also ich frage mich ja wirklich, ob hier manche einfach nur neidisch sind, oder wirklich überhaupt nicht fahren können. was spricht gegen 300ps und wenig fahrpraxis? ist meiner meinung nach deutlich entspannter (autobahnauffahrt etc.). gut, im konkreten fall hat man die unreife und die absicht eines solche autos deutlich rausgelesen, aber pauschalisieren kann man das meiner meinung nach nicht.
vernunft ist das zauberwort, wenn die eltern über das nötige kleingeld verfügen, warum nicht?
werde mir wohl auch einen bmw 120d zulegen, ein paar m-sachen wie lenkrad und knauf, sachssportkupplung (wegen gesteigertem drehmoment), chiptuning von g-power o.ä. und evtl. eine schaltwegverkürzung (z3 teile) und alles ist in butter. lässt sich im alltag super bewegen, ist sparsam und kann aber auch für eine schnelle runde herhalten.
hoffentlich fallen die gebrauchtwagenpreise nach dem vollständigen ende der abwrackprämie weiter.
Mfg
Phil
Und warum hattest du 110 aufm Tacho? Ist genauso bescheuert
also ich frage mich ja wirklich, ob hier manche einfach nur neidisch sind, oder wirklich überhaupt nicht fahren können. was spricht gegen 300ps und wenig fahrpraxis? ist meiner meinung nach deutlich entspannter (autobahnauffahrt etc.). gut, im konkreten fall hat man die unreife und die absicht eines solche autos deutlich rausgelesen, aber pauschalisieren kann man das meiner meinung nach nicht.
vernunft ist das zauberwort, wenn die eltern über das nötige kleingeld verfügen, warum nicht?
werde mir wohl auch einen bmw 120d zulegen, ein paar m-sachen wie lenkrad und knauf, sachssportkupplung (wegen gesteigertem drehmoment), chiptuning von g-power o.ä. und evtl. eine schaltwegverkürzung (z3 teile) und alles ist in butter. lässt sich im alltag super bewegen, ist sparsam und kann aber auch für eine schnelle runde herhalten.
hoffentlich fallen die gebrauchtwagenpreise nach dem vollständigen ende der abwrackprämie weiter.
Mfg
Phil
@Ice: Also ein 540er?
'cuda
vectrafan geht es noch?
Davor waren 100....
Klar wie provoziert man jemand, der hinter einem auf der Stoßstange hängt?
Außerdem hing er dann den anderen vor mir auf der Stoßstange.
Naja mir Wurst, denk du was du willst.
grad mal geschaut...der 540 hat 324x30 und 298x20 als bremsen....der hat hinten größere als ich vorn
Dito. Wäre aber auch schlimm wenn nicht, der wird einige hundert Kilo mehr wiegen.
Was wiegt das Ding?
Aber stimmt schon Ice. Styling 42 II in 18" wäre optimal, gibt's aber halt nicht. Narf.
Du willst nen 120d noch tunen? Ich sags mal so, es reicht dicke, einig die marginale schwäche bis 1600-1800U/min enttäuscht, aber sonst reichen die 160PS doch dicke.