McGizmo
Enthusiast
udn selbst wenns die gäbe...dann wäre der preis (wie bei allen o-bmw felgen) einfach ausserirdisch
:
Stimmt schon. Und ich hab ja jetzt auch erst zwei brandneue Felgen ... doppelnarf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
udn selbst wenns die gäbe...dann wäre der preis (wie bei allen o-bmw felgen) einfach ausserirdisch
:
enttäuscht, aber sonst reichen die 160PS doch dicke. Ich fahr den grade mit 6,5L aber vorher standen da 35,9L und er senkt sich grade noch.
wenn er dir im heck hängt lass ihn halt überholen oder wär das ne schande für dich.
schön das davor 100 waren, tut nix zur sache das er vorbei wollte, warum auch immer.
außerdem wär das nicht das erstemal das du jemand auf der straße provoziert hast, ich erinner dich da nur an den m3 (war das nicht auch ne 70ger zone)?
außerdem brauchst dich nicht beschweren, du beschuldigst leute und entschuldigst dich danach nichtmal (sagt sehr viel über deinen charakter aus).
chrom geht mal garnicht (ausser evt. an leisten...aber selbst da....)
ob geistig reif mit 18 oder nicht ich denke ne ps grenze für führerscheinneulinge würde eventuell auch etwas an den unfallzahlen derer ändern
ist mit sicherheit tausendmal sinnvoller als n killerspiel verbot!!
und nen 1er hat mich sowas von am berg stehen gelassen, dass ich fast geheult hätte. welcher 1er hat nen ovales rohr? beim E90 hätt ich gesagt, 318d oder 318i. aber so wie der weg ist, MUSS es mind. nen 120d gewesen sein. wenn nich sogar nen 123d oder gechippt.
Iceman88 123d
dadrüber könen und würden sich hochbezahlte schlaue menschen den kopf zerbrechen.Bloß wo willst du die Grenze setzen? Wenn dann eher eine Leistungsgewichtgrenze, weil ein schweres Auto mit wenig PS macht überhaupt keinen Spaß.
halte ich in gewissen maßen auch für schwachsinn denn n fetter 5er bmw mit nur 192ps ist auch schnell, beschleunigt halt nicht so mördermäßigLeistungsgewichtgrenze
dadrüber könen und würden sich hochbezahlte schlaue menschen den kopf zerbrechen.
wirklich spass kann man auf ner go kart bahn oder aufer rennstrecke haben
Sieht man davon mal ab das ich deinen Satz kaum verstehen kann, find ich die Felgen
Aber "geschmäcker" sind ja unterschiedlich
Also eine negative Sache ist mir aufgefallen, mein Auto hat kein Becherhalter.
das wort anstand kennst wohl nicht oder?Habe ich dich in deiner Ehre gekränkt?
Dann tut es mir Leid.