Aber will ja nicht mur meckern
Wenn jemand ein passendes Fahrwerk hat. Bitte PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also eine negative Sache ist mir aufgefallen, mein Auto hat kein Becherhalter.
Aber will ja nicht mur meckern
oder willst du wirklich behaupten das nen fahranfänger alles richtig einschätzen kann?
Nope, da ist nichts...ist das bei bmw sonderzubehör? weil normalerweise müsste doch mindestens diese mini ausbuchtung im handschuhfach sein?
4 Becherhalter in einem 2 Sitzer.....kann ich dir 2 von meinen 4en ausm mx5 geben
das wort anstand kennst wohl nicht oder?
bin ich froh das ich im raum leipzig nichts mit dem öffentlichen dienst zu tun hab.
aber wie ist es eigentlich wenn man das land hast, aber fürs land arbeitet?
@jl
sei froh das der wenigstens noch geblinkt hat, machen die meisten ja nichtmal mehr.
Der Omega hat soviel ich weiß ne brutal Schlecht gewichtsverteilung .. 70:30 oder so ^^
gaaanz schlechtes beispielJo und dann kommt das sowas bei raus wie mit den Rollern... 45km/h = rollende Hindernisse.
Ich jeden Tag und dreimal! Selbst der Mazda war für so wenig Auto scheisse teuer, aber der Fahrspass machts locker wett.Ich habe die Kiste am Wochenende gewaschen, shice das Auto ist schon sehr schick. Heute auf der Hochzeit standen auch viele Leute drumrum. Mit einem Mädchen musste ich ne Probefahrt machen. So eine Resonanz und Emotion hat man mit keinem BMW. Das muss ich mir klar machen, ob ich das wirklich will. Aber dafür knapp 3000€ im Jahr zu verschenken für Emotion und Überzeugung? Wer würde das von euch machen?
Ich kanns insoweit verstehen, als das Du den Stang jeden Tag fahren musst und ich ja den Luxus habe bei Sauwetter auch die anderen Geräte zu nehmen. Meiner hat praktisch noch nie Regen oder Schnee gesehen.Mein Plan ist es ja, jetzt ein vernünftiges Auto zu kaufen. Und in vielleicht 2-2,5 Jahren für mich und meine Frau (wenn ich dann eine habe) ein schönes gebrauchtes Mustang GT Cabrio zu kaufen. Das ist dann nicht mehr so teuer. Dieses wird dann nur im Sommer gefahren. Dann bin ich seßhaft, muss nicht zigtausende km im Jahr fahren und dann kann ich mir auch ein Zweitwagen leisten. Zur Zeit kann und will ich das nicht.
Ich hoffe einige von euch verstehen mich.
@cuda
ja genau letzten endes hat man doch eh nur ne durchschnitts geschwindigkeit von 120-130 auf der bahn und kommt nur wenig später an als wenn man dauervollgas fährt
wäre ganz klar für so eine regelung
auch sinnvoll, klarDann aber bitte auch Führerscheintauglichkeitstest ab 60
Und was hat der öffentliche Dienst mit mir zu tun?
Ich arbeite im Einzelhandel... im Verkauf und Service....
Was habe ich nicht an..anst...annn...anstanadand?
ich arbeite aufm straßenverkerhsamt und ihr könnt euch nich vorstellen was da so passiert, sone sachen wie von cl4w beschrieben sind da alltag
aber mal was anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=fECrrBfAU3o&feature=player_embedded
4 sekunden 100 auf 200, ich brauch son ding
ist das bei bmw sonderzubehör? weil normalerweise müsste doch mindestens diese mini ausbuchtung im handschuhfach sein?
Also eine negative Sache ist mir aufgefallen, mein Auto hat kein Becherhalter.
Grade gesehen, meine Türgriffe sind beleuchtet....wers brauch