*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber will ja nicht mur meckern ;)

Wenn jemand ein passendes Fahrwerk hat. Bitte PN :d

96486900.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder willst du wirklich behaupten das nen fahranfänger alles richtig einschätzen kann?

habe ich nie gesagt, die intention meiner aussage ist, dass man in gefahrensituationen kommen kann mit 100 oder 300ps, vollkommen gleich, wenn diese nicht auf rücksichtsloses fahren oder raserei zurück zu führen sind.

bmw 123d kosten nun mal einiges mehr als die 120er bei gleicher laufleistung, da kommt man mit chip günstiger weg. erst mal reichen ja auch 163 ps, bzw. optimalerweise 177, hoffe, dass man einen guten günstigen mit den detailverbesserung und dem vollalublock bekommen kann.

Mfg
Phil

das wort anstand kennst wohl nicht oder?
bin ich froh das ich im raum leipzig nichts mit dem öffentlichen dienst zu tun hab.
aber wie ist es eigentlich wenn man das land hast, aber fürs land arbeitet? :shot:
@jl
sei froh das der wenigstens noch geblinkt hat, machen die meisten ja nichtmal mehr.

Und was hat der öffentliche Dienst mit mir zu tun?
Ich arbeite im Einzelhandel... im Verkauf und Service....

Was habe ich nicht an..anst...annn...anstanadand?

Jo und dann kommt das sowas bei raus wie mit den Rollern... 45km/h = rollende Hindernisse.
gaaanz schlechtes beispiel
selbst mit nem 75 ps golf oder polo ist man kein hinderniss und kann die beschränkungen probmlelos ausreizen
btw ich finden die roller beschränkung auf 45 auch total bescheuert, mag roller zwar nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Heho

@free
Auch wenn ich das jetz mal ausbuddle, aber da muss ich doch mal kurz meinen Senf dazugeben:

Ich habe die Kiste am Wochenende gewaschen, shice das Auto ist schon sehr schick. Heute auf der Hochzeit standen auch viele Leute drumrum. Mit einem Mädchen musste ich ne Probefahrt machen. So eine Resonanz und Emotion hat man mit keinem BMW. Das muss ich mir klar machen, ob ich das wirklich will. Aber dafür knapp 3000€ im Jahr zu verschenken für Emotion und Überzeugung? Wer würde das von euch machen?
Ich jeden Tag und dreimal! Selbst der Mazda war für so wenig Auto scheisse teuer, aber der Fahrspass machts locker wett.

Mein Plan ist es ja, jetzt ein vernünftiges Auto zu kaufen. Und in vielleicht 2-2,5 Jahren für mich und meine Frau (wenn ich dann eine habe) ein schönes gebrauchtes Mustang GT Cabrio zu kaufen. Das ist dann nicht mehr so teuer. Dieses wird dann nur im Sommer gefahren. Dann bin ich seßhaft, muss nicht zigtausende km im Jahr fahren und dann kann ich mir auch ein Zweitwagen leisten. Zur Zeit kann und will ich das nicht.

Ich hoffe einige von euch verstehen mich.
Ich kanns insoweit verstehen, als das Du den Stang jeden Tag fahren musst und ich ja den Luxus habe bei Sauwetter auch die anderen Geräte zu nehmen. Meiner hat praktisch noch nie Regen oder Schnee gesehen.

Ich bin nen bisschen überrascht, dass Du so schnell schon genug vom V8 hast. Mich hat der Virus voll gepackt, so dass selbst die Winterschlurre in Zukunft nen V8 braucht. RS6, 300C egal, Hauptsache V8. Aber nen 1er für die Autobahn? Ich weiss nicht. Da würd ich eher zu nem A4/3er oder so raten. Warum kein A5 3.0 TDI quattro? Das ist ein Autobahnauto.
Hast Du den 1er schonmal lange auf Autobahn bewegt? Ich kann nur sagen, Du wirst enttäuscht sein - jedenfalls gegenüber dem Stang.

So oder so wirst Du bei der Aktion ne Menge Geld versenken...

Wenns unbedingt nen 1er werden soll, dann das Coupe. Das ist wenigstens schön. Die anderen sind doch Kisten.:fresse:

PS: Lebt Gizzle eigentlich noch? Fährt der noch Auto?:fresse:

So, als dann
Ade miteinand.:d

Zuletzt bearbeitet:
@Damn: Genau so ist es. Meine Freundin kommt mit ihren 60PS sehr gut vorwärts. Okay, auf der AB ist bei 140 Ende im Gelände, aber es reicht auch.

'cuda

@cuda
ja genau letzten endes hat man doch eh nur ne durchschnitts geschwindigkeit von 120-130 auf der bahn und kommt nur wenig später an als wenn man dauervollgas fährt

wäre ganz klar für so eine regelung

Dann aber bitte auch Führerscheintauglichkeitstest ab 60
auch sinnvoll, klar
ich muss zum bleistift meinen lkw lappen alle 5 jahre erneuern lassen mit ärztlicher untersuchung sehtest und so, mach ich das nicht verfällt er ganz einfach

Wir haben da so einen Kunden, 83 Jahre alt.
Hatte sein Auto zur Unfallinstandsetzung, einen Tag nach Abgabe des Fahrzeuges kommt er völlig aufgelöst rein, meint so er kann sein Fahrzeug nicht abgeben weil es ihm geklaut wurde. Er hatte vergessen das er es abgegeben hat.
Dann, steht er Samstags da, will es abholen. Dumm natürlich das Abholtermin Mittwoch ist.
Mittwoch war er dann da, hat bezahlt, fährt mit der Straßenbahn wieder weg, wollte nicht fahren weil ihm zuviel Verkehr auf der Straße war.
Nächster Tag, ruft er an ob wir wüssten wo sein Auto ist, er kann es nicht finden.
Dann, als er wirklich vom Hof fahren wollte kommt er wieder rein, meint so das piepen wäre völlig neu, hat er noch nie gehört (PDC). Danach sieht man nur den Warnblinker, er kommt wieder, meint sein Auto ist defekt, es blinkt in beide Richtungen.

:lol:

Und was hat der öffentliche Dienst mit mir zu tun?
Ich arbeite im Einzelhandel... im Verkauf und Service....

Was habe ich nicht an..anst...annn...anstanadand?

hattest du nicht den öffentlichen dienst tarif beim auto?

aber du und service? die armen kunden.

@rst
nur das die gefahrensituationen mit 300ps schnell gefährlicher werden wie mit 100ps.

@gamefreak
tu dir nen gefallen und nimm nix billiges. kw ist meistens ne gute wahl.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

ich arbeite aufm straßenverkerhsamt und ihr könnt euch nich vorstellen was da so passiert, sone sachen wie von cl4w beschrieben sind da alltag :)

aber mal was anderes:

http://www.youtube.com/watch?v=fECrrBfAU3o&feature=player_embedded

4 sekunden 100 auf 200, ich brauch son ding :d

der gehört noch auf allrad umgebaut. aber geiles teil

naja mit allrad gibts das ding auch noch, von den selben jungs :)

youtube -> renner2

mit dem fronttriebler sindse halt in ner andere serie :)

ist das bei bmw sonderzubehör? :d weil normalerweise müsste doch mindestens diese mini ausbuchtung im handschuhfach sein?

ja, aufpreispflichtig :fresse:

Also eine negative Sache ist mir aufgefallen, mein Auto hat kein Becherhalter.

kannste einfach nüchrüsten, wird einfach in die ablage in der mitte reingesteckt, kostet auch nicht die welt.

Grade gesehen, meine Türgriffe sind beleuchtet....wers brauch :rolleyes:

gestern war ich mit nem kumpel und 2 freundinnen im kino...ich musste natürlich fahren :fresse:

beim aussteigen dann auch so:

"boah...deine türgriffe sind ja beleuchtet....das gibts doch garnicht....BONZE ^^"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh