*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 38]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, die ganzen Bauern da oben bei dir kann man recht leicht beeindrucken. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattest du nicht den öffentlichen dienst tarif beim auto?

aber du und service? die armen kunden.

Joar habe ich, würdest du nicht immer nur Stücke lesen, damit du mir ans Bein pinkeln kannst, wüsstest du auch warum...
Du kennst mich überhaupt nicht, aber meinst arme Kunden.

Nun werde ich zu den Mods rennen und rumweinen das du mich beleidigt hast. :rolleyes:

Joar habe ich, würdest du nicht immer nur Stücke lesen, damit du mir ans Bein pinkeln kannst, wüsstest du auch warum...
Du kennst mich überhaupt nicht, aber meinst arme Kunden.

Nun werde ich zu den Mods rennen und rumweinen das du mich beleidigt hast. :rolleyes:

mach doch, kriegen wir halt beide nen temp ban.

@game
naja nen nicht runtergerittenen mv6 finden wird aber schwer.
aber du kannst den 2,5 ja relativ leicht auf 3,2liter umbaun, falls dein wagen sonst in ordnung ist.

hehe^^

is aber finde ich ne wirklich coole funktion :)

beleuchtet schön die ganze fläche des ausstiegs...tritt man in keine pfütze oder so.

Das sind so Kleinigkeiten, die man nicht wirklich braucht, aber doch recht angenehm sind. Ich möchte mein Licht & Sicht Paket auch nicht mehr missen und das kommt immer verdammt geil, wenn beim Öffnen alle Lichter angehen :d (im Dunkeln).

Oder den rechten Rückspiegel, der sich beim Rückwärtsfahren automatisch absenkt. Das Feature ist einfach nur geil und ein echter Felgenretter ;), den Parklenkassi betrachte ich dagegen eher als Spielerei :).

Das Auto davor ist hübsch :fresse:

Korrekt.

Heho

@free
Auch wenn ich das jetz mal ausbuddle, aber da muss ich doch mal kurz meinen Senf dazugeben:

Ich jeden Tag und dreimal! Selbst der Mazda war für so wenig Auto scheisse teuer, aber der Fahrspass machts locker wett.

Ich kanns insoweit verstehen, als das Du den Stang jeden Tag fahren musst und ich ja den Luxus habe bei Sauwetter auch die anderen Geräte zu nehmen. Meiner hat praktisch noch nie Regen oder Schnee gesehen.

Ich bin nen bisschen überrascht, dass Du so schnell schon genug vom V8 hast. Mich hat der Virus voll gepackt, so dass selbst die Winterschlurre in Zukunft nen V8 braucht. RS6, 300C egal, Hauptsache V8. Aber nen 1er für die Autobahn? Ich weiss nicht. Da würd ich eher zu nem A4/3er oder so raten. Warum kein A5 3.0 TDI quattro? Das ist ein Autobahnauto.
Hast Du den 1er schonmal lange auf Autobahn bewegt? Ich kann nur sagen, Du wirst enttäuscht sein - jedenfalls gegenüber dem Stang.

So oder so wirst Du bei der Aktion ne Menge Geld versenken...

Wenns unbedingt nen 1er werden soll, dann das Coupe. Das ist wenigstens schön. Die anderen sind doch Kisten.:fresse:

PS: Lebt Gizzle eigentlich noch? Fährt der noch Auto?:fresse:

So, als dann
Ade miteinand.:d

Ich hab lange nicht genug von der Kiste. Würde am liebsten den ganzen Tag damit rumfahren.

Bei euch ist der Sprit auch nicht so teuer.

Alternative ist wirklich, LPG einzubauen und die Kiste noch 4-5 Jahre zu fahren. Shice , ich weiß auch nicht.

Ja, wenn 1er, dann nen Coupé

free

Das sind so Kleinigkeiten, die man nicht wirklich braucht, aber doch recht angenehm sind. Ich möchte mein Licht & Sicht Paket auch nicht mehr missen und das kommt immer verdammt geil, wenn beim Öffnen alle Lichter angehen :d (im Dunkeln).

Oder den rechten Rückspiegel, der sich beim Rückwärtsfahren automatisch absenkt. Das Feature ist einfach nur geil und ein echter Felgenretter ;), den Parklenkassi betrachte ich dagegen eher als Spielerei :).

ja, man braucht es nicht, aber es ist doch schön es zu haben :)

Super Sache, claw, sich über einen anscheinend Demenzbehinderten lustig zu machen.

Hab mal Heute dieses Liqui Moly HydroStößel Additiv in meinen Motor gekippt. Beim Ausmachen hört der sich an wie eine Lego-Kiste und beim Anmachen morgens klapperts für etwa 2sek. Und oh wunder, es hat nix gebracht. :d

Nur ist diese metallische Leifen bei hohen Drehzahlen weg. :d
Ob das aber davon kommt, wage ich zu bezweifeln xD

Ich habe heute ne neue E-Klasse gesehen, die Rückwärts in ne Einfahrt rein ist. Dabei sind vorne erst die beiden Nebler an und danach ist zuerst der rechte und dann der linke ausgegangen. Kann mir jemand erklären, wofür das ist? Beim Vorwärtsfahren hätte ich mir ja zumindest vorstellen können, dass es die "Kreuzung" ausleuchten soll, aber so?!

Hat er dabei gelenkt? Ist sonne Art Kurvenlicht, nur haben die es wohl programmiert immer anzugehen, wenn man langsam lenkt würde ich jetzt mal behaupten.

ich find kurvenlicht toll. das hatte der a6 letztens auch. am anfang war ich kurz verwirrt, als der lichtkegel beim kurvenfahrn geschwenkt hatte. aber finds trotzdem sehr geil, weil man viel mehr sieht.
vor allem dann noch mit xenons auf fernlicht. kannste kilometerweit leuchten :drool:

Das wird dann Abbiegelicht gewesen sein, das läuft in der Regel über ne Zusatzbirne im NSW. Bei Kurvenlicht wird die Lampe fürs Abblendlicht geschwenkt.

grüsse Peter

Korrekt.
Ich hab lange nicht genug von der Kiste. Würde am liebsten den ganzen Tag damit rumfahren.

Bei euch ist der Sprit auch nicht so teuer.
Bei uns verdienen so Leute wie Du auch ne ganze Ecke mehr - die fahren hier eher was in Richtung Porsche/X5 M usw...*Zaunpfahlwink*;)
Alternative ist wirklich, LPG einzubauen und die Kiste noch 4-5 Jahre zu fahren. Shice , ich weiß auch nicht.
Warum nicht? Machen sehr viele in D und der Stang kann das gut ab.

mach doch, kriegen wir halt beide nen temp ban.

@game
naja nen nicht runtergerittenen mv6 finden wird aber schwer.
aber du kannst den 2,5 ja relativ leicht auf 3,2liter umbaun, falls dein wagen sonst in ordnung ist.

Naja, ich will nen 3.0er oder den 3.2er nur das lässt sich garnicht/ bis ganz schwer damit vereinabren das ich diesen nicht als Automatik haben will.

Weil die Automatik soll wohl mal ein ganzes Stück lahmer sein. Außerdem liebe ich schalten ;).

Bei uns verdienen so Leute wie Du auch ne ganze Ecke mehr - die fahren hier eher was in Richtung Porsche/X5 M usw...*Zaunpfahlwink*;)

Warum nicht? Machen sehr viele in D und der Stang kann das gut ab.

JA, aber dann hätte ich das von Anfang an einbauen müssen. So werde ich die Kiste dann noch 3 Jahre fahren müssen damit ich die Kohle rausbekomme und erst dann gehts mit Sparen los.

Ich muss wirklich einfach mehr verdienen, dann würds mich weniger jucken.

Was meinst du würde man für meinen noch bekommen?

EZ 8/08
23000km

DU hattest den 3.0 TDI vorgeschlagen. Dieser hat auch nur 240PS. Schluckt aber 150€ mehr Versicherung und 1l mehr Verbrauch. Sind gute 500€ mehr im Jahr. Und schneller ist er auch nicht als der 123d. Und wie gesagt, ich brauche eigentlich nur nen kleinen Kompakten. Der Audi A5 ist unbezahlbar hier.

free

Zuletzt bearbeitet:
Grobe 25k ;)

@Mecke
Ganz sorgenfrei ist der Stang mit LPG auch nicht, siehe den Wagen meines Vaters ;)

edit: zu deinem Zaunpfahlwink...na ja, auswandern wäre schon ok, aber solange ich hier ne Frau habe wird das nicht ausgehen. Glaub nicht, dass sie mitkommt...

Also mitm 120d kann losgehen.

Kann es sein, dass die Lenkung auf der AB schon fast zu direkt ist?
@Icemann
Wie findest du das bei deinem?

Afaik ja, aber wie gesagt, durch eine Zusatzbirne in den NSW.

Und Kurvenlicht ist echt super. Fahrt mal nachts hier durch den Teuteburger Wald. Da seht ihr die Rehe vor den Kurven bevor die euch überhaupt bemerken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wirklich einfach mehr verdienen, dann würds mich weniger jucken.

ich glaub, das prob hat jeder hier... ;)

hab eben ne delle in der rechten tür hinten entdeckt. sone ganz kleine delle, wie wenn jemand mit der tür dran gerammelt wäre. vllt nen mm tief, fällt halt auf :wall:
kann man da schnell und einfach was machen? also ohne abschleifen, spachteln, neu lackieren. die delle leigt halt direkt in der tür, also ne rel große ebene fläche :wall:

Jop, wird sowas heute nicht mit unterdruck gemacht?
Bzw. gibts da andere, schnelle möglichkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh