Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@gamefreak
tu dir nen gefallen und nimm nix billiges. kw ist meistens ne gute wahl.
hattest du nicht den öffentlichen dienst tarif beim auto?
aber du und service? die armen kunden.
Gut, die ganzen Bauern da oben bei dir kann man recht leicht beeindrucken.
Joar habe ich, würdest du nicht immer nur Stücke lesen, damit du mir ans Bein pinkeln kannst, wüsstest du auch warum...
Du kennst mich überhaupt nicht, aber meinst arme Kunden.
Nun werde ich zu den Mods rennen und rumweinen das du mich beleidigt hast.
hehe^^
is aber finde ich ne wirklich coole funktion
beleuchtet schön die ganze fläche des ausstiegs...tritt man in keine pfütze oder so.
Das Auto davor ist hübsch
Heho
@free
Auch wenn ich das jetz mal ausbuddle, aber da muss ich doch mal kurz meinen Senf dazugeben:
Ich jeden Tag und dreimal! Selbst der Mazda war für so wenig Auto scheisse teuer, aber der Fahrspass machts locker wett.
Ich kanns insoweit verstehen, als das Du den Stang jeden Tag fahren musst und ich ja den Luxus habe bei Sauwetter auch die anderen Geräte zu nehmen. Meiner hat praktisch noch nie Regen oder Schnee gesehen.
Ich bin nen bisschen überrascht, dass Du so schnell schon genug vom V8 hast. Mich hat der Virus voll gepackt, so dass selbst die Winterschlurre in Zukunft nen V8 braucht. RS6, 300C egal, Hauptsache V8. Aber nen 1er für die Autobahn? Ich weiss nicht. Da würd ich eher zu nem A4/3er oder so raten. Warum kein A5 3.0 TDI quattro? Das ist ein Autobahnauto.
Hast Du den 1er schonmal lange auf Autobahn bewegt? Ich kann nur sagen, Du wirst enttäuscht sein - jedenfalls gegenüber dem Stang.
So oder so wirst Du bei der Aktion ne Menge Geld versenken...
Wenns unbedingt nen 1er werden soll, dann das Coupe. Das ist wenigstens schön. Die anderen sind doch Kisten.
PS: Lebt Gizzle eigentlich noch? Fährt der noch Auto?
So, als dann
Ade miteinand.
Das sind so Kleinigkeiten, die man nicht wirklich braucht, aber doch recht angenehm sind. Ich möchte mein Licht & Sicht Paket auch nicht mehr missen und das kommt immer verdammt geil, wenn beim Öffnen alle Lichter angehen (im Dunkeln).
Oder den rechten Rückspiegel, der sich beim Rückwärtsfahren automatisch absenkt. Das Feature ist einfach nur geil und ein echter Felgenretter , den Parklenkassi betrachte ich dagegen eher als Spielerei .
Super Sache, claw, sich über einen anscheinend Demenzbehinderten lustig zu machen.
Bei uns verdienen so Leute wie Du auch ne ganze Ecke mehr - die fahren hier eher was in Richtung Porsche/X5 M usw...*Zaunpfahlwink*Korrekt.
Ich hab lange nicht genug von der Kiste. Würde am liebsten den ganzen Tag damit rumfahren.
Bei euch ist der Sprit auch nicht so teuer.
Warum nicht? Machen sehr viele in D und der Stang kann das gut ab.Alternative ist wirklich, LPG einzubauen und die Kiste noch 4-5 Jahre zu fahren. Shice , ich weiß auch nicht.
mach doch, kriegen wir halt beide nen temp ban.
@game
naja nen nicht runtergerittenen mv6 finden wird aber schwer.
aber du kannst den 2,5 ja relativ leicht auf 3,2liter umbaun, falls dein wagen sonst in ordnung ist.
Bei uns verdienen so Leute wie Du auch ne ganze Ecke mehr - die fahren hier eher was in Richtung Porsche/X5 M usw...*Zaunpfahlwink*
Warum nicht? Machen sehr viele in D und der Stang kann das gut ab.
Das wird dann Abbiegelicht gewesen sein, das läuft in der Regel über ne Zusatzbirne im NSW. Bei Kurvenlicht wird die Lampe fürs Abblendlicht geschwenkt.
grüsse Peter
Ich muss wirklich einfach mehr verdienen, dann würds mich weniger jucken.