*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Bahn frei ist ohne Tempolimit geht des bei mir auch nicht, erst sagt mein Gewissen "hej - denk an dein Studenten-Geldbeutel und fahr brav 130 km/h mit Tempomat" aber nach 2-3 km schlaf ich dann fast ein und dann geht es in 20 km/h Schritten nach oben bis mein rechter Fuss das Bodenblech durchschlagen will :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na zum Glück sind die Geschmäcke verschieden. Aber stimmt, schlimmer geht es immer.

'cuda
 
Ich muss sagen ich steh auf beides nicht so wirklich, nicht auf Hamann aber auch nicht auf den Bimmer aus cuda`Post. Allerdings finde ich, dass beide wenigstens noch gescheit Gearbeitet sind, wenn ich so Heckschürzen sehe wo mitner Stichsäge die Aussparung für den Auspuff geschnitten wurde, da kommt mir das reine Kot*en!
 
ja so sehe ich das auch.

Billig lackierte anbauteile, riesige auspufftröten die nicht in die serienschürze passen und deshalb unten raushängen... das hasse ich.
 
Hat glaube ich mit dem Alter nichts zu tun. Wenn kein Tempolimit ist und wenig Verkehr, fahre ich auch volles Rohr, oder beinahe volles Rohr.

@Free: Das dürften die Leuchten aus dem Zubehör sein. BMW bietet für den Coupe nur die normalen Rückleuchten an.

'cuda

Zubehörkatalog? Wo bekommt man den her? Oder meinst du diese Performanceteile?

free
 
@Free: Zubehörteile heisst bei mir eBay und einschlägigen Tuningshops. Im Zubehörkatalog gibt es die Dinger nicht.

'cuda
 
@Free: Laut einem anderen Forum soll diese Teilenummer: 5683 89749 465 den Rückleuchten in Blackline Design entsprechen, kann es nicht nachprüfen, da ich auf der BMW Seite nicht klar komme :d
 
@free

müssten originale sein, Blackline nennen die sich genau.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

edit;

oh man...man sollte erst fertig lesen bevor man postet :fresse:
 
Dann eben Blackline und nicht Shadowline ;)
 
Das kommt aufs Ausstattungniveau an.

Ich denk mal das sind lasierte Standard Rücklichter.
 
@Jlagreen
Ich fahre mittlerweile auf der AB auch mehr Mittel- als Linksspur, ist einfach viel chilliger mit Tempomat auf 100-120.
dir ist das reschtsfahrgebot ein begriff?
bei 3 spuriger fahrbahn gelten die mittlere und linke als überholspur, das wissen die wenigsten.
klar wenn rechts alles voll mit lkws ist kann man da schlecht fahren oder man komtm nicht mehr weg weil die mittlere blockiert ist
ich persönlich fahr selbst vollast ganz rechts wenn der platz es zulässt
gibt da ja reichlich spezies die meinen wenn das pedal am bondenblech hängt egal wie schnell sie sind müssen sie ganz links fahren und dort auch bleiben
 
@Jlagreen

dir ist das reschtsfahrgebot ein begriff?
bei 3 spuriger fahrbahn gelten die mittlere und linke als überholspur, das wissen die wenigsten.
klar wenn rechts alles voll mit lkws ist kann man da schlecht fahren oder man komtm nicht mehr weg weil die mittlere blockiert ist
ich persönlich fahr selbst vollast ganz rechts wenn der platz es zulässt
gibt da ja reichlich spezies die meinen wenn das pedal am bondenblech hängt egal wie schnell sie sind müssen sie ganz links fahren und dort auch bleiben

Mache ich auch so. Nur 1x mitten in der Nacht von Deutschland nach Hause bin ich zum "Mittelspurschleicher" geworden. Bei 200 auf der rechten kam im Radio eine Verkehrsmeldung dass ein paar km vor mir auf der Autobahn auf der rechten Spur was liegt - da hab ich dann doch schnell gewechselt :shot:
 
Joar ich sag mir auch immer du fährst maximal 150km/h, dann werden es doch mehr.
Aber bei 200km/h will ich dann meist doch nicht mehr weiter.

Was dann immer mein Glück ist, so pendel ich mich dann bei 180 ein.
 
@Jlagreen

dir ist das reschtsfahrgebot ein begriff?
bei 3 spuriger fahrbahn gelten die mittlere und linke als überholspur, das wissen die wenigsten.
klar wenn rechts alles voll mit lkws ist kann man da schlecht fahren oder man komtm nicht mehr weg weil die mittlere blockiert ist
ich persönlich fahr selbst vollast ganz rechts wenn der platz es zulässt
gibt da ja reichlich spezies die meinen wenn das pedal am bondenblech hängt egal wie schnell sie sind müssen sie ganz links fahren und dort auch bleiben

Was bei einer Geschwindigkeit jenseits von 200 kaum möglich ist, zumindest auf den AB, wo ich normallerweise unterwegs bin.

'cuda
 
@Jlagreen

dir ist das reschtsfahrgebot ein begriff?
bei 3 spuriger fahrbahn gelten die mittlere und linke als überholspur, das wissen die wenigsten.
klar wenn rechts alles voll mit lkws ist kann man da schlecht fahren oder man komtm nicht mehr weg weil die mittlere blockiert ist
ich persönlich fahr selbst vollast ganz rechts wenn der platz es zulässt
gibt da ja reichlich spezies die meinen wenn das pedal am bondenblech hängt egal wie schnell sie sind müssen sie ganz links fahren und dort auch bleiben

Ich glaub eher das machen die Leute weil die Gefahr, dass einer rüberzieht nicht ganz so groß ist wie auf der Mittelspur.
 
Was will man auf der rechten Spur wenn man mindestens 130 fährt?
Da gibt es doch nur die Mittlere.
 
zu den linksfahrer und rechtsfahrmissachtern fällt mir immer das ein

Klick

leider machen sich die, die den tempoüberschuss nicht einschätzen können zu gefährlichen waffen :rolleyes:

lg chris
 
Auf einer 2spurigen sollte man auch etwas angepasst fahren...
 
zu den linksfahrer und rechtsfahrmissachtern fällt mir immer das ein

Klick

leider machen sich die, die den tempoüberschuss nicht einschätzen können zu gefährlichen waffen :rolleyes:

lg chris

In dem fall ist der Fofo fahrer definitv ein vollpfosten, bei den anderen Videos a la GT3000 ist es aber der Fahrer... omg.
 
...das stimmt natürlich, allerdings ist man vor sowas auch nicht auf einer 3spurigen AB geschützt! Letztens bin ich mit "nur" 200 km/h auf der ganz linken gefahren, die A8 war komplett frei auf der höhe der TUM/Garching sieht doch mit zirka 140 ein BMW Einser mit 140 von der mittleren auf die ganz linke Spur, obwohl selbst die rechte Spur komplett frei war. Ich durfte rechts überholen, sonst hätte der BMW Fahrer äähh Fahrerin jetzt nen VW Emblem am Kofferraum hängen -.-

Autofahren ist Krieg!
 
kenne ich genauso, mit dem Mazda 6 ~ 215 laut tacho drauf und auf einmal zieht ein vollhirni von der Auffahrspur durchgehend auf die linke.

Naja hab ein Hupkonzert veranstaltet, der hat sich auch recht erschreckt.

Die Bremsen des Mazda gingen dabei aber drauf, die waren schon vorher nicht die besten und mussten danach gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh