*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du das immer so schaffst. Ich brauch mit dem normalen 1.4er (80PS Krücke) ja schon knappe 8l, aber naja da muss man ja auch drehen, sonst kommt man ja garnicht vom Fleck.
Bin mal gespannt was ich mit deiner Kombo (122PS TSI + DSG) im Golf VI verbrauchen werde, sollte den nächste Woche bekommen :)


@ free
Eine Sache nochmal, du hattest ja jetzt schon öfter gesagt, das du es bereust den Mustang damals nicht als Cabrio genommen zu haben. Hast du eigentlich nicht das Gefühl das dies jetzt beim 1er QP auch passieren könnte?

Das 1er qp sieht als Cabrio nicht so sportlich aus. Und der Mustang leider auch nicht. Du hast schon Recht, Cabrio wollte ich immer. Aber ich denke das passt dann alles nicht mehr in mein Budget.

Am besten wäre so ein Cab als ZWeitwagen....das strebe ich auch in 3-4 Jahren an. Wenns finanziell passen sollte vielleicht auch früher.

Du merkst, ich bin noch relativ unschlüssig.

free
 
Ach Leute, Ihr mit Eurem Verbrauch. Das wäre mir zu anstrengend ständig auf den Verbrauch zu schauen und zu überlegen, wo ich den Verbrauch runter drücken kann.

'cuda

tja cudam manche müssen da halt einfach drauf achten....oder wollen drauf achten um sich was anderes leisten zu können...

Ja, seien wir doch ehrlich, es ist doch sowas von egal, ob die Karre 1 Liter oder weniger verbraucht. Ich meine, man kann es auch übertreiben.

'cuda

@Deep und Ice: Gut, 1 Liter wären zu viel, aber bei 0,5 Liter? Klar ist es immernoch Geld, aber ich will ja "Freude am Fahren" haben und nicht ständig denken, wenn ich jetzt zu viel Gas gebe, frisst er 0,5 Liter mehr. Okay, 1 Liter bei meinem interessiert mich nicht, ich sehe den Verbrauch zwischen 18 und 25 Liter in der Stadt als normal an, wobei > 20 Liter schon etwas gesalzen ist.

'cuda

Ich sehs als Challenge ;) How low can you go?:d
 
Und mein Auto hat von der 600km zur IAA doch einen Schaden genommen.
Der alte Bock frisst irgendwie Öl-Verschluss-Stopfen. Also, die Teile wo man das Öl reinkippt. Auf jeden Fall wird die immer undicht, Öl kommt raus und läuft am Kopf entlang und tropft auf den Krümmer.

Nur noch mal um mich abzusichern: Wenn man das Ding nicht mehr weiter drehen kann, ist das doch eig. dicht..? -.-
 
Wie findest du eigentlich der Mustang?

Hatte mal gehört das er innen ein ziemlicher Plastikbomber sein soll....
 
Wie findest du eigentlich der Mustang?

Hatte mal gehört das er innen ein ziemlicher Plastikbomber sein soll....

Na ja, es ist kein BMW. ICh habe extra 2 Interieurpakete dazugenommen, damit ist das komplette Cockpit mit Leder bezogen.
Einzelne Teile sehen schon nach etwas billigerem Plastik aus, aber mit ein paar nachgerüsteten gebürsteten Aluteilen sieht er von innen eigentlich ganz schick aus.

free
 
Und ich kann bestätigen, ohne Interieurpaket sieht es doch sehr kostengünstig produziert aus :fresse:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

lamborginipw7t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eigentlich den N62 etwas genauer? Ausser, dass er aus Alu ist, Doppel-Vanos + Valvetronic hat. Gibt es irgendwelche Schwachstellen bei ihm?

'cuda
 
Ich sehs als Challenge ;) How low can you go?:d

unter 4,89l geht bei meinem nix auf nen ganzen tank....keine chance drunter zu kommen wenn man noch vorwärts kommen will.

mit meinem 320d wäre ich sogar bestimmt auf unter 4,5l gekommen...da waren die 4,76l kein prob...is mir auch erst beim tanken aufgefallen wie wenig dass war :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

Kumpel von mir hat die M68 in 17" mit Winterreifen drauf, die sehn am 1er auch Klasse aus!
]

hmmm...irgendwie kann ich mir die da dran nicht vorstellen...


ps. eingetragen hat er sie oder?, nicht das er stress bekommt...weil man kann zwar unter den modellen ohne probs tauschen...aber muss sie halt eintragen lassen....
 
hmmm...irgendwie kann ich mir die da dran nicht vorstellen...
ps. eingetragen hat er sie oder?, nicht das er stress bekommt...weil man kann zwar unter den modellen ohne probs tauschen...aber muss sie halt eintragen lassen....

Sehen richtig Bullig aus :) Gefallen mir persönlich besser als die 18er die er auf den Sommerpneus hat.


Sind die Normalen M-Paket Felgen.

Ja, alles Eingetragen. BMW Händler hat sie ihm spendiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehs als Challenge ;) How low can you go?:d

dito

Mein Rekord liegt immer noch bei 5,7L auf dem Weg zur Arbeit, dh. Dörfer/Landstrasse/AB, also ausgewogen. Bisher schaffe aufgrund Verkehr nur so 6,2-6,5L, komme also ned ran. Aber für nen 160PS Benziner recht gut imo :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:16 ----------

Mit dem Firmentouran habe ich schon 4,9 L mal geschafft, wenn ich will kann ich verdammt sparsam fahren :fresse:
 
Nochma ne Frage.

Bei dem Focus aus dem link den ich vorhin gepostet hab steht dabei,dass es ein EU Fahrzeug is. Was isn damit genau gemeint? Dass der aus,sagen wir mal,Frankreich kommt oder so? Und falls ja,is das irgendwie problematisch?
 
Gemini 8 was haste dir den geholt?

Man ich glaub EVO 9 oh man, haben will jetzt, aber schnell.
 
vor knapp 2 jahren nen mini one - der aber schon wieder weg ist :fresse:

und jetz bin ich seit nem halben jahr auf autosuche - find aber ned so richtig was :wall:

scheiß m-schaltung: klick :heul:

und in dem zustand zu schade fürn alltag mit winterbetrieb

radlaufchrom ... *gutenacht* klick

heut war ich in der werkstatt, m-tempfühler war im arsch, beim heimfahren is mir dann aufgefallen dass die klima leer ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochma ne Frage.

Bei dem Focus aus dem link den ich vorhin gepostet hab steht dabei,dass es ein EU Fahrzeug is. Was isn damit genau gemeint? Dass der aus,sagen wir mal,Frankreich kommt oder so? Und falls ja,is das irgendwie problematisch?

oh, ist mir garnicht aufgefallen.


eu-fahrzeug bedeutet halt, das es ein reimport ist, da muss man halt schaun was die ausstattung angeht, denn die pakete usw sind in den verschiedenen ländern unterschiedlich und vorallem bei autos aus südlichen-ländern (spanien, italien usw) wird oft nur wenig gegen korrosion getan....weil die ja kein salz im "winter" haben usw.
 
steht nicht fest ob es überhaupt kommt...

als erstes kommt nun der IX35 und der IX55.



aber es würde mich extreeeeem freuen wenns kommt...dann würde es sich auch (für mich) lohnen dass wir nun auch vermehrt Hyundai haben....und das wäre nen auto, was ich mir für mich durchaus auch vorstellen könnte...dann werd ich nciht mehr als gestichelt das ich mit nem firmenfremden auto komme...(wenns ihn dann in ein paar jahren gebrauch geben würde..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice dann würdest du auch hier nimmer als BMW Fanboy gestichelt werden :d
 
Der kommt definitiv. Ob die Genisis Limo kommt steht noch nicht 100pro fest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh