*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ok *freu*

bis vor kurzem stands noch nicht fest...schön das es jetzt beschlossen ist :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:54 ----------

Unlike last time, it is now official that the next season of Top Gear will be in HD!

That means all the races, supercars sliding from left to right of your telly screens and the boys’ comedic adventure, all in crystal clarity.

As Jeremy said a few weeks’ back, filming is well underway on Series 14 and if all goes to plan it’ll be on your screens by mid-November.

We’ll be doing our best to provide 700MB (SD), 720p, and 1080p rips for each episode. The HD rips will likely take a bit longer to release though, so don’t expect them as quickly as we release the current resolution rips.

http://www.finalgear.com/


boah wie mega geil :hail: nur gut das ich jetzt gescheites internet hab :d
 
muss ich mir unbeding noch in HD ansehn...nur da ich alle speichere...wars mir bis jetzt zu groß....und das mit dsl 1k runterladen :fresse:

aber jetzt mti meinen 16k geht das :d
 
Och naja, speichern ... Platzprobleme hab ich erstmal nicht.



Dazu noch eine 1TB Platte in der Workstation - das langt wieder eine Weile. ;)
 
hm, nett....ich bring immo grad an meinem kapazitäts maximum...aufs lappi geht noch was (aber das is ja auch nicht fürs daten speichern....) aber mein pc...komplett voll...auhc meine wechselplatten...alle voll :heul:

muss mir wohl auch mal so 1-3 tb platten anschaffen...
 
Ich hab hier "nur" 2,5TB im Server und das mit 9 Platten (8 davon im Raid 5). :fire:
 
snv33943800x6001sam.jpg


snv33944800x600ut67.jpg


snv33945800x600prc0.jpg
 
bild017wwcg.jpg


entweder keiner hat geraten oder es wurde net beachtet, weil niemand auf die vorseite spult
 
http://img5.abload.de/img/bild017wwcg.jpg

entweder keiner hat geraten oder es wurde net beachtet, weil niemand auf die vorseite spult

Wird warscheinlich so ein Reishobel sein :rolleyes: Whatever. Was ists denn?
 
Schaut doch ganz lecker aus. Aber - für mich ganz persönlich - jetzt auch nicht wirklich ausgefallener als bekannte europäische Sportwagen.

Wenn das Ding ein Reiskocher ist aber dafür - anders als die angesprochenen europäischen Sportwagen - für das Design keine zich hunderttausende Euro verlangt - dann her damit. :d
 
Könnte auch ein Eigenbau sein.
 
entweder keiner hat geraten oder es wurde net beachtet, weil niemand auf die vorseite spult[/QUOTE]


Apollo Fake?
 
Also auf Anhieb fällt mir kein halbwegs bekanntes Auto ein, das so aussieht.

Am Schluss isses noch wirklich ein zerbastelter Reiskocher *lol*
 
Wäre ja auch schlimm wenn es ein verbasteltest deutsches Schrottauto wäre, nicht war? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh