@Möcky:
Da ich bisher wie die meisten hier noch nie die Gelegenheit hatten einen Porsche zu fahren vertraue ich da eher auf die Meinung von den Leuten die sowas beruflich machen.
Ich kram jetzt einfach mal Walter Röhrl raus, welcher in mehreren Interviews zum Thema Autos und Porsche ausdrücklich die älteren Modelle gelobt hat was Fahrdynamik angeht.
Nicht das ich einer der Porsche-Vernatiker bin, aber die Fahrzeuge stehen halt mehr für ein Stück Ingenieurskunst als für ein Serienfahrzeug vom Band wie gewisse andere Fahrzeuge hier..
Und nur weil ein Auto schon einige Jahre alt ist, heisst es nicht das es schlechter ist.
Gerade wenn man heutzutage mal Neuwagen aus Klein- und Mittelklasse aus dem unterem Preissegment gefahren ist, weiss man selbst 20 Jahre alte Fahrzeuge wieder zu schätzen.
@Asa: Der Lancia Delta HF Integrale ist ja nur ein Mörderteil, holla die Waldfee, wenn man sie wirklich beherrscht, da geht was.
'cuda
Ich bin immernoch fest davon überzeugt das so einer in mittlerer Zukunft in meiner Garage stehen wird
Bisher durfte ich die nur auf Bergrennen und in irgendwelchen Spielen erleben
Auch bei dem Auto sieht man mal wieder, das Leistung nicht alles ist (Serienleistung je nach Modell bei ca. 200 Turbo-PS)
Edit;
Sehr geil:
klick mich
'cuda
Ja, gerade als EVO oder in der Sedici-Edition mit den Alcantara-Sitzen sehr schick.
Wobei ich schon ein bisschen für die im originalen Martini-Look (beklebt) schwärme.
Ist zwar schon ziemlich prollig, aber stilecht und sehr exclusiv!