C
cuda
Guest
Naja, prollig, ich sage mal so, er darf das. Das ist die Ur-Quattro.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, genau. Gehört halt mit zum Image (bin GTI-Fahrer da bin ich das ja sowieso schon gewohnt..)Naja, prollig, ich sage mal so, er darf das. Das ist die Ur-Quattro.
'cuda
Das ist dann das Auto für Monaco..
schon mal über den 924 nachgedacht?
außerdem bekommt man auch um wenig geld vernünftige autos, such dir ne limousine aus den 90ern, billig heißt nicht immer corsa, polo und co.
edit: was hat denn ein integrale neu mal gekostet? Ich mein weil die ja jetzt noch so teuer sind!
weil eine limo für den rallysport einfach mega ungeeignet ist....
und der integrale war als rally-fahrzeug geplant und als solches ja wohl auch mehr als erfolgriech und ich finde ihn sogar auch richtig geil ...würde ich auch sofort nehmen
Habs oben editiert, yep!@Asa: Du meinst den Thema 8.32? Naja, das ist ein Ferrari-Motor nur mit einer anderen Kurbelwelle. Die im Ferrari war eine 180°, die im Thema war eine 90°. Dann hatte er kleinere Ventile und andere Zündreihenfolge.
'cuda
Michelin ist teilweiße auch schieße, am Berg kam ich nicht hoch, die Fulda haben es geschafft .....
Winter Prielli, Sommer Bridgestone, Continental oder Hankook.
Was anderes kommt nicht drauf
Die V12 Ventus sind gut oder die Conti Sport Contact 3 werden meine nächsten.
Im Moment fahre ich Potzena.