*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18L für ein Auto mit 540PS sind akzeptabel, was meinst du wie viel der RS6 bei sportlicher Fahrweiße schluckt ?

schon klar, aber das war durchschnittsverbrauch. das geht sicher auch gut über 20 liter wenn man mal flotter fährt. und der rs6 säuft genausoviel, keine frage. ist einfach ganz schön viel, was da durchläuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top Gear Back November 15th?
_____
Posted September 22nd, 2009 at 23:43 GMT by Viper007Bond in Top Gear

On the BBC’s Internet Blog’s post about Top Gear airing in HD this fall, the author mentioned the start date as being November 15th. Is it true? It’s hard to be sure as usually we don’t know this far out, but it sounds right (they’ve been saying mid-November all along).


http://www.finalgear.com/
 
mag vll noch einer die gesamtleistung aller fahrzeuge und den hubraum ausrechnen? :d
 
Die V12 Ventus sind gut oder die Conti Sport Contact 3 werden meine nächsten.
Im Moment fahre ich Potzena.

Nimm den Ventus EVO S1 von Hankook, ist er der Performancereifen von denen.... Lass die Finger vom Conti, bin wie alle OPCler von den SP2/3 weg, weil die Anfangen zu schmieren in den Kurven und zur Seite weggehen.

Auf nasser Straße sind sie aber klar besser wie die Hankook.
 
Die schmieren aber erst wenn sie warm sind oder ? Dann kann man so richtig schön die Flanken bearbeiten, normal müsste man danach den Reifen entsorgen .



Den würd ich für ~7000€ bekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand, der keine Gelegenheit auslässt sich über Audi auszukotzen, will sich einen Audi kaufen. :hmm: Wo ist da die Logik?

'cuda
 
Jemand, der keine Gelegenheit auslässt sich über Audi auszukotzen, will sich einen Audi kaufen. :hmm: Wo ist da die Logik?

'cuda

Findest du ok das Mittelklassewagen 2100kg wiegen ? Sowas stört mich .
Ich " kotz " mich auch über BMW und Mercedes aus, jeder Hersteller hat schlechtere und bessere Produkte ... ich leg mich da nicht fest .
 
Findest du ok das Mittelklassewagen 2100kg wiegen ? Sowas stört mich .
Ich " kotz " mich auch über BMW und Mercedes aus, jeder Hersteller hat schlechtere und bessere Produkte ... ich leg mich da nicht fest .

hier im thread war sicher 90% gegen audi gerichtet.

aber wieso nen auto kaufen bei den genialen leasing konditionen die du kriegst.

@reapy
aber nur an der vorderachse oder? wenn ja wärs kein wunder bei der power von deinem kleinen
 
Nimm den Ventus EVO S1 von Hankook, ist er der Performancereifen von denen.... Lass die Finger vom Conti, bin wie alle OPCler von den SP2/3 weg, weil die Anfangen zu schmieren in den Kurven und zur Seite weggehen.

Auf nasser Straße sind sie aber klar besser wie die Hankook.

Bekannter hatte die auf dem R und die waren genau so gut wie die Yokohama, nur bei Nässe eben noch besser.
Nächstes Jahr fahre ich meine Potenza sicher noch.
Hab die ja erst 2000km oder so drauf.

Dann werden es aber bestimmt Hankook.


vectrafan na haste ein neues Opfer gefunden? :p
 
Nimm den Ventus EVO S1 von Hankook, ist er der Performancereifen von denen.... Lass die Finger vom Conti, bin wie alle OPCler von den SP2/3 weg, weil die Anfangen zu schmieren in den Kurven und zur Seite weggehen.

Auf nasser Straße sind sie aber klar besser wie die Hankook.

Also nach allem was ich bisher gelesen habe, unterscheiden sich S1 und V12 was Fahrleistungen betrifft so gut wie gar nicht, trotz verschiedener Profile. Man kann also eigentlich rein nach Optik oder Preis gehen. :d
 
Eben, wenn man sich eh ein Audi holen will. Aber okay, Logik ist so eine Sache...

'cuda
 
vectrafan ging um den ersten Teil. ;)
Außerdem steht da er würde ihn bekommen.
 
Ist doch eine absolut berechtigte Frage. Wieso nen alten Audi kaufen, wenn ich einen Neuen für 111€,222€ oder 333€ (das war ja schon der S5) leasen kann?

Anschaffungspreis = ~6500-7000€
Marktwert = 11000€ und mehr in dem Zustand

Klar könnte ich mir auch ein Fahrzeug leasen, da sind aber Umbauten jeglicher Art verboten ( außer Radsätze natürlich ) ;)
 
Aber der S3 ist nen feines Auto, hatte mein Onkel noch bis vor kurzem, allerdings etwas aufgemacht :) Hatte zirka 260PS und in so nem kleinen Auto ging der echt gut :)

Hat ihn aber für einen neuen TT abgegeben, der ist auch chick, vor allem die MTM Bimoto Felgen in 19 Zoll drauf und MTM Abgasanalge ab Turbo inkl. Chiptuning, sprich die Ausbaustufe 3 von MTM :) Dann hört er sich jetzt auch nicht mehr so zarm an wie der Werks TT :)
 
hm, komisch das cuda das selbe gesagt hat.
einfach nur fail möcky

Du kennst doch gar nicht die Umstände.

Ich hacke auch auf Honda rum, aber fahr trotzdem einen....

mimimiq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
-scarface- toll was, oder ist dein BMW etwa perfekt...

PS: Mein Schaltsack ist endlich da :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh