*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige was von dir, Möcky bzgl. Honda kommt ist: Vtec, Sportwagen, Honda hat das und jenes als Erster erfunden, versägt alles, usw.

Ich habe noch nie gehört, dass du irgendwo ernsthafte Kritik an Honda ausgeübt hättest. Und nein, BMW ist nicht perfekt, das sehe ich auch nicht so, du wirst viele ernste Kritik von mir bzgl. BMW finden. Für mich gibt es keinen perfekten Hersteller.

Aber nachdem du ja Deutschland hasst, inkl. der deutschen Automobilindustrie, aufgrund anderweitiger persönlicher Erfahrungen verwundert es kaum, dass deine Gegenargumente ausschließlich subjektiver Natur sind.

grüsse Peter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war Rennwagen ;)
Ist halt Internet, ihr kennt mich wie gesagt nicht.
Und was ich wirklich denke.

Zum Beispiel mag ich auch Turbomotoren. :lol:
 
Zitat von damn Beitrag anzeigen
und für viele ists die heilige kuh auf die nichts kommen darf.....

Zitat: von Stefan Payne
Du meinst jetzt VAG; richtig??
war ja klar
nein ich habe keine heilige kuh
die heiligen kühe die mir hier so auffallen sind bmw und honda
und die unheiligste kuh scheint "die böse VAG" zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
damn och damn, nimm doch nicht alles so ernst.
Ich mag auch Nissan, Mazda, Toyota, Mitsubishi, Lexus, sogar BMW und ein paar VAG Fahrzeuge. ;)
 
Also ich kann mich nicht erinnern, dass Du irgendwas gegen Honda gesagt hast.

Peter und ich kritisieren BMW dagegen schon recht häuftig.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
was denn och??

habt ihr ne dose mitleid für mich?
ich darf bzw. muss für unbestimmte zeit jeden tag son mistigen seat ibiza rechtslenker handgeschalten fahren
ist total eng in der kiste, kein platz zu den seiten nach vorn oder hinten dazu kommt dann noch die merkwürdige sitzposition wie n affe auf m schleifstein
bekommt man irgendwie nen steifen nacken und viel zu unkomfortabel ist das fahrwerk auch, nicht sportlich aber bei unebenheiten viel zu hart

ach kotz brech würg....
 
was denn och??

habt ihr ne dose mitleid für mich?
ich darf bzw. muss für unbestimmte zeit jeden tag son mistigen seat ibiza rechtslenker handgeschalten fahren
ist total eng in der kiste, kein platz zu den seiten nach vorn oder hinten dazu kommt dann noch die merkwürdige sitzposition wie n affe auf m schleifstein
bekommt man irgendwie nen steifen nacken und viel zu unkomfortabel ist das fahrwerk auch, nicht sportlich aber bei unebenheiten viel zu hart

ach kotz brech würg....

was hast denn angestellt das die dich so hart bestrafen?

nimm dir doch einfach ein beispiel an nelson piquet jr.^^


was anderes, weis wer schon was was mit den "alten" autoklimaanlagen passiert, wenn ab 2011 das alte kühlmittel verboten wird?
 
cuda muss ich das hier machen?
Interessiert doch eh keinen, außerdem bin ich nur zum Zeitvertreib hier.

Darum liegt nun auch mein neuer Schaltsack zuhause weil mich das grottige Mistding im Moment total aufregt.
Wie kann man nur ordentliche Sitze verbauen und dann einen Schaltsack wie eine Achsmanschette.

Besser? :d

Wenigstens passt der neue zu den Sitzen, schwarzes Alcanta mit roten Nähren. :love:
 
was denn och??

habt ihr ne dose mitleid für mich?
ich darf bzw. muss für unbestimmte zeit jeden tag son mistigen seat ibiza rechtslenker handgeschalten fahren
ist total eng in der kiste, kein platz zu den seiten nach vorn oder hinten dazu kommt dann noch die merkwürdige sitzposition wie n affe auf m schleifstein
bekommt man irgendwie nen steifen nacken und viel zu unkomfortabel ist das fahrwerk auch, nicht sportlich aber bei unebenheiten viel zu hart

ach kotz brech würg....

Achtuscheisse, eine Runde Mittleid, Dich hat es voll erwischt.

was anderes, weis wer schon was was mit den "alten" autoklimaanlagen passiert, wenn ab 2011 das alte kühlmittel verboten wird?

Gar nichts. Was soll da passieren? Die ganz Alten wurden ja auch nicht verboten, also passt es doch.

'cuda
 
was hast denn angestellt das die dich so hart bestrafen?
hmm tja wenn ich das wüsste, kann halt rechtsgelenkt fahren im gegegnsatz zu einigen anderen.
denke aber eher die ham nen dummen gesucht der die grotte fahren muss, habe aber noch 2 leidensgenossen der eine fährt ne polo limo indien rechtsgelenkt und der ander nen "normalen" polo

Achtuscheisse, eine Runde Mittleid, Dich hat es voll erwischt.
danke cuda auch wenn es sich etwas sarkastisch liest


n kumpel meint immer ich soll nicht rumheulen, soll mich glücklich schätzen das ich "immer raketen über die strecke prügeln darf, und dafür auch noch geld bekomme"
hrmpf es sind eher so 5% raketen und das geld naja, reicht grad so zum existieren und n bissel sparen aber machen kann man davon nix



was anderes, weis wer schon was was mit den "alten" autoklimaanlagen passiert, wenn ab 2011 das alte kühlmittel verboten wird?
die werden dann wohl halt nur ncht mehr mit r134 aufegfüllt werden dürfen, eventuell muss/kann man die auch umrüsten

welches kältemittel nehmen die denn eigentlich anstelle? vor 2 jahren hatten wir n paar fahrzeuge die hatten co2 als kältemittel drin, hat auch gut gekühlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Damn: Nein, es war kein Tropfen Sarkasmus drin. War absolut ernst gemeint.

'cuda
 
Gar nichts. Was soll da passieren? Die ganz Alten wurden ja auch nicht verboten, also passt es doch.

'cuda

ne nicht verboten, aber mit was dann befüllen? co2 wird ja sicher nicht gehen.

@damn

jo co2 hat vw und auch der adac schon getestet, soll sogar weniger spritverbrauchen wie mit dem r134a.
 
ne nicht verboten, aber mit was dann befüllen? co2 wird ja sicher nicht gehen.

@damn

jo co2 hat vw und auch der adac schon getestet, soll sogar weniger spritverbrauchen wie mit dem r134a.

Du meinst doch diese Hochdruckanlagen oder? Ich denke, das wird genau so geduldet, wie die R12-Anlagen geduldet sind. R12 kann man zwar auf R134A umrüsten, aber die R134A kann man nicht auf CO2 umrüsten, weil sie ja völlig anders funktionieren.

Ich glaube, kurz bevor das Zeug verboten wird, lasse ich meine Anlage doch auf dieses R134A umrüsten, auch wenn ich es nicht will.

'cuda
 
So, grad eben für 800 Öcken ne Citrone gekauft :fresse:
 
@Asa: Der Lancia Delta HF Integrale ist ja nur ein Mörderteil, holla die Waldfee, wenn man sie wirklich beherrscht, da geht was.

Sehr geil: klick mich

'cuda

Mhh, Lecker. Der Lancia Delta, war noch nen chickes Auto. Und dann noch als Integrale.
Und wenn man dann die Heutigen Lancias sieht:rolleyes:
 
Also der Auto Salon Singen ist einfach nur abnormal, 6x Bugatti Veyron auf Lager ... dazu fällt mir echt nichts mehr ein .
 
Vorgänger, nen gut Erhaltenen ZX :p
 
Also der Auto Salon Singen ist einfach nur abnormal, 6x Bugatti Veyron auf Lager ... dazu fällt mir echt nichts mehr ein .

Den Autosalon begreift man nur, wenn man da mal durchläuft. Kann ich nur empfehlen, abartiger geht's nicht. :)

*e* Einer von den Angestellten meinte mal, die wären der größte Betrieb dieser Art in Europa. Glaube ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Autosalon begreift man nur, wenn man da mal durchläuft. Kann ich nur empfehlen, abartiger geht's nicht. :)

*e* Einer von den Angestellten meinte mal, die wären der größte Betrieb dieser Art in Europa. Glaube ich gerne.

15 Seiten mit Porsche, pro Seite 25 Autos :fresse:
Wenn ich mal zu richtig Kohle kommen sollte kauf ich den Laden erstmal leer :d
 
Die haben aber nicht alles immer 'sichtbar' auf dem Hof stehen, einiges ist weggelagert. Soweit ich weiß aber nur die extrem teuren Sachen (haben ja tw. Autos für mehrere Millionen) und eben einiges von dem, was öfter da ist (Benz, Porsche usw)

Muss mal wieder hin. :fresse:
 
Puh, keine Ahnung, das mit der Lagerung hat mir ein Bekannter erzählt, dessen Mutter beim Salon mal was gekauft hat. Als ich mal da war war ich hauptsächlich damit beschäftigt, Autos anzugeiern. :fresse:
 
Den 1.4er hatten wir auch im Saxo. Der macht echt einiges mit :asthanos: Unser hatte aber erst 111tkm runter, als er notgedrungen in die Presse kam.

Hehe, er muss nur ca. 3 Jahre halten. Das wird er auch, TÜV ist neu, Bremsen gemacht, Keilriehmen gemacht, Standgas ist bissl verstellt aber das sind Kleinigkeiten. Dann kommt was neues, als Geschenk zum Techniker sozusagen :d Ich denk da an einen Scirocco ... :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh