Iceman88
Enthusiast
dafür haste dann auch was gescheites was dir deinen motor nicht zerstört...nen neuer motor kostet näm deutlich mehr als nen 1000er...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dafür haste dann auch was gescheites was dir deinen motor nicht zerstört...nen neuer motor kostet näm deutlich mehr als nen 1000er...
naja ne richtig eingestellt vergaser anlage killt auch keinen motor.
aber ich würd auch lieber ne flüssiggasanlage verbauen, da entfällt das lästige einstellen.
Afaik passiert das nur bein ungehärteten Einlassventilen.aha...erzähl das mal denen, denen die ventile usw verglüht sind...
aha...erzähl das mal denen, denen die ventile usw verglüht sind...
deswegen wird ja flashtube eingesetz...was aber total banane ist, denn genau wenn mans am meisten braucht, kommt es nicht zum ansatz, da der unterdruck fehlt
Ich bin mir am überlegen welches Auto ich mir nun wieder hole. Hatte eine Zeitlang den Twingo von meiner Mutter, aber die Karre ging mal gar nicht. Sieht nicht nur bescheiden aus sondern zieht auch keine Wurst vom Stuhl.
Ich habe zwei Autos die mich wirklich brennend interessieren, das wäre einmal ein Toyota Corolla AE86 und ein Honda Civic EK9. Ich bin auch kein Fahranfänger Ich suche eine kleine Kurvensau, mit der man schön durch die Kurven fliegen kann. Ich brauche kein Auto mit dem ich tausende von Kilometer abspuhlen kann und dann aussteige als wäre nichts.
Afaik passiert das nur bein ungehärteten Einlassventilen.
Da muss man sichmal mit Google schlau machen, soweit ich weiß haben aber alle deutschen Motoren gehärtet, wohin gegen z.B. ein Hummer keine hat.
dann war der motor nicht gasfest und oder falsch eingestellt. siehe m.tze's post
Doch, gelle?warm war der auch nich als du ihm 5000gegeben hast, gelle?
ja genau...volvo is z.b auch problematisch dabei usw....gibt sehr viele die damti probs haben...deswegen wird da dann flashtube verbraut....bringt aber auch nix
und genau das scheint ja beim Mustang zu sein, denn sonst würden die kein flashtube verbauen wollen....
wenn gas, dann nur flüssig.
Luftpumpe@stefan
du hattest doch mal nen alten RX7...vllt kannst du mir helfen.
wir hatten näm heut einen da (nen 86er) (musste erstmal dem gesellen der da dran war erklären das das nen wankel ist ...er war fest davon überzeugt das es nen boxer ist )
was mich gewundert hat...und wo mir auch niemand ne antwort drauf geben konnte ist, warum der neben dem normalen auspuff (teilt sich im hinteren drittel in zwei teile...) noch nen 2es rohr (nen deutlich dünneres) die ganze zeit nach dem kümmer mitlaufen hat...quasi noch nen 3. auspuff ...endet ungefähr auf der höhe vom endschalldampfer auf der fahrerseite...
hab gedacht es wäre vllt. die alte variante von nem klappenauspuff oder sowas...
weißt du was es damit auf sich hat?
Afaik passiert das nur bein ungehärteten Einlassventilen.
Da muss man sichmal mit Google schlau machen, soweit ich weiß haben aber alle deutschen Motoren gehärtet, wohin gegen z.B. ein Hummer keine hat.
flashlube wird selbst bei gasfesten motoren gerne verbaut.
es gehen die meinungen auseinander obs was bringt oder nicht, von daher würd ich es nicht daran festmachen das der mustang nicht gasfest ist, nur weil flashlube verbaut werden soll.
Luftpumpe
Entsprechend musst bei der ASU aufpassen und darfst NICHT mit Lambda 1.0 messen sondern musst am Gerät Lambda 1.3 einstellen.
@Ice: Wenn ich ihn auf der Autobahn mit über 200 in eine enge Kurve schmeisse, schiebt er über die Vorderachse und so entstehen sie, so meine Vermutung.
Die Reifen (F1 GS-D3) kommen mir nicht nochmal drauf. Für die leichtere und langsamere Fahrzeuge mögen sie ausreichen, für den E31 sind sie zu schwach.
'cuda
Luftpumpe
Entsprechend musst bei der ASU aufpassen und darfst NICHT mit Lambda 1.0 messen sondern musst am Gerät Lambda 1.3 einstellen.
Flashlube ist einfach scheiße, das sagt dir jeder, der sich angeschaut hat, wie das Teil funktioniert und wieviel Lube das verbraucht.
Das ist einfach nur 'nen Witz in Tüten, kann man sich wirklich sparen.
Macht man auch mehr aus rechtlichen Gründen als technischen.[
ist schon erstaunlich jaahatte heute sowas vor mir, ich bin immer wieder überrascht, wie schnell son Schiff beschleunigen kann.
ist schon erstaunlich jaa
hatte letzte woche son bastel tureg mit dem motor der ging irgendwie bestialisch, hatte mit nem bentley continental gt 610ps gleichzeitig von 60 beschleunigt und der abstand wurde nicht größer
weiss nicht genau ob der auch vollgas gegegben hat, denke aber schon denn ihn fuhr n heizer
hmmmmm hätte den pfau acht gerne bei mir im super B , dazu müsste ich der vorderwagen wohl etwas verlängern