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MöCkY
Guest
Jo
Wenn es das mit 280PS gibt
Mit dem alten V6 Acci QP Motor.
Wenn es das mit 280PS gibt
Mit dem alten V6 Acci QP Motor.
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Habt ihr iwie Trennscheiben oder so drangeschraubt? ^^hab nen neuen lieblingsmotor
pfau acht tdi 4,2
drehmo bis zum geht nicht mehr und das schon ausm keller raus, lässt beim tureg alle 4 räder beim anfahren durchdrehen
dafür haste dann auch was gescheites was dir deinen motor nicht zerstört...nen neuer motor kostet näm deutlich mehr als nen 1000er...
flashlube wird selbst bei gasfesten motoren gerne verbaut.
es gehen die meinungen auseinander obs was bringt oder nicht, von daher würd ich es nicht daran festmachen das der mustang nicht gasfest ist, nur weil flashlube verbaut werden soll.
Niemand eine Meinung dazu?
@ Azi: Nein, ich vertue mich da nicht. Guck dir einfach die Gleichung F=m*a an. Kannst auch gerne M/r = m*a nehmen, wobei r eine Länge ist. Die Beschleunigung ist einzig und allein vom Drehmoment abhängig.
Das ist mir natürlich auch klar, die Drehzahl ist nur ein Faktor.Beschleunigung ist nicht nur von der Drehzahl abhängig.
Wollen wir unserem Motorrad hohe Beschleunigungswerte entlocken, so gelingt uns das am besten mit maximaler Leistung, also im Falle des Beispieles bei etwa 8000 Umdrehungen pro Minute. Das maximal mögliche Drehmoment spielt in diesem Zusammenhang nur eine untergeordnete Rolle.
was ist von nem Opel Astra 2.0 Turbo Caravan zu halten
zB: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=EstateCar&tabNumber=1
Muss auf dem Formular die "Bestätigung des Betreibers eines anerkannten Demontagebetriebes, dass die Restkarosse einer Schredderanlage zugeführt wird" unterschieben sein? Einen Verwertungsnachweise habe ich. Ist dann der obige Punkt gegenstandslos`? Der Demontagebetrieb ist am anderen Ende der Republik ist :/
korrektur: find nur den test wo er gegen den allrad 530xi antritt, aber da braucht er auch fast 2l mehr wie die konkurrenz und landet auf dem letzten platzJo
Wenn es das mit 280PS gibt
Mit dem alten V6 Acci QP Motor.
der motor der im test 2l mehr wie ein 540i verbraucht hat, echt traumhaft.
Würde ganz klar den Toyota Corolla AE86 nehmen, ist ein geiles Auto. Leicht, schön flach, für die zeit einen netten 1,6l 16V drin wo mn auch viel dran machen kann. Sind beliebte drift Autos.
MfG
Stonecold
naja nichts war daran serie ausser vielleicht die räder, war ja auch n prototypwar der touareg vllt. auch nicht ganz serie ?
ähem nööö wäre auch recht sinnlos son monster auf schmale reifen zu stellen, habe nicht drauf geachtet werden aber mindestens die 255er gewesen seinHabt ihr iwie Trennscheiben oder so drangeschraubt? ^^
Denn bei unserem A8 mit 275-ern rundum tut sich nur unter Zuhilfenahme eines Kurvenradiuses was in Richtung Traktionsverlust. Allerdings ist ja beim A8 aus mir unverständlichen Gründen auch nicht das volle Drehmoment freigegeben.
Aber erstmal einen in gutem Zustand finden. Habt ihr noch andere Vorschläge? Es sollte halt ein recht kleines Auto sein, ein Rurvenräuber und Drehzahlsau. Der rest ist mir eigentlich egal. Ob AWD, RWD oder FWD spielt keine Rolle. Und nach möglichkeit ein Auto nach 1990, ich hab zwar nichts gegen alte Autos. Aber so alt muss es dann doch nicht sein.
nen ae86 BJ90+ wirst du nicht finden
da gibts doch eh ned so wenige.
Peugeot GTIs, 3er Golf GTI 16v vlt...
Ganz klar Nr. 5
MR2!
was machen die fwd karren in der liste?
darf man aber nicht vergessen das es nen rechtslenker ist.Ganz klar Nr. 5