Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was willste dir für einen motor kaufen ? Ls7, ls9 ?
Danke fürs Gespräch
Nicht könnte, es ist genau so.Es könnte die "sekundäre Umluftpumpe" sein. Das hat der M73 zum Beispiel auch. Dabei wird den Abgasen etwas Frischluft zugefügt. Wie das genau funktioniert, keine Ahnung, dazu müsste ich mir die Doku der Motronik mal anschauen.
Der Ton macht die Musik. Lieber hab ich einen FWD mit viel Leistung als einen lahmen RWD.
Hm, hat der Weihnachtsmann oder diese Meldung einen längeren Bart?
Das ist die 'Fußmatten Rückrufaktion'...
IMO ein PR Gag...
Was willste dir für einen Motor kaufen ? LS7, LS9 ?
Toyota Supra MK3.
Das Problem ist doch, das du ab einem gewissen Punkt, die Leistung mit FWD nicht (mehr) auf die Straße bekommen kannst, hier brauchst dann RWD...
Nein, begreif es doch endlich, es gibt nen Grund, dass F1-Autos RWDs sind!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!hundertelftausendeinhundertelfEin wenig Gefühl im Fuss bringt sehr viel auch bei FWD.
Nein, begreif es doch endlich, es gibt nen Grund, dass F1-Autos RWDs sind!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!hundertelftausendeinhundertelf
Merci cuda! Hab jetzt ein paar BMW Händler abtelefoniert. Scheint noch schwierig zu werden, zeitnah einen in CH zu besorgen. Ich werd wohl direkt mit dem Generalimporteur Kontakt aufnehmen.
PS: @work haben wir grade nen weissen BMW 130er verkauft. Hatte 265PS. Hättste den haben wollen free?
Du darfst fragen, aber ich darfs dir (noch) nicht verraten.
kompressor kit?^^Na ja, ich bin jetzt drauf und dran den Stang doch zu behalten und umzurüsten. Ich werde den wohl sowieso nicht für meinen Wunschpreis los.
DAs BMW Autohaus würde mir 15000€ für den Stang geben. lol.
Also kommt jetzt demnächst dann wohl ne LPG Anlage rein und ein paar andere Umbauten kommen auch noch.
free
nein, nein, fahrwerk, spoiler und leuchtmitteländerung.
vmax aufhebung evtl. auch noch.
free
@Stefan Payne
Damit "strecken" die also die Abgase um so "dünnere" Abgase zu bekommen, was dann wiederum dafür sorgt, dass die Messwerte net so schlecht ausfallen!?
@underclocker2k4
Jain es es wird Luft hinzugegeben für eine Nachverbrennung des unverbranneten Kraftstoff, dadurch heizt der Kat schneller auf und es gibt zudem bessere Abgaswerte.
@Free,
Händler geben immer weniger als du beim Privatverkauf bekommst. Und ein "spritfressender" Ami den eigentlich "niemand" haben will, verkauft sich eben schlecht weiter.
grüsse Peter
ist der stang eigentlich auf europäisches benzin abgestimmt?
Dann würd ich auch nochmal wegen dem Ölkühler gucken
Motor kostet 7000€
free
Jedoch fahren im Mustangforum die meisten mit einer Prins Anlage rum, weil die mit dem Mustang wohl die besten Erfahrungen gemacht haben. Jedenfalls hab ich da noch von keinem hopsgegangenen Motor gelesen.
@underclocker2k4
Jain es es wird Luft hinzugegeben für eine Nachverbrennung des unverbranneten Kraftstoff, dadurch heizt der Kat schneller auf und es gibt zudem bessere Abgaswerte.
Mein Beileid, hat die Karre nicht noch eine uralte Wankelautomatik? Und da willst du mir was von Nachteilen FWD erzählen?
was is bitte ne wankelautomatik?
rx7 hat nen wankelmotor (KKM) und nen schlatgetriebe...
was is bitte ne wankelautomatik?
Was ein Wankler ist weiß ich schon selber und das der RX7 und RX8 einen hat. Ich hab ein anderes Wort gesucht aus dem Englischen, aber mir fällts nicht ein damit ist diese olle 4 Stufen Automatik vom MK3 gemeint.
naja, musst du wissen....ich bin halt der meinung, wenn man was macht, dann richtig...und ne vergaseranlage is nix halbes und nix ganzes.
Was ein Wankler ist weiß ich schon selber und das der RX7 und RX8 einen hat. Ich hab ein anderes Wort gesucht aus dem Englischen, aber mir fällts nicht ein damit ist diese olle 4 Stufen Automatik vom MK3 gemeint.
Es heisst Wankel, nicht Wankler.
'cuda