C
cuda
Guest
Wenn man die Antworten nicht annehmen will oder sie einem nicht in den Kram passen...
@Ice: Das glaube ich auch.
'cuda
@Ice: Das glaube ich auch.
'cuda
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Das hat schon seine Richtigkeit so. Bei einem Amimotor sollte man tatsächlich die Finger von Einspritzeranlagen lassen und Verdampfersysteme wählen.naja, musst du wissen....ich bin halt der meinung, wenn man was macht, dann richtig...und ne vergaseranlage is nix halbes und nix ganzes.
Das hat schon seine Richtigkeit so. Bei einem Amimotor sollte man tatsächlich die Finger von Einspritzeranlagen lassen und Verdampfersysteme wählen.
Es gibt zwar Fahrzeuge, die erfolgreich mit Einspritzern fahren, aber das ohne Vorteil zur ausgereiften Verdampfertechnik und sehr wohl mit einigem Kopfzerbrechen bis zum fertigen Zustand.
Richtig gemacht, wird man bei einem Verdampfersystem nie irgendwelche Sorgen haben und performancemäßig kann man mit Doppelverdampfern selbst Geräte wie den SRT8 6.1 locker versorgen, der allein durch HEMI nicht so ganz einfach auf Gas umrüstbar ist.
Das hat schon seine Richtigkeit so. Bei einem Amimotor sollte man tatsächlich die Finger von Einspritzeranlagen lassen und Verdampfersysteme wählen.
Es gibt zwar Fahrzeuge, die erfolgreich mit Einspritzern fahren, aber das ohne Vorteil zur ausgereiften Verdampfertechnik und sehr wohl mit einigem Kopfzerbrechen bis zum fertigen Zustand.
Richtig gemacht, wird man bei einem Verdampfersystem nie irgendwelche Sorgen haben und performancemäßig kann man mit Doppelverdampfern selbst Geräte wie den SRT8 6.1 locker versorgen, der allein durch HEMI nicht so ganz einfach auf Gas umrüstbar ist.
Herzlich wie cuda sich bei Ice einschleimt und anders rum. Toll was eine Automarke schaffen kann
du beharst immer noch auf dem prüfstand
und auch geil...du hast je gemeint...das der wo ich war vllt falsch war...tja...aber auf die idee das der ne macke hat....tja...da biste wohl nei draufgekommen
es ist einfach fakt, das so viel leistungsverlust nicht vorhanden ist...wie dir ja auch von mehreren leuten hier (nicht nur BMWler)gesagt wurde........
und nun ziehste auch noch den schwanz ein :
Wenn man die Antworten nicht annehmen will oder sie einem nicht in den Kram passen...
@Ice: Das glaube ich auch.
'cuda
@Ice: Prüfstand? Um was geht es denn?
'cuda
Dann sag mir wieso zwei voneinander unabhängige Prüfstände das fast gleiche Ergebniss liefern können nur du der Meinung bist das anscheinend beide Tuner keine Ahnung haben. Irgendwie komisch... wahrscheinlich bist du nichtmal KFzler oder irgend ein Azubi woher willst du also dieses Wissen nehmen? Vom hörensagen aus dem Internet?
{
Jetzt hab ich wieder drauf geantwortet... ich geh einfach offline, bis die Tage oder auch nicht.[
Genau glaubt ruhig weiter an eure Verschwörungstheorie ich sag nur Leistungsprüfstand. Naja jeder wie er es in seinem Leben braucht. Aber ich werde nicht gehen, sondern einfach die kompletten unfreundlichen Leuten auf die Blacklist setzen und gut ist. Also tschööö
Herzlich wie cuda sich bei Ice einschleimt und anders rum. Toll was eine Automarke schaffen kann
Dann sag mir wieso zwei voneinander unabhängige Prüfstände das fast gleiche Ergebniss liefern können nur du der Meinung bist das anscheinend beide Tuner keine Ahnung haben. Irgendwie komisch... wahrscheinlich bist du nichtmal KFzler oder irgend ein Azubi woher willst du also dieses Wissen nehmen? Vom hörensagen aus dem Internet?
Jetzt hab ich wieder drauf geantwortet... ich geh einfach offline, bis die Tage oder auch nicht.
Ich find den neuen C3 schöner
1. Heißt das Wandlerautomatik.Mein Beileid, hat die Karre nicht noch eine uralte Wankelautomatik? Und da willst du mir was von Nachteilen FWD erzählen?
Ja, denn wenn man mal etwas härter anfährt, verliert man mit FWD 100x eher Grip als mit RWD (bzw das hilft beim lenken), eckig fahren schockt halt auch ab und an, gut, hab ich nur mal im Winter gemacht...Dir ist schon klar das wir hier von maximal 200PS reden? Und da bekommst du die Leistung ohne Probleme auf die Straße, ich kann super mit dem EE8 vom Kumpel der knapp 180PS auf dem Dyno gebracht hat wunderbar durch Kurven räubern oder auch schnell anfahren ohne irgendwelche Probleme zu haben. Ist die Straße nass darf man halt nicht volle Socke auf das Gaspedal steigen. Ein wenig Gefühl im Fuss bringt sehr viel auch bei FWD.
Schon mal was von Bullshit gehört?Schonmal was von Umgangssprache gehört?
Vollkrass, alda ey.Echt freundlicher Haufen hier... bin weg. Antworten auf seine Frage bekommt man von den Experten hier (jedenfalls welche die sich so aufführen) anscheinend eh nicht und Fragen werden ignoriert.
1. Ich kann sogar mit meinen Scheibenwischern rumprollen, denn die hat nicht jeder!Viel Spaß mit eurem geilen RWD und rumgeprolle.
Vollkrass, alda ey.
Du schon haben gehört, wie man tut rufen in Wald, es kommen raus können??.
ach...er is der meinung, dass nen RWD extreeeeeeeeeeem viel mehr leistung verliert als nen FWD...sprich motorleistung -> radleistung.
dies ist aber (wie wir alle hier wissen) nicht der fall...klar, er verliert mehr...aber dies ist heutzutage sehr gering der unterschied....
Was bist du den? Ausgelernter Kfz´ler oder sogar Meister?
Der Unterschied dürfte sehr klein ausfallen. Es kommt auf das Getriebe an.
Hast Du ein Bild, wo man ein Schnitt vom Getriebe eines FWD sehen kann? Mich würde interessieren, wo da der Diff sitzt.
'cuda
Niveau ist heute wohl ausverkauft
Ich würde mal sagen ändert das und hört auf euch sonstwas an Kopf zu werfen, sonst setzt es was.
wo soll das denn verbrennen...die luft wird nach dem motor hinzugefügt...da verbrennt nix mehr...
Und ja, ich hab schon mitm 80PS Skoda teilweise Probleme mitm Grip, bei 'nem Frontschaber
noch in der ausbildung...allerdings beschäftige ich mich mit dem thema schon immer (selbst im kindergarten schon...) :
Meinte ich auch so wie ich es da geschrieben hab, les nochmal drüber