D34th_0f_4LL
Enthusiast
also einen S4 Avant gibts hier auf jedenfall im Thread
Und nen A5 fährt glaube Ycon
Und nen A5 fährt glaube Ycon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es möglich, dass in DE eher BMW in ist, als Audi?
Bei uns hier im Innviertel ist es eher so, dass jeder total Audi-Fixiert ist. Das nervt echt total.
Habe gestern ein Interessantes Fahrzeug hinter mir gehabt.
Weißer Golf 6 oder Scirocco mit GTD im Kühlergrill und auf der Scheibe stand dick "TESTFAHRZEUG".
Kennzeichen war auch "WOB - TF xxx"
Die ist vorallen für den ECE Verbrauchstest, da so früher geschaltet wird als ohne.Dein Megane hat in der I-Tafel eine Schaltanzeige und zeigt dir an wann Du hoch-oder runterschalten solltest. Die ist zwar zur Verbraucheinsparung.
@azi, du beidl hast ma ja garned gsagt dasd da an scirocco holst!!! müss ma uns mal unterhalten!
Die ist vorallen für den ECE Verbrauchstest, da so früher geschaltet wird als ohne.
??war der karren neu oder gebraucht??
wenn neu , was ist mit einfahren? und jetzt sag bitte nicht neue autos muss man heutzutage nicht mehr einfahren weil alles so genau gefertig ist!!!!
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:37 ----------
[/COLOR]
kann mir nicht vorstellen, dass vw sowas macht: Aber da gibts nur 2 Möglichkeiten a) es war wirklich nen VW Testfahrzeug... was hätte dann zu 99% voll mit elektronik auf der Rückbank oder Kofferraum sein müssen... Oder einer der "obercoolen" Tuner aus WOB wollte "obercool" sein.
riverna kennt er aber auch ned
das kann nur n spinner gewesen sein der sich wichtig machen will, oder glaubst du vw würde auch nur ansatzweise sowas auf seine autos kleben!!!?Weißer Golf 6 oder Scirocco mit GTD im Kühlergrill und auf der Scheibe stand dick "TESTFAHRZEUG".
Kennzeichen war auch "WOB - TF xxx"
@azi, geil, geil!!
farbe? motor? preis? ausstattung? tuning?(oder was du hald vor hast)
??war der karren neu oder gebraucht??
wenn neu , was ist mit einfahren? und jetzt sag bitte nicht neue autos muss man heutzutage nicht mehr einfahren weil alles so genau gefertig ist!!!!
vorführer
neue autos tritt man nicht
Auhtieeh? Ne, musst du wohl einem Irrtum unterlegen sein, sowat gibsch hier nicht. Hier gibts nur ultimative Power aus Flugzeugmotoren und Feng-Shui-Direkteinspritzung!gibts hier eigentlich keine AUDI Fahrer? Ich lese nur immer BMW und Honda.
Naja, sind Erkenntnisse, die ich größtenteils so aus der Handhabe mit dem Chrysler 300C habe. Es wurden aber anscheinend auch einige Lincolns umgerüstet, die erstmal einige Probleme mit den Einspritzersystemen hatten, von Leistungsverlust bis Betriebsstörungen bei schwierigen Temperaturen, etc.Hast du mehr Infos dazu? Würd mich freuen.
Bild vom Saisonabschlusstreffen letztes WE in HH