Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da stehn nur die prolls mit ihren G astras und B corsas mit ultralautem ofenrohr, damit man den hubraumarmen vierzylinderklang auch geniessen kann
hat wer nen reifen tip für mich, fürn winter?
ich find nur TS800.....830 irgendwie nich
1.9 > 1.0/1.2/1.6
hat wer nen reifen tip für mich, fürn winter?
wird 175/65 R14 sein
guck grad "Vredestein Snowtrac 3" an.....soll laut tests ziemlich ausgewogen sein
hat den zufällig wer?^^
noch kein astra mit 2.5 V6 gesehn.
es geht ja jetzt auchnich um hubraum, sondern wie die kisten aussehen. hätt ich nen bluetoothstick hier, würd ich schnell mal 3 häuser weiter rennen und nen pic machen, dann würdeste mich verstehen.
von mir aus kann jeder afhren, was er will, aber bitte nicht, dass man die kiste schon aus nem km entfernung hört.
das darf man nur mit nem R6, V10 oder ner 1000er R4/V2
Ist es möglich, dass in DE eher BMW in ist, als Audi?
Bei uns hier im Innviertel ist es eher so, dass jeder total Audi-Fixiert ist. Das nervt echt total.
Auhtieeh? Ne, musst du wohl einem Irrtum unterlegen sein, sowat gibsch hier nicht. Hier gibts nur ultimative Power aus Flugzeugmotoren und Feng-Shui-Direkteinspritzung!
Naja, sind Erkenntnisse, die ich größtenteils so aus der Handhabe mit dem Chrysler 300C habe. Es wurden aber anscheinend auch einige Lincolns umgerüstet, die erstmal einige Probleme mit den Einspritzersystemen hatten, von Leistungsverlust bis Betriebsstörungen bei schwierigen Temperaturen, etc.
Ist leider alles rel. lange her, daher kann ich nicht mit Quellen, also halt den entsprechenden Foren/-einträgen dienen, aber ich an deiner Stelle würde bei der Prins VSI bleiben, da kann man nix falsch machen.
dann nix wie hin... meiner is nächste woche dran.
hab ja noch 1500km bis zur deadline
morgen werd ich aber noch 500 draufknallen, dann sonntag noch 200 und dann geht er zum longlife. mal sehn, wie spendabel die hier in lohr mit ihren leihwagen umgehen. würd gern mal den neuen polo, am besten mit 1.2tsi, fahren.
den 1,2tsi wirst sicher nicht kriegen.
und nur vom ofenrohr auf den motor zu schließen ist schwachsinn.
ah ja corsa v6 gibts schon einige.
@Max,
der 1.2TSI ist noch nicht mal bestellbar in D.
grüsse Peter
hmn, schade.
was gibts denn sonst noch so für schöne austauschwagen, die man für meinen golf bekommen könnte. find den neuen polo ja schon geil.
So grade anruf von BMW bekommen, Monatg um 7:20 kann ich den abgeben und als Ersatz bekomm ich nen Mini One, besser als nichts, ich hoffe nur, dass da nichts kaputt ist und der echt nur ein Softwareupdate braucht.
Is klar dass das griffiger ist wenn das blankes (zumindest beim Gaspedal) Aluminium ist...
Viel Spass mit nassen Schuhen, ein paar Gumminoppen drauf wären da ganz hilfreich, aber wer schön sein will muss leiden.