*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cuda wie wäre es denn mit den Potenza?
Niedriger Verschleiß, leises Abrollgeräuch, genau und gut bei Regen.
Die Hankook V12 sollen auch sehr gut sein, auf dem Track sollen sie aber irgendwann schmierig werden, was ja bei dir nicht der Fall sein dürfte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na und...hast doch gebrauchtwagengarantie...

musst nur schaun welche du hast...da variert dann wie viel du an den teilen selbst zahlen musst....das geht von nix bis alles....sind dann z.b nur die arbeitskosten die getragen werden...
naja bei mehr wie 100.000km aber nurnoch 40% :fresse:
heutigentags habe ich mir wieder 10 Roadsternerdpunkte verdient
nach sonnenuntergang offen fahren .... im regen :fresse:
ersteres war ja noch freiwillig
Sehr fein gemacht :d siehe bitte hier http://videos.streetfire.net/video/Nathans-LS1-Miata-Dyno_195945.htm
Und wie passiert das?
Siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=tDvmjk6LHYU
Morgen Z3 QP angucken.

Ich mach auch Bilder!
Hmm was du wohl vor hast R6 mr2 :asthanos:
 
Also sind Oxidationen am Katalysator prinzipiell keine Verbrennungen? Tut mir Leid, wenn ich hier wieder mit Wasserstoff nerven muss, aber wie wäre es mit Sauerstoff+Platinschwamm? Ist ne Katalyse und aus Wasserstoff wird Wasser ... übrigens ganz ohne Funke

Ja richtig. Das versuchen wir dir die ganze Zeit zu sagen. Ne Oxidation am Katalysator ist keine Verbrennung. Du gehst hier von dem chemischen Begriff der Oxidation aus, also nur O reinbringen, aber per Kat eben ohne Verbrennung.
 
Es lebe die Herausforderung!
 
@polarcat

na, auch nicht mehr ausgehalten :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

Gut, den stell ich dann bei dir unter und der bleibt da solange stehen bis der Wagen mit dem R6 alleine fahren kann, deal? :fresse:

so alla evolution :d


man nimm nen haufen steine und warte bis nen haus steht :hail:
 
@polarcat

na, auch nicht mehr ausgehalten :d


:

Naja, was heißt ausgehalten. Ich weiss nicht, welche Bildung er in der Chemie genossen hat, seine Kenntnisse sind ja aber so nicht richtig. Und da muss man zumindest versuchen das richtig zu stellen.
 
ja schon...aber wenn dann nen 3.0....und in deiner farbe :d

oder in dem dunklen blau :hail:

und da suchst du dich wund und bezahlst noch deutlich mehr....und ich will ja max so 8k ausgeben...


ps. hätte echt nciht gedacht, dass es so schwierig wird mein auto zu verkaufen :wall:

Sterlinggraues Z3 Coupé zu meindem dazu und ich wär im Autohimmel. :d

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Und jetzt stell dir dazu noch das Sportpaket Interieur und schwarz-weiße M-Roadster Sitze vor. :drool:

*e* Neue Sitze (oder Neubelederung) steht bei meinem irgendwann mal an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade mal nen Mazda 3 MPS konfiguriert. Vollausgestattet 30.500 :eek:
Echtes Schnäppchen würd ich sagen und schick ist der auch.
 
Vorallem die geile Umrechung: PS = 140, KW = 140 ^^
 
Ein ganz normaler 3er mit etwas Verspoilerung und einem anderen Auspuff, ui wie schlimm.
Immerhin hat er kein Bastelxenon wie andere Leute hier.
 
Also meine Reifen sind im Regen irgendwie Mist wie ich grad feststellen musste ... im 1. Gang ist das Durchdrehen völlig normal, aber selbst wo ich bei ~30 in den zweiten Gang geschalten hab hat der noch gemütlich geblinkt und durchgedreht. :fresse:
Wenn es trocken ist dreht normal garnichts durch.

Hab jetzt knapp 8.000km gefahren (relativ sportlich) und Profil ist knapp zur Hälfte runter. :(
Nächstes mal kaufe ich wirklich Michelin ....
 
deepsilver will ja nix sagen, aber ich hatte es gesagt. :d
Michelin sind okay, fahren sich aber sehr schnell ab, habe ich auf den Toyota, aber für dich wären wohl Preis/Leistung die Hankook V12 besser.

Die wollte ich mir auch holen, nur die gab es es nicht in 225/35 R19 (nur 235 und da müsste ich bördeln).
Dann hatte ich noch Michelin, Bridgestone und Vredestein zur Auswahl. Die Bridgestone hatten eine Lieferzeit von 3-4 Wochen, somit "musste" ich die Pirelli nehmen. Michelin wären sofort lieferbar gewesen ... nur um die 65€ mehr pro Reifen. ;)
 
ISt doch schon ewig bekannt, das Kit nen Stang ist.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:27 ----------

Sehe ich das richtig, dass das Z4 qp auch nur 2 Sitze hat?

free
 
Naja. Der TT hat als Coupé angefangen, der Z4 als Roadster. Zumal da beim besten Willen keine zwei Extrasitze reinpassen. Ist halt einfach der Roadster mit festem Dach, sozu sagen ... ;)
 
2.5er sind immer R6. Die Umstellung R6 zu R4 gab's bei den 2-Litern ... und der war auch der einzige Vierzylinder beim Z4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh