• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand folgendes bild erklären bzw den sinn?
http://www.millteksport.com/media/custom/63.jpg

ich versteh zwar das bild nicht ganz... denn bei mir ist die klappe zu wenn ich den gang einlege und unter 1700rpm bin... mit dauerhaft abgezogenen schläuchen ist er auch definitiv lauter, als mit schlauch drauf bzw klappe zu bis 100km/h
 
@Mecke: Das Auto ist schön, nur der falsche Motor drin. In der Farbe wurde der E36 M3 vorgestellt.

'cuda
 
Darum frag ich ja. Also der Z4 mit dem 2.2 im Roadster ist nen R6?

So einen könnte ich mir auch irgendwann mal als ZWeitwagen vorstellen.

free
 
Heute durfte ich mal einen originalen blauen E36 M3 bestaunen man war das ein Auto .
Diese Form des E36 zieht mich immer noch irgendwie an.Man merkt es dem Wagen von außen nicht an das es ein M3 ist .Für mich ist der E36 immer noch der unauffälligste M3 .

Gute E36 werden immer seltener und besonders die //Ms .


M3 CSL Compact :asthanos:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
 
aber mal ehrlich...z4 nicht unter 2,5l mMn

Ach Ice ... du und dein Motorenwahn. :)
Besonders als Zweitwagen für's angenehme, tw. zügige Fahren an Sonnentagen reicht auch im Z4 der 'kümmerliche' 2.2 Liter. Dank der Übersetzung kommt der Z4 damit, trotz Mehrgewicht, sogar etwas flotter weg vom Stand. Zumindest lt. Datenblatt ...

So ein Auto ist kein Fünfer, einen Z dreht man auch gerne mal ein bissel ... und wenn nicht, tja, dann schwimmt man auch in einem Z einfach nur mit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.maxrev.de/autozeichnungen-realistisch-t114331.htm

Schaut euch mal die Zeichnungen an, Sau geil, auf Seite 3 der 1 Golf ist schick.

Cope2 also der ist doch gar nicht unauffällig, eher die E36 QPs, aber der.
Wusste gar nicht das es so einen als M3 gibt.

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Wo ist das bitte ein CSL?
Der hat doch Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Möcky: Schau mal unter die Haube. Ein CSL konnte man auch vollballern.

'cuda
 
Ach Ice ... du und dein Motorenwahn. :)
Besonders als Zweitwagen für's angenehme, tw. zügige Fahren an Sonnentagen reicht auch im Z4 der 'kümmerliche' 2.2 Liter. Dank der Übersetzung kommt der Z4 damit, trotz Mehrgewicht, sogar etwas flotter weg vom Stand. Zumindest lt. Datenblatt ...

So ein Auto ist kein Fünfer, einen Z dreht man auch gerne mal ein bissel ... und wenn nicht, tja, dann schwimmt man auch in einem Z einfach nur mit ...

ja schon klar, so nen zetti wird nicht für die autobahn oder so hergenommen, sondern is nen spaß-auto....und nen spaß-auto braucht nen großen motor mMn.
 
Naja, schon recht. Schonmal einen gefahren? Soll jetzt nicht doof klingen, ehrlich nicht. Aber ob du's glaubst oder nicht, sogar der kleine Vierzylinder Z3 macht mächtig Spaß ... :)
 
nein, leider noch nicht.


ich glaub dir das auch gern...aber mit großem motor wäre der spaß noch größer :d


klar is auch, gut gehen tun die dinger mit allen motoren :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

Also das mit dem dazu bestellen verstehe ich, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe.
Aber das mit der unter die Haube, verstehe ich mal gar nicht. :d

das is nen umbau....

E46 gabs nur das QP als M3....und da is nen compact auf M3 CSL technik umgebaut worden.
 
@Möcky: Dann solltest Du Dir vielleicht etwas Mühe geben und Dich bilden. Dann verstehst Du es auch, was an dem Fahrzeug so besonders ist.

'cuda
 
Ja genau und das sieht nicht aus wie ein E36, darum frage ich ja so.

@Möcky: Dann solltest Du Dir vielleicht etwas Mühe geben und Dich bilden. Dann verstehst Du es auch, was an dem Fahrzeug so besonders ist.

'cuda


Dann antworte doch nicht drauf, gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Das war definitiv eine!

Da steht weder was von E36 oder E46 oder was auch immer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Ice ... du und dein Motorenwahn. :)
Besonders als Zweitwagen für's angenehme, tw. zügige Fahren an Sonnentagen reicht auch im Z4 der 'kümmerliche' 2.2 Liter. Dank der Übersetzung kommt der Z4 damit, trotz Mehrgewicht, sogar etwas flotter weg vom Stand. Zumindest lt. Datenblatt ...

So ein Auto ist kein Fünfer, einen Z dreht man auch gerne mal ein bissel ... und wenn nicht, tja, dann schwimmt man auch in einem Z einfach nur mit ...


Genauso meinte ich das. Die Z4 sind meiner Meinung nach zeitlos.
Und auch knapp 180PS reichen locker fürn nen Cabrio zum dahingleiten.Kann ich mir gut vorstellen mit Frauchen am heißen Sommertag nen Ausflug damit zu machen.

free
 
Hm, naja, zeitlos ... das ist jetzt wiederum Geschmacksache. Das trifft m.E. auf einen Z1 oder Z3 schon mehr zu. Aber vll. bin ich da ein bissel biased ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh