Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts beim z4 nicht mehr.
Gab es aber. Da er von Coupé spricht meint er sicherlich den E85.
Darum frag ich ja. Also der Z4 mit dem 2.2 im Roadster ist nen R6?
So einen könnte ich mir auch irgendwann mal als ZWeitwagen vorstellen.
free
aber mal ehrlich...z4 nicht unter 2,5l mMn
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Wo ist das bitte ein CSL?
Der hat doch Ausstattung.
Ach Ice ... du und dein Motorenwahn.
Besonders als Zweitwagen für's angenehme, tw. zügige Fahren an Sonnentagen reicht auch im Z4 der 'kümmerliche' 2.2 Liter. Dank der Übersetzung kommt der Z4 damit, trotz Mehrgewicht, sogar etwas flotter weg vom Stand. Zumindest lt. Datenblatt ...
So ein Auto ist kein Fünfer, einen Z dreht man auch gerne mal ein bissel ... und wenn nicht, tja, dann schwimmt man auch in einem Z einfach nur mit ...
@Möcky: Schau mal unter die Haube. Ein CSL konnte man auch vollballern.
'cuda
Also das mit dem dazu bestellen verstehe ich, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe.
Aber das mit der unter die Haube, verstehe ich mal gar nicht.
Möcky - Das Auto gab's so halt nicht, da hat einer die Technik aus dem M3 CSL in einen Compact verpflanzt. Wieso auch immer.
http://www.maxrev.de/autozeichnungen-realistisch-t114331.htm
Schaut euch mal die Zeichnungen an, Sau geil, auf Seite 3 der 1 Golf ist schick.
Cope2 also der ist doch gar nicht unauffällig, eher die E36 QPs, aber der.
Wusste gar nicht das es so einen als M3 gibt.
@Möcky: Dann solltest Du Dir vielleicht etwas Mühe geben und Dich bilden. Dann verstehst Du es auch, was an dem Fahrzeug so besonders ist.
'cuda
Ach Ice ... du und dein Motorenwahn.
Besonders als Zweitwagen für's angenehme, tw. zügige Fahren an Sonnentagen reicht auch im Z4 der 'kümmerliche' 2.2 Liter. Dank der Übersetzung kommt der Z4 damit, trotz Mehrgewicht, sogar etwas flotter weg vom Stand. Zumindest lt. Datenblatt ...
So ein Auto ist kein Fünfer, einen Z dreht man auch gerne mal ein bissel ... und wenn nicht, tja, dann schwimmt man auch in einem Z einfach nur mit ...
@Möcky: Dann solltest Du Dir vielleicht etwas Mühe geben und Dich bilden.
'cuda
Ja genau und das sieht nicht aus wie ein E36, darum frage ich ja so.