in mosbach hatte ich einen SLK an ner roten ampel vor mir. nach 10sec rotphase geht das verdeck bei dem auf und ich denk mir nur: was passiert eig, wenns jetzt grün wird? weil fahren kann er ja nicht, wenn das dach gerade aufgeht. ampel geht auf grün, der erste fährt, der zweite - slk - fährt kurz an und bleibt dann wieder stehen, der dritte - ich - und alle andern auch. 2sec später fängt das hupkonzert an. war unter ner eisenbahnbrücke... ey war das laut
auf jeden fall beschleunigt der typ natürlich voll cool los, um dann allen zu zeigen, wie geil seine kiste geht. bin dann paar km hinter dem prollo hergefahren. was der fürne scheisse abgezogen hat is echt unbschreiblich. andauernd schlängellinien gefahren, auch in kurven. auf den verkehr vor ihm immer auf nen halben meter aufgefahren und gleich ganz nach links gefahren, um anzudeuten, dass er vorbei will (oder weil er einfach deppert im schädel ist).
dann gings auf ne rote baustellenampel zu und davor war ne kreuzung mit rechtsabbiegespur. er fährt auf die abbiegespur, überholt den geradeausverkehr, schert wieder in die geradeausspur, um dann mit nem großen bogen abzubiegen. nen halben km später war er zum glück weg. hab schon immer nen tacho sicherheitsabstand gehalten. wer weiß was da noch passiert.
achja... kennzeichen was MOS - [xx] 88 ... denke mal, die zahlen sollen das geburtsjahr beziffern... und genau so is er gefahren. wie nen 21 jähriger prollo mit nem benz unterm hintern