*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann es sein das sich der accord grottig verkauft? hab 2 neuwagenangebote in der zeitung gesehen, einmal mit 8000€ rabatt (anstatt 27t€ ,19t€) und einmal 15t€ rabatt (anstatt 37t€ 22t€). und das vom händler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2319124861_8d9aaaabbb_o.jpg


2375053019_b628d27e85_o.jpg


1955586495_df2e17a105_o.jpg
 

Irgendwie sehen die SLR-Felgen am Golf nicht so pralle aus, obwohl sie von der Form an sich den Standard GTI Felgen ja recht ähnlich sind. Ich hoffe aber auch mal das der Golf nen Airride hat, ansonsten vieeeeeel zu tief :stupid: Sowas sieht ja aus als hätte ihm einer das Fahrwerk ausgebaut.
 
Rückenschmerzen hatte ich am Anfang auch, mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Sehr tief war es nicht, eigentlich ist es ein typisches Rentner oder Vertreter Auto. Je nach dem, wenn man über eine kleine Kuppe (z.B. Parkplatzeinfahrt) fährt, schrammt es halt. So lange nichts liegen bleibt.. ;)

Also meine Autos setzen selbst im Parkhaus nicht auf, liegt aber auch am relativen kurzen Radstand. Die Amis von meinem Vater setzen da schon mit Seriemfahrwerk auf. Kein Wunder bei weit über 5 Meter :fresse:

und noch stolz drauf... :rolleyes:
hängs dir am besten an kühlschrank. oder übers bett.

Lass ihn doch oder hängst du dir deine Putzorgienbilder auch an den Kühlschrank?
 
eins von gestern abend.....MSD hat geschliffen :d muss mal gucken wie ich den höher hängen kann



und von grad eben....hat sich schon ziemlich gesetzt :P vorn passt nur noch n finger zwischen



und hinten knapp ne kippen schachtel (aufm pic isn bigpack, passt nich ganz...normale würde grad noch so passen)



ich denk mal vorn so lassen oder max noch 5mm runter und hinten noch nen cm dann passt die sache :)
 
Der Reifen müsste schon gegen den Kotflügel drücken. Ausserdem sehen die Reifen/Felgen total unecht aus.
 
Also ich sage nicht, dass das Bild nicht stark manipuliert wurde. Die Optik der Felgen kann aber auch durch eine relativ starke Kontrast- und Schwarzwerterhöhung entstehen, das kommt schon hin. ;)
 
Aussehen tut das Bild und auch der Golf sehr gut, aber eben irgendwie unecht find ich. Vielleicht täuscht es aber auch wirklich nur.
 
also ich find das bild hat halt nur nen hohen kontrast.
aber wo soll der reifen am kotflügel schleifen? vorne tuts das mMn nicht, da der höchste punkt vom reifen noch innerhalb der kotflügels ist.
aber egal, fakt ist, dass die kiste geil aussieht :drool:
 
Naja, also den kann man mit dem Golf nicht vergleichen, schon alleine weil die Qualität des Bildes und der Bearbeitung bei dem Golfbild einige Liegen höher spielen. ;)
 
Das ist schon viel besser. Nur der Schnitt passt nicht, das Auto schaut quasi aus dem Bild raus, das wirkt m.E. sehr unstimmig. Das hätte unten rechts viel, viel besser gewirkt.
 
Ja, da kann ich Gizzle nur beipflichten und nun bitte raus mit den Hotlinks :wink:
 
Ich find diese riesen Spoiler einfach nur panne... aber mit 12 hab ich auch mal so gedacht. Wahrscheinlich noch feinste GFK Qualität.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

fehlt noch das edhardy t-shirt

Nee die Ed Hardy Mütze die so kewl halb schief auf der Birne aufliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh