G
Gelöschtes Mitglied 24270
Guest
Vielleicht
'cuda
Gibs zu die Pläne den 7ner ab zu stoßen sind weiter als wir denken
Wenn du schon so anfängst - dann bist du schon fast dabei den Jaguar zu kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht
'cuda
Naja, sagen wir mal so: Ich stehe vor der Wahl einen fully-loaded E38 zu holen oder mir gleich einen aus einer anderen Liga zu holen, also mal was ganz Anderes. Ich meine die Teile sind sehr schön, stehen nicht an jeder Ecke und elegant sind sie alle Mal, haben aber auch viel mehr Still wie eine S-Klasse oder 7er.
'cuda
Der BMW-Händler will 27,50€ fürs Auslesen
Auffallen tut man natürlich mit einem Jaguar eher als mit einem BMW.
Zumal die Form schon außergewöhnlich ist für so ein Auto. So eine Mischung aus Coupe (flach) und gediegener Luxuskarosse (breite)
Das ist bestimmt ein Reisemobil der Extraklasse
Hol dir den Jaguar
Sieht man nicht alle Tage
Ich steh ja nun auch auf wirklich schönen und reinen V8 Sound, aber das pfeifen ist einfach schön
http://youtube.com/watch?v=FBkX8GS5FoY
€ Das mtm Video was ich eigentlich gesucht hab, hab ich nichtmehr gefunden
Genau dieser Sund ist der Grund, warum ich ins Amilager gewechselt bin. Das klingt nicht nach V8. Alte RS6 ja, Mercedes SL ja, aber das?
Schonmal nen britisches Auto gehabt? Seitdem halte ich davon nichts mehr, auch wenn mir die Autos so schon gefallen. Britischer Automobilbau ist....komisch.Was hält Ihr eigentlich von Jaguar?
'cuda
Ist ja nix dabei, wenn man auf Rentnerschaukeln steht. Sind wenigstens schön komfortabel. Viele junge Leute schreckt einfach die Grösse schon ab. Zu Jaguar: Einziger echter Lichtblick war derXJ220. Das ist ein cooles Teil. Rest ist eher so naja.Naja, bin 25. Aber ich stand eigentlich schon immer auf etwas Aussergewöhnliches.
Der da ist einfach nur traumhaft:
Ich rate schon wegen der Technik ab. Allerdings sind diese alten Jags verboten billig.Naja, sagen wir mal so: Ich stehe vor der Wahl einen fully-loaded E38 zu holen oder mir gleich einen aus einer anderen Liga zu holen, also mal was ganz Anderes. Ich meine die Teile sind sehr schön, stehen nicht an jeder Ecke und elegant sind sie alle Mal, haben aber auch viel mehr Still wie eine S-Klasse oder 7er.
'cuda
Naja, für mich klingt das wie ein dumpfer Vierzylinder. Für mindestens 420PS ist der Sound einfach schlecht, auch wenn Audi den als "so neu und so Hochdrehzahl" bewirbt. Wenn ich Hochdrehzahl-Sound will, gehe ich ins Honda-Lager oder besorg mir nen V6 Biturbo.Das soll auch nicht nach V8 klingen. V8 Blubbern ist das schönste was es gibt, aber das Pfeifen finde ich auch sehr ansprechend
Habe heute noch einen Ford Fiesta ST auf der Autobahn gesehen.
Hab mich kurz hinter ihm auf die linke Spur gesetzt und er fing natürlich an sofort zu beschleunigen...
Trotz gleicher PS (ST -150Ps CZT - 150Ps) fuhr er nicht davon und setzte kurz darauf den Blinker nach rechts. Aber sonst ein sehr schickes Auto, nur finde ich zeigt der zuviel von seiner Leistung (weiße Lackierung mit blauen Streifen).
Ich bin mal mit Daddys Signum (155 PS, net der Hit aber reicht um bequem *für meine ansprüche zu "reisen" auf der AB) von nen Corsa 2B bei 210 laut Tacho abgehängt worden... *von GSI war eigentlich nix zu sehen / lesen*, aber wer weiß was so nen Weißer Corsa so unter der Haube haben kann
das kw v2 ist auch mit das beste fahrwerk was man kriegen kann
Ja, die Polos kannst ohne großen Aufwand bis auf knapp 250 PS hochziehen.
Aber die Form des Polos sagt mir nicht zu. Schade, dass der Fiesta kein Turbo hat.
free