Biste das sicher und meinste das ist ohne weiteres möglich?
Einen (Soft)Turbo kann man eigentlich bei jedem Motor nachrüsten.
Ist halt nur eine Kostenfrage.
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Biste das sicher und meinste das ist ohne weiteres möglich?
Biste das sicher und meinste das ist ohne weiteres möglich?
turbo nachrüsten im fiesta st wäre auf jedenfall möglich
rotfl? cuda will nen jaguar kaufen?
na dann wird er doch noch vernünftig
hab eben auch einen schönen 7er gesehn.(leider nur handycam)
hatte auch ein ///M hinten drauf
Schonmal nen britisches Auto gehabt? Seitdem halte ich davon nichts mehr, auch wenn mir die Autos so schon gefallen. Britischer Automobilbau ist....komisch.
Ist ja nix dabei, wenn man auf Rentnerschaukeln steht. Sind wenigstens schön komfortabel. Viele junge Leute schreckt einfach die Grösse schon ab. Zu Jaguar: Einziger echter Lichtblick war der XJ220. Das ist ein cooles Teil. Rest ist eher so naja.
Ich rate schon wegen der Technik ab. Allerdings sind diese alten Jags verboten billig.
was bei unserem jaguar xkr bisher kaputt war:
-kühler (motor überhitzt)
-elektrisches fenster links
-verdeck hydraulik
Ich weiß, aber das ist irgendwie nicht der Sinn der Sache oder?
Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280133293281&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018 (der Herr hat auch noch andere Kits im Angebot)
Aber dann kauf ich mir gleich nen focus ST.
Außerdem braucht man dann gleich nen neues Getriebe, weil der Fiesta nur wohl knapp 220nm aushält.
free
Das Edeloptik mit Billigverarbeitung in fliessendem Übergang steht. Das Ersatzteile teilweise auf dem "Festland" unbekannt sind. Dass man am Bautenzug im Motorraum rumziehen muss, weil sich die Kupplung selbständig regelmässig verstell usw...Was ist daran komisch?
Wenn die Masse das so sieht, lässt sich das schon pauschalisieren. Bei 7er, 8er, der S-Klasse und deinem geposteten Jag ist das auf alle Fälle so.Das ist Geschmacksache und lässt sich nicht pauschalisieren.
Es ist britische Technik, von Briten gebaut. Brritische Autobauer bauen "anders" Autos. Ich hab mich damit im Studium näher beschäftigt. Gibt schon einen Grund, warum alle anderen Hersteller mit den britischen Marken nicht glücklich werden...es sei den sie pflanzen eigene Technik rein.Mehr Infos? Zuverlässig sind sie allemal.
Hab es vor einiger Zeit nur im FiestaST Forum gelesen, dass die Getriebe nur für soviel freigegeben sein sollen. Wer weiß.
350 PS sind selbst mit dem Focus übertrieben. Wenn ich von der Materie mehr verstehen würde, dann könnte man den Fiesta wirklich zu Höhen beflügeln. Mit Soft-tuning etc. kann man ihn aber auch schon so auf 180-190PS prügeln. Auspuffanlage, Luftfilter, Chippen etc.
free
Hab es vor einiger Zeit nur im FiestaST Forum gelesen, dass die Getriebe nur für soviel freigegeben sein sollen. Wer weiß.
350 PS sind selbst mit dem Focus übertrieben. Wenn ich von der Materie mehr verstehen würde, dann könnte man den Fiesta wirklich zu Höhen beflügeln. Mit Soft-tuning etc. kann man ihn aber auch schon so auf 180-190PS prügeln. Auspuffanlage, Luftfilter, Chippen etc.
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Das möchte ich sehen.
Der Fiesta ST ist ein Sauger. 2.0 16V, 150 PS bei 190 Nm. Und nun zeig mir wie Du den Wagen mit Chip, Luftfilter und Auspuffanlage auf 190 PS bringen möchtest.
Um aus einem 4-Zylinder Sauger ein Leistungsplus von 30 bis 40 PS herauszukitzeln muss man ne ganze Menge Geld investieren. ECU, Krümmer, Nocken, Kat, Abgasanlage, usw. ergeben auf dem Prüfstand mit GLÜCK 165 bis 170 PS. Dafür bekommt man für nen Turbo je nach Fabrikat schon ein Stage II Kit.
Das ist mitunter auch der Grund warum ich mich für nen Turbo entschieden habe. Für "kleines" Geld gibt's da schon nen deutlichen Leistungsschub.
250ps ............
Wieso gleich so provozierend? Mach mal kein Streß.
Um aus einem 4-Zylinder Sauger ein Leistungsplus von 30 bis 40 PS herauszukitzeln muss man ne ganze Menge Geld investieren. ECU, Krümmer, Nocken, Kat, Abgasanlage, usw. ergeben auf dem Prüfstand mit GLÜCK 165 bis 170 PS. Dafür bekommt man für nen Turbo je nach Fabrikat schon ein Stage II Kit.
@ freestylers, aus dem Motor könnte man 250PS rausholen .
Ich hoffe der Satz war dir nicht zu kurz, wenn ja bitte PN an mich .
Ich find den Evo Motor ziemlich geil. 280PS aus nur 2.0L Damit dürfte der Verbrauch doch eigentlich auch nicht so sonderlich hoch sein oder?
Ich find den Evo Motor ziemlich geil. 280PS aus nur 2.0L Damit dürfte der Verbrauch doch eigentlich auch nicht so sonderlich hoch sein oder?
Ich hab lediglich geschrieben das ich das gerne sehen möchte wie jmd +40 PS aus nem 2 Liter Sauger kitzelt mit nem Chip und ner Auspuffanlage. So könnte man die Aussage nämlich interpretieren.
Ich bin weder gestreßt noch hab ich mit meiner Aussage provoziert. Letztenendes liegt es auch am Leser und was dieser glaubt zwischen den Zeilen lesen zu können. Also nix für ungut.
EVO in der Stadt >15 Liter. EVO auf der Bahn >20 Liter. EVO mit Stage I und ~330 PS in der Stadt ~10 Liter, auf der Bahn ab 16 Liter aufwärts.
Ich find den Evo Motor ziemlich geil. 280PS aus nur 2.0L Damit dürfte der Verbrauch doch eigentlich auch nicht so sonderlich hoch sein oder?
sollte man meinen, sparsam ist trotzdem was anderes
mit 15-20l fahr ich lieber Corvette, die hat nicht nur 4x soviel Hubraum, sondern auch min. 2x soviel LeistungFind ich eigentlich gar nicht soviel Für die Leistung ist das eigentlich ok.
mit 15-20l fahr ich lieber Corvette, die hat nicht nur 4x soviel Hubraum, sondern auch min. 2x soviel Leistung