McGizmo
Enthusiast
Ist das nicht der Sinn eines Forums
'Shake
Die Frage erübrigt sich, wenn man sich das Wort "Diskussionsforum" in's Gedächtnis ruft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nicht der Sinn eines Forums
'Shake
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass hier einige mit mehreren Accounts unterwegs sind...?!
Wenn ich deine Posts von den letzten zwei Seite so lese vpower muss ich mich wirklich fragen ob du entweder
[ ] beschränkt
[ ] nur auf Streit aus bist?
Selbst dein Honda-Streitgefährte MöCkY ermahnt dich ja schon.
Naja was erwartest du... es gibt hier keinen der sich auch nur ansatzweise so kindisch aufführt wie vpower.
schöner w210
ich frag mich nur warum die ganze zeit der rote nx hier zu sehen is, obwohl der user ja "nimmer da is"
@Möcky
#282 DAs Bild ist 300kb zu groß. Bitte abändern
@gestern Abend
Ich mach euch mal ein Angebot, weniger Spam und weniger Chat, es macht so einfach kein Spaß hier mitzulesen, immer nur gebashe und Kindergarten, denkt mal drüber nach, wenn sich das hier nicht dramatsich bessert, werdet ihr sehen was ihr davon habt , wir können auch anders.
dann sperrt doch die oberbasher (ich denke jeder weiß wer gemeint ist) mal für 2 wochen für den ot bereich, dann sieht man ja wie es dann läuft.
ausstattung, motor und co hab ich schon mal geschrieben.
Weiß
160PS 1,4TSI 6- Gang HS
NSW
RNS 510 Navi mit HDD
Alcantara / Teilleder Sportsitze
17" Felgen mit 235er Reifen
Getönte scheiben hinten
GRA
Schwarzer Dachhimmel
Alupedale
jo das wars im großen und ganzen.