*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha, ich shop mir jetz die spiegel pink......ihr könnt dann sagen was besser is

aber ich entscheide eh wie es wird^^

du verstehst nich ganz......wofür frage ich was gut aussieht, wenn ich selbst weiss wie es in meinen augen gut aussieht?
 
eraser777 also mir gefällt vorher am besten, wenn du aber unbedingt änderungen willst, dann eher das letzte, ich finde der Grill bringt einen schönen Kontrast.

Nein ich rüste nicht um, mein gab es ja auch mit richtig Xenon.
Ich mag kein Xenon, also will ich auch keins, daher auch kein umrüsten.
Wollte Preface und das bleibt so. ;)
Hab nicht umsonst extra 2000€ mehr hin gelegt. :)

McGizmo ich sagte doch ich kann mich nicht entscheiden. :d

vpower die Scheinwerfer sind Geschmackssache....

dsc_01328x5r.jpg


'MöCkY
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, ich shop mir jetz die spiegel pink......ihr könnt dann sagen was besser is

aber ich entscheide eh wie es wird^^

du verstehst nich ganz......wofür frage ich was gut aussieht, wenn ich selbst weiss wie es in meinen augen gut aussieht?

Hallo *klopf klopf* McFly?! Jemand zu Hause?

Er fragt nicht weil er seine Entscheidung davon abhänig machen will, sondern einfach aus Interesse. Weil er wissen möche, was der Rest denkt. Das hat mit seiner Entscheidung absolut überhaupt nichts zu tun.
 
du verstehst nich ganz......wofür frage ich was gut aussieht, wenn ich selbst weiss wie es in meinen augen gut aussieht?

Um vielleicht einfach andere Meinungen einzuholen? Die brauchen deine ja nicht zu beeinflussen. Wir sind in einer großen Community, welche von solchen Fragen lebt. Wir können natürlich auch die ganze Zeit über FWD, Honda, BMW und Spritkosten diskutieren. :rolleyes:

Wenn hier einer was nicht verstehen will, dann du.
 
Ich bekomme auch selten gute Bilder hin, nicht das die Bilder unscharf sind. Aber sie sind eben nichts besonderes und sehen immer irgendwie Amateurhaft aus.
 
pink oder himmelblau....pink oder himmelblau, das ist hier die frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf, wer hat denn die Bilder gemacht? Mittig im Bild, auch wieder viel zu knapp beschnitten. Da kann das Auto gar nicht 'wirken'.
 
Was hat ein schimmliger E30 bei einem JDM Video zu suchen? Überall müssen die sich einmischen :fresse:

'Shake
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich deine Posts von den letzten zwei Seite so lese vpower muss ich mich wirklich fragen ob du entweder

[ ] beschränkt
[ ] nur auf Streit aus bist?

Selbst dein Honda-Streitgefährte MöCkY ermahnt dich ja schon.
 
ist doch aufregend wie immer? bissle citröen hier bissle beule da

eig gute 10 seiten ;) schön wenig ice und coda

'vpower
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh