*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Damn

Soeinen Torx bekommste auch bei ATU :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Appetit :wink:

Ich tendiere auch eher zu nacher. Allerdings hat mich mein Bruder auf die Idee gebracht, die Blenden an den Neblern silber zu machen und den Grill so zu lassen. Mal sehen.

Im Osten gab es Müsli, wenn man schon sinnlose Witze macht, dann richtig.

bild067xgw9.jpg

'MöCkY

Im Osten gab's mit Sicherheit keine legalen Kellogs, das muss ja der Westsatan schlechthin gewesen sein, von Coke mal abgesehen ...

stichelte der rostige baguette fresser *unter tisch lieg*

Rost war ein Problem, war. :p Wobei bei BJ '09 noch kein Rost zu erwarten ist :p

Hier dann die 3. Variante, noch einmal danke an Josh :d

zitrone211sq.jpg

Ich will nich wissen wie kacke es aussieht, sondern wie es euch gefällt. Meine Entscheidung mache ich davon allerdings nicht abhängig :p

Süß, vpower, haste nach Citroen Fail gegooglet?

Echt traurig, dass man hier nicht eine neutrale Antwort kriegt, ohne das gleich die Marke niedergemacht wird. :rolleyes:

Dann sagt man wie es einem gefällt und das passt ihm och net ^^ Also Variante 3 sieht ganz ok aus. Ich fände Variante 4 aber am besten, das untere nicht silber machen sondern schwarz lassen und nur den "Balken" oben silber lacken.

Man ich habe so viele geile Bilder von meinen, kann mich gar nicht entscheiden.
Allein von meinem kann ich euch bestimmt 3 Wochen bei jeden Post mit meinem nerven.
Dann habe ich bis nächstes Jahr noch genug andere.

dsc_008639sh.jpg

'MöCkY

Rüste deine Scheinwerfer mal auf diese fetten "Xenon-Look" um. Steht ihm meiner Meinung nach besser. :)

gizzie ich hab gelesen....du hast das wichtige aber nich mit zitiert

Meine Entscheidung mache ich davon allerdings nicht abhängig :p

@ eraser: ich hab dir gesagt wi ichs find, weil du gefragt hast^^ oder meinste ich darf meine meinung hier nich äußern weil mein auto ne beule hat?

hab übrigens nich nach fail sondern nach schrott gegoogelt

E: möcky lass blos die preface scheinis drinne dieses xenonstyle suckt

eraser, rüste deinen wagen mal gegen nen vernünftigen um.....sieht viel besser aus

Zuletzt bearbeitet:
Das dieses "sieht scheiße aus" nur in Streit endet, wissen wir seit Part 1 ;) Deswegen fragte ich danach, was besser aussieht. :)

Oh doch, das wichtige habe ich zitiert. Ich glaub du verstehst nicht ganz ... Eraser fragt was gefällt, ohne dass das seine Entscheidung beeinflussen würde. Und das ist auch gut so, warum sollte man solche Entscheidungen am Geschmack anderer festmachen?

Nur weil er seine Entscheidung unabhängig von den Antworten auf die andere Frage trifft, invalidiert das die Frage in keinster Weise. Warum auch. Wenn jemand ein Bild von Auto xyz postet und in die Runde fragt "Wie findet ihr den" - dann darf auch jeder seine Meinung dazu abgeben, ganz egal, ob der Verfasser das Auto xyz mag oder nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh