*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ice: Die Pumpe schon, aber wohin mit dem Behälter? Es wird ja nur einer Behälter verwendet, in dem zwei Pumpen drin sind, einmal SRA und einmal für die Windschutzscheibe. Der Punkt ist nur, dass ein Fahrzeug mit SRA noch einen Behälter hat, zwecks Volumenvergrösserung.

'cuda

ah ok...dann hab ich das vorhin falsch verstanden, dachte der hintere wäre nur für die SRA da und der vordere nur für die scheibe.

aber auf den hinteren hätte man denn echt verzichten können.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------

@Ice: Ich habe da was hinzugefügt.

'cuda

grad gesehn :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vater hat einen Insignia Sports Tourer als Leihwagen hier. Bin gerade eben ein paar Kilometer mit der Schüssel gefahren und hab ein wenig an den Knöpfchen gespielt. Motor ist der 2l CDTI mit 160PS. Geht gut vorran und dreht wirklich sauber und gleichmäßig hoch. Das Getriebe macht Spaß, lässt sich relativ leicht und sauber schalten.
Von der Verarbeitung her ist das für einen Opel verdammt hochwertig. Der Leihwagen müsste bis auf Leder und Xenon alles drin haben, zumindest wenn ich das so mit dem Opel Konfigurator vergleiche. Das heißt aber auch, dass man von der Knöpfchenflut erschlagen wird, dürfte eine gewisse Zeit brauchen um alles intuitiv bedienen zu können.

ja, meinte damals was anderes in den pns...da steh ich auch zu, finde es auch immer noch total bescheuter was da abgelaufen ist...aber deine reaktion dammals war noch bescheuerter.

und dass du nun auf diese weise zurückkommst :wall:

Wie gesagt Fähnchen im Wind, "damals" konntest du die Reaktion noch nachvollziehen. Egal die Reaktion jetzt zeigt mir wie du wirklich denkst. Darum wird auch kein weiterer Posting von mir zu diesem Thema kommen. :wink:

Der Astra H ist im Motortechnisch vielleicht nicht ganz auf höhe vom Golf 5 ( Benzinmotoren ) .... fahraktiver ist er alle mal ;)

Wie gesagt Fähnchen im Wind, "damals" konntest du die Reaktion noch nachvollziehen. Egal die Reaktion jetzt zeigt mir wie du wirklich denkst. Darum wird auch kein weiterer Posting von mir zu diesem Thema kommen. :wink:

ich konnte sie verstehen....aber verstehen und gut finden sind zwei ganz andere sachen....genauso verstehen und nachvollziehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

tja...im ausgebauten zustand ist das nicht ganz so einfach...und zerlegen wirste den motor wohl auch nicht dürfen...

aber wenn du nen r6 willst, dann nimm lieber nen 28er, der hat mehr kraft und das brauchst du ja :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat mir das Herz geblutet. Fahren in der Mittagspause was zum Essen holen. Steht da auf der Straße ein zerdellter Kompakter. War irgendein älterer Toyota, hab das nur am Logo erkannt. "Gut, hat wohl gekracht, passiert ja immer wieder". Fahren also weiter - und hinter dem Polizeibulli steht ein schwarzer, zerdepperter Wiesmann MF3 - Front total ruiniert, richtig schön kaputt. Neeiiiinnn ...

Heute hat mir das Herz geblutet. Fahren in der Mittagspause was zum Essen holen. Steht da auf der Straße ein zerdellter Kompakter. War irgendein älterer Toyota, hab das nur am Logo erkannt. "Gut, hat wohl gekracht, passiert ja immer wieder". Fahren also weiter - und hinter dem Polizeibulli steht ein schwarzer, zerdepperter Wiesmann MF3 - Front total ruiniert, richtig schön kaputt. Neeiiiinnn ...

oh nein :heul:

Ich kann dir einen 2L Nissan Motor mit knapp 120tkm anbieten für 600Euro :) Aber ich glaub es ist nicht das was du suchst oder?

scheiss auf die leute......vorallem auf die wo der drauf gefahren is...der arme wiesmann

scheiss auf die leute......vorallem auf die wo der drauf gefahren is...der arme wiesmann

Bursche, versuch' es gar nicht erst. Wer sich hier dauerhaft aufführt wie der letzte Hansel, der muss es mit der 'ich mach auf Moral' Tour gar nicht erst probieren. Tatsache ist, dass es ein Unfall in der Innenstadt war, 50er Zohne. Die Leute standen bei ihren Autos und haben mit den Polizisten geredet.

Scheiß auf die Leute? Och je ...

bursche, versuch' es gar nicht erst. Wer sich hier dauerhaft aufführt wie der letzte hansel, der muss es mit der 'ich mach auf moral' tour gar nicht erst probieren. Tatsache ist, dass es ein unfall in der innenstadt war, 50er zohne. Die leute standen bei ihren autos und haben mit den polizisten geredet.

Scheiß auf die leute? Och je ...

:p

@Xcream

Ich seh da eher das Problem, ich brauch Motor Getriebe und Steuergeräte Wegfahrsperre ist auch sonne Sache und dann muss das ganze noch längs und nicht quer verbaut werden :wink:

@Vpower
s.o. Den ab ich ja auch schon gesehen, son einzelner Block bringt mich aber keinen Meter weiter.

Motor, Getriebe und Steuergerät kannste haben. Das Problem mit dem Quer verbauen kann ich aber nicht lösen :(

@Ycon,

der 750i klingt verschleiert seine V8 Herkunft ziemlich gut durch die Auspuffanlage, ein Blubbern ist dem nicht zu entlocken. Da musste schon zu nem X5M/X6M gehen.

Waren es nun die Felgen am 6er die du meintest?

grüsse Peter

Nissan GTR Switzer P800 vs Corvette ZR1

800ps vs 650ps

ist doch klar dass die verblasen wird

wäre das selbe wenn nen 160ps golf 6 gegen nen 130ps astra antreten würde

ich würd trotzdem lieber die vette nehmen :drool:

ach was, allein der monitor im gt-r mit den ganzen anzeigen ist doch geilomat :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

Nissan GTR Switzer P800 vs Corvette ZR1

800ps vs 650ps

ist doch klar dass die verblasen wird

wäre das selbe wenn nen 160ps golf 6 gegen nen 140ps astra antreten würde

die corvette hat 750 ps, sieht man auch mal in dem vid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh