*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach was, allein der monitor im gt-r mit den ganzen anzeigen ist doch geilomat :d

aber der sound und das design von der vette is 1000mal geiler als vom gtr.
und der motor hat hubrauuuuuuuuuuuuuuum :xmas:
den gtr würd ich natürlich auch nich von der bettkante stoßen. zumal ja deutlich günstiger. aber wenn ich wählen könnte, würd ich die vette nehmen. und dann auf die heckscheibe "6.2 16V" geschrieben :fresse:

bin dann mal wieder ne runde träumen. spammt die nacht nich schonwieder soviel! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar der Mugengrill sieht ja auf einem schwarzen Preface zum :love:

Hat mal wer 500€ für mich? :d

img3177800.jpg


'MöCkY
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage ist ein Volvo 850 FWD oder RWD? Und wenn welcher Volvo war der letzte RWD?
 
Bursche, versuch' es gar nicht erst. Wer sich hier dauerhaft aufführt wie der letzte Hansel, der muss es mit der 'ich mach auf Moral' Tour gar nicht erst probieren. Tatsache ist, dass es ein Unfall in der Innenstadt war, 50er Zohne. Die Leute standen bei ihren Autos und haben mit den Polizisten geredet.

Scheiß auf die Leute? Och je ...
War das bei euch am See? Zur Zeit klingeln jeden Tag die Sirenen, echt übel bei euch im Town :fresse:
 
Im ersten Video fahren die eigentlich schon im Bereich wo das Gewicht nicht mehr so eine große Rolle spielt.
 
Naja, ich denk das lässt sich nur so "la-la" beurteilen. Wenn der Leichtere erstmal weg zieht, muss der andere ja mal eine Weile fahren - sprich, erst wenn der Flitzer an die Grenze kommt und der "Dicke" noch weitergeht, kann er sich ja wieder ran schieben ... so denk ich mir da zumindest. ;)
 
Ich glaub allgemein waren die Aussagen doch eher, dass das Gewicht sich bei der erreichbaren VMax weniger stark bemerkbar macht?

ja, genau das is die aussage....bei vmax geht die auswirkung vom gewicht gegen null.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

Naja, ich denk das lässt sich nur so "la-la" beurteilen. Wenn der Leichtere erstmal weg zieht, muss der andere ja mal eine Weile fahren - sprich, erst wenn der Flitzer an die Grenze kommt und der "Dicke" noch weitergeht, kann er sich ja wieder ran schieben ... so denk ich mir da zumindest. ;)

genau
 
vllt saugt der Motor dann mehr Luft an ;) könnte schon ein paar ps/nm bringen :fresse:

ne mal im ernst, mir gefällts auch nicht, muss ja 'möcky wissen
und 500€ für sowas ausgeben...:rolleyes:

Dort wo frei ist, sitzt genau der Ansaug dings bums. ;)

Naja ist Geschmackssache, zum Preis, naja ist halt Mugen.
Wie bei BMW zB. Performance oder M :confused:
Ne M zeug ist ja doch günstig also doch Performance.
 
Hm ein Volvo 340 hat ein Stufenlosen Automatikgetriebe und Transaxle-Bauweise....wenn die jetzt mehr Leistung hätten, dann würde ich schwach werden.
 
stufenloses getribe = schrott....(wobei nen modernes evt. für deinen einsatz garnicht so schlecht wäre)
der "motor" = mööööp

also bietet sich nicht wirklich für dich an...
 
Was willst du uns mit diesem Satz sagen?

Zum Mugen Grill:
Auch wenn es eine Funktion hat, hätten sie es ja trotzdem symmetrisch machen können, sprich auf der andern Seite auch so offen.

Das M günstiger ist als Performance.

Und Mugen ist dann auch praktisch der Highend Tuner bei bei Honda.
Man muss sich ihn ja nicht dran machen, ist ja Geschmacksache.
Mir gefällt er, außerdem ist ja auf der Seite die frei ist noch der Mugen Schriftzug. ;)

'MöCkY
 
stufenloses getribe = schrott....(wobei nen modernes evt. für deinen einsatz garnicht so schlecht wäre)
der "motor" = mööööp

also bietet sich nicht wirklich für dich an...

Kurzfassung es isst schwer was zu finden. Oder ich bau mir nen Adapter von quer auf längs
 
Witzbold find da mal was hier oben was man auch bezahlen kann.
 
Morgen hole ich meinen neuen Mazda MX3 V6 ab, ind Micagrün :) Bin mal gespannt, ist mein erster eigener V6. Wird aber nicht lange mein bleiben denk ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh