Iceman88
Enthusiast
ich würd den GT-R nehmen
wobei die vette auch mega geil ist
wobei die vette auch mega geil ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach was, allein der monitor im gt-r mit den ganzen anzeigen ist doch geilomat
War das bei euch am See? Zur Zeit klingeln jeden Tag die Sirenen, echt übel bei euch im TownBursche, versuch' es gar nicht erst. Wer sich hier dauerhaft aufführt wie der letzte Hansel, der muss es mit der 'ich mach auf Moral' Tour gar nicht erst probieren. Tatsache ist, dass es ein Unfall in der Innenstadt war, 50er Zohne. Die Leute standen bei ihren Autos und haben mit den Polizisten geredet.
Scheiß auf die Leute? Och je ...
MöCkY - Narf, ich entdecke Asymmetrie. *Finger kreuz*
War das bei euch am See? Zur Zeit klingeln jeden Tag die Sirenen, echt übel bei euch im Town
vllt saugt der Motor dann mehr Luft an könnte schon ein paar ps/nm bringenJa und?
Hat ja auch einen Grund
'MöCkY
Ich glaub allgemein waren die Aussagen doch eher, dass das Gewicht sich bei der erreichbaren VMax weniger stark bemerkbar macht?
Naja, ich denk das lässt sich nur so "la-la" beurteilen. Wenn der Leichtere erstmal weg zieht, muss der andere ja mal eine Weile fahren - sprich, erst wenn der Flitzer an die Grenze kommt und der "Dicke" noch weitergeht, kann er sich ja wieder ran schieben ... so denk ich mir da zumindest.
vllt saugt der Motor dann mehr Luft an könnte schon ein paar ps/nm bringen
ne mal im ernst, mir gefällts auch nicht, muss ja 'möcky wissen
und 500€ für sowas ausgeben...
Ne M zeug ist ja doch günstig also doch Performance.
sprich auf der andern Seite auch so offen
Was den Luftwiderstand allerdings erheblich verschlechtert hätte.
grüsse Peter
Was willst du uns mit diesem Satz sagen?
Zum Mugen Grill:
Auch wenn es eine Funktion hat, hätten sie es ja trotzdem symmetrisch machen können, sprich auf der andern Seite auch so offen.
stufenloses getribe = schrott....(wobei nen modernes evt. für deinen einsatz garnicht so schlecht wäre)
der "motor" = mööööp
also bietet sich nicht wirklich für dich an...
Kurzfassung es isst schwer was zu finden. Oder ich bau mir nen Adapter von quer auf längs
Ich sag ja die ganze Zeit schon das die Russen einen weg haben
http://www.youtube.com/watch?v=2uORyZI1VdU&feature=related